Uriella quirlt ihr Heilwasser jetzt im Schwarzwald...

M

Maud

Guest
Und das obwohl es von diesem Heilwasser schon tote gab.Nur eine Frage des Geldes, dan bekommt mann alles. Auch die bei einem ausritt auf dem Kopf gefallene Uriella. Nach dem sie dand Hellsichtig wurde quirllte sie auch Heilwasse das nicht jedem gut bekommen ist. So gab es auch todesfälle. Sie Gab für ein Anwesen 450000 eu das ein wer von 120000 hatte also wie man sieht alles eine Frage des Preißes


Uriellas Dorf als Touri-Tipp

WALDSHUT – Uriellas Orden Fiat Lux hält Einzug in einen anerkannten Reiseführer für den Schwarzwald. Der Gemeindepräsident ist entsetzt.

5.8.2002

Gemeinde Ibach ärgert sich: Die Sekte sei kein Kulturgut. (Bild: Keystone)


Jetzt gilt der Uriella-Hauptsitz im süddeutschen Nest Ibach als Touristenattraktion. Im kürzlich erschienenen Kultur- und Naturführer «Im Hotzenwald» ist das «Heiligtum» des selbst ernannten Sprachrohrs Gottes aufgeführt - samt Bild.

Während Uriella sich über die Erwähnung in der anerkannten Touristenbibel freuen dürfte, ist dies für den Ibacher Gemeindepräsidenten Arthur Meiners alles andere als eine frohe Botschaft. «Das ist ein Verbrechen, ein Blödsinn, was hat diese Sekte in einem Kultur- und Naturführer zu suchen», sagte er zu 20 Minuten. «Fiat Lux ist doch kein Aushängeschild für uns.»

Seit Uriella im Südschwarzwald Wasser quirlt, kämpft Ibach gegen die Bezeichnung Sektendorf. Dies vor allem darum, weil Uriella-Eheman Icordo seit bald drei Jahren im Gemeinderat sitzt.

Erobern will Uriella übrigens auch das Internet. Ihre Homepage http://www.uriella.de/ wurde soeben freigeschaltet. Genauso wie in ihrer Endzeit-Lehre sucht man unter dieser Adresse aber (noch) vergeblich nach Inhalten.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
von der alten schachtel habe ich schon schreckliches gehört, was mich stöhrt ist, daß sie daß sogar machen kann ohne das was unternommen wird.
ist ja der hammer, früher hätte man soetwas hinter verschlossenen türen versperrt und noch früher ferbrannt.
da hat sie es gut das sie heute in deutschland leben tut.

das geht ja gar nicht :angry2:
 
ojas 1 schrieb:
von der alten schachtel habe ich schon schreckliches gehört, was mich stöhrt ist, daß sie daß sogar machen kann ohne das was unternommen wird.
ist ja der hammer, früher hätte man soetwas hinter verschlossenen türen versperrt und noch früher ferbrannt.
da hat sie es gut das sie heute in deutschland leben tut.

das geht ja gar nicht :angry2:

Hallo Ojas

Es ist unglaublich aber war, mit Geld ist alles möglich

Alles Liebe Maud
 
och schade

jetzt haben wir schweizer unsere Uriella an die Deutschen verlohren.... jetzt können wir nicht mehr über sie lachen oder sie in Hiphoplieder einflechten... shade


