Urin

Ich finde das unlogisch, der Körper will das Zeug doch weghaben, welchen Sinn hat es, das wieder reinzufüllen?
Die Nieren strengen sich an, all die Giftstoffe und Abfallstoffe aus dem Blut rauszukriegen, warum sie dann wieder zu sich nehmen?

Genau, so versteh ich das auch und so ist es ja auch, dass der Körper da ausscheidet. :thumbup:
 
Werbung:
Schimpansen machen das aber auch, hab ich mal in einem Youtubevideo gesehen, weiß aber jetzt nicht, ob das ein Gefangener war oder ein frei Lebender.
 
Genau, so versteh ich das auch und so ist es ja auch, dass der Körper da ausscheidet. :thumbup:

Ne.....................Bioresonanz: Mit Eigenstromimpulsen wird die totale Heilung von allen Schweberden erreicht, aber das ist Teuer besser EigenUrin trinken, das ist voll Gesund und verringert den globalen Trinkwasserverlust.
 
Ne.....................Bioresonanz: Mit Eigenstromimpulsen wird die totale Heilung von allen Schweberden erreicht, aber das ist Teuer besser EigenUrin trinken, das ist voll Gesund und verringert den globalen Trinkwasserverlust.

Nee, ich nicht. Kann aber gern jeder machen wie er möchte.
 
Hehe, ähm, ja ... :thumbup:

Ich würd lieber 'nen Tee trinken. Urin würd ich nicht runterbekommen. Schon allein der Gedanke.

Der Gedanke , dass Friedhoffrau Pisse kochen möchte ist noch ekelhafter, als Junge hatte ich noch nicht so große Füße, das ich damit ein Lagerfeuer Ausstampfen konnte, :D deshalb hatte ich es mit Pisse gelöscht, der dabei entstandene Dampf – Geruch war absolut ekelerregend. :3puke:

LG
 
Der Gedanke , dass Friedhoffrau Pisse kochen möchte ist noch ekelhafter, als Junge hatte ich noch nicht so große Füße, das ich damit ein Lagerfeuer Ausstampfen konnte, :D deshalb hatte ich es mit Pisse gelöscht, der dabei entstandene Dampf – Geruch war absolut ekelerregend. :3puke:

LG

aufweiha ich kenn den geruch aus dem gleichen erlebnis ... wenn die pisse verdampft :D

naja wers mag dass die ganze küche danach riecht ... warum nicht ...

gibts schon urinräucherstäbchen mit pisseduft :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben