Uri Gellert

Gnadenhof

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.035
Ort
Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
Hallo Zusammen :liebe1:

Ich mochte Uri ... Er war seiner Zeit weit voraus ...

Als er einmal im Fernsehen auftrat - sagte er noch die Zuschauer möchten Ihre Zimmerpflanzen aus dem Zimmer entfernen ...
Das machte ich nicht und ein paar Tage später waren 2 Gummibäume kaput...
Damals 1968 hatten wir diese zu unserer Hochzeit bekommen ...
Was denkt Ihr so über Uri ?:)
 
Werbung:
Hallo Gnadenhof!

Heißt er nicht Uri Geller? Und wieso mochtest Du ihn. Ist er gestorben? Denn sonst würdest Du ja schreiben: Ich mag ihn.....

Tja, wie er immer: Er kann/konnte großartig Gabeln verbiegen und Uhren anhalten......



LG
Urajup
 
Werbung:
Das gibt mir den Rest. Erst gestern hab ich ein Buch von ihm bestellt. Überall Synchronizitäten, ich kanns kaum fassen. Aber "Zufälle" gibt es sowieso nicht :)

Nur wer ist Uri Gellert?
 
Zurück
Oben