Sektion Chuchichäschtli - Dr Falschi

Bin churz davor, mi ufzhänga an miina aigna Schuahbändel.
Wiidermol sonen Tag, wo nüüt passiart ussert Fuassgänger.
Ungwohnt betonti Stilli ergänzt perfekt dia Flauta.
Gits hüt wiider an Färnsehobig im gmüatlich Vertrauta
Oder langts nidamol für das? Doch horch, dia rettend Tüürglocka!
I spring us miiner Deckig, mach t Tüür off, doch grot ins Stocka.
Zwai seltsami Typa schtöhn vor miar, ganz in Wiiss.
I will scho säga: "Sorry Jungs, i chaufa nüüt!" und: "Also, peace!"
Doch do packt mi scho dr aint, hebt mi fescht, während dr zwaiti
Miar an Lumpa ins Gsicht hebt und in däm Moment schrai i.
An stächanda Duft stiigt miar in t Nasa, wo mi umhaut.
Dia tumm Sau verpasst miar Chloroform, aber warum au?!
- Miini letschta Gedanka bevor i entli sanft iischlof.
Und i verwacha erscht wiider ufara holpriga Stross
Imna wiissa Fiat Punto. Miar fahren dur da dickschti Näbel.
Miini zwai Entfüahrer vorna und miar hinna brummt dr Schädel.
Das komisch Duo bliibt still, am Rückspiagel hangt as Chrüüz.
I frog so, wo miar üs befinden, was aber schiinbar nüüt nützt,
denn baidi bliiben wia verstaineret und i main nur so zum Jux:
"Sind iar aigentlich vunara Sekta?" Und sie: "Jo, vu Fiat Lux!
As tuat üs ächt Laid, oh du hailiga Erlöser,
für dia grob Art vu Iiladig. Miar hoffen, du bisch nid allzu bös!"
Und bevor mi richtig froga chann, was abgoht, macht ma Halt
Und verzellt miar, ma befänd sich irgendwo im Schwarzwald,
woruf i jetzt a riisa Villa gsehn. Ma düütet miar da Wäg.
"Langsam aber sicher findi das Ganza zimmli schräg!",
main i zu miina Beglaiter, aber dia sind scho verschwunda.
I chann nid anders als go lüüta goh, miar sind t Händ jo förmlich bunda.
Und i mach das au, idäm i lüüt und mi vor t Türa stella
Und wo dia churz druffabba ufgoht, erkenn i vor miar t Uriella.
"Oh Messias, du bisch achoh, miar hän di scho lang erwartet!"
sait sie so, woruf sie vor miar niiderknüüt und t Händ faltet.
"Quirlts Badewasser stoht scho für di parat.
I tenk, du witsch wohl rein sii, füahrsch üs uf dr hailigi Pfad.
Du bisch miar hüt im Traum erschiina als üser aller göttlich Retter,
wo üs zum usserirdischa Landeplatz füahrt als Männschhaitsverträtter!"
"Sorry Uriella, aber das isch sicher a Verwechslig!
I bin jo nidamol gläubig und das wo du verzellsch...i checks nid!
I glaub eher, du nünnsch armi Lüüt us mit krumma Tricks!"
Säg i zu ihra, doch sie lächlet nur und küsst as Kruzifix.
Und hinter ihra stöhn erwartigsvoll 50 Lüüt samt Icordo.
Und i säg zu miar: "Hoffentlich bliibsch nid no z ganza Johr do!"
Dia gsamt Meuti umkraist mi, küsst mi, hebt mi bi da Hend,
und alli fiiren mi enthusiastisch als ihra grossa Held.

mfg by FIST
 
Die Quirlerin

"GOTT gewährte aus Barmherzigkeit und Gnade einen kurzen Aufschub"
Uriellas Kommentar zum Ausbleiben der von ihr für den August 1998 angekündigten Ereignisse

Die von Uriella für den August 1998 prophezeiten Ereignisse, zuletzt veröffentlicht in ihrer Presseerklärung vom 8. August, sind nicht in Erfüllung gegangen. Weder wurde im August 1998 ein wichtiges Regierungsoberhaupt ermordet, noch marschierten russische Truppen in Deutschland ein. Den erfolgten Rückgang der Börsen kann sich Uriella höchstens mit schlechtem Gewissen als Treffer verbuchen, da Uriella von einem Börsencrash infolge Computerviren sprach. Ein solcher ereignete sich nicht.
Uriellas Verteidigungsstrategie angesichts dieser eher blamablen Bilanz ist eine doppelte. Zum einen spricht sie, wie von Sektenexperten allgemein erwartet wurde, nun von einem Aufschub, den Gott gewährt habe. Zum anderen weist Uriella auf vielerlei schreckliche Geschehnisse im August 1998 hin, die zwar nicht die von ihr vorausgesagten sind, aber doch irgendwie als "Teilerfüllung" gelten mögen. Allerdings: Zur Voraussage, dass sich in einem bestimmten Monat irgendwelche schrecklichen Ereignisse ergeben werden, braucht man kein Prophet zu sein. Dies liegt (leider) in der Natur der Existenz auf dieser Erde.

So kann mann es natürlich auch machen

Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben