URI GELLER WILL KONTAKT zu ALIENS ......

Nina Hagen hatte ja eine Begegnung der 3. Art. Sie hat dies schon mal geschildert.
Sie ist auf jeden Fall klever und hält sich im Medienrummel mit ihrem alternativen Outfit und ihrer Art oben. Ausserdem erkennt sie keiner, wenn sie mal "normal" rumläuft.
Sie geht zur Zeit sehr viele unangenehme Themen an, wie die Uranmunition und Chemtrails. Bei Zweiterem bin ich selbst noch unschlüssig, aber das Thema Uranmunition finde ich persönlich sehr wichtig. Nur weil es Panzer schneller durchschlägt ist es genommen worden. Daß die Amis damit die Heimat der Opfer verseucht haben, das scheint wohl in Militärkreisen als Kolateralschaden klassifiziert worden sein.

Erich von Däniken ist meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg und macht den Mund auf. Auch wenn er dafür wieder diffamiert wird.
LG
Groovy
 
Werbung:
Nina bleibt trotzdem eine durchgeknallte Ufo-Tante, weil sie sich bewusst als solche hergibt. Ob sie wirklich Kontakt der dritten Art hatte, ist nicht erwiesen. Sie ist eine Showfrau und macht sich doch bewusst zum "Affen" So bleibt man eben im Geschäft.

Musikalisch ist sie am Ende, ist nun mal so und dass sie kein völlig drogenfreies Leben hatte ist auch nun mal so. Okay, das mit den Drogen kann man jetzt auch als Personabwürdigend erklären, aber wir wissen halt nicht in welchem Zustand sie Begegnungen hatte.

Bei Nina vermischt sich Realität und Illusion nun mal und sie ist eine schrille Person vor den Kameras, das hat sie sich selbst so ausgewählt
 
Nina Hagen hatte ja eine Begegnung der 3. Art. Sie hat dies schon mal geschildert.

Es gibt viele Menschen die solche Begegnungen schildern. Und ich bin auch davon überzeugt, dass die meisten etwas in der Art erlebt haben. Gleichzeitig bin ich aber ebenso davon überzeugt, dass die Ursache dieser Erlebnisse keine Außerirdischen sind.

Sie ist auf jeden Fall klever und hält sich im Medienrummel mit ihrem alternativen Outfit und ihrer Art oben.

Yup. Na und?

Das gilt in ähnlicher Weise auch für Dieter Bohlen. Und ihm würde ich auch nicht glauben, wenn er von Außerirdischen erzählen würde. :D

Ausserdem erkennt sie keiner, wenn sie mal "normal" rumläuft.

Wundert mich nicht.

Sie geht zur Zeit sehr viele unangenehme Themen an, ...

Ist jeder, der irgendeine vielleicht falsche These heranzieht und daran rumkritisiert, für Dich ein Freiheitskämpfer? Nun stell Dir mal vor, an Chemtrails sei wirklich rein gar nichts dran. Sind dann nicht die ganzen Stimmen, die sich über Kondensstreifen wundern "blöd" und werden zu Recht lächerlich gemacht (wenn sie die ernst gemeinten Erklärungen schon nicht verstehen (wolllen))?

Was Uran-Munition angeht... da teile ich allerdings Deine Meinung.

Erich von Däniken ist meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg und macht den Mund auf. Auch wenn er dafür wieder diffamiert wird.

Und nun stell Dir mal vor, die "Mainstream-Archeologie" hat in der Beantwortung seiner Fragen Recht. Ist es dann Diffamierung oder Wahrheit, was über ihn so gesagt wird?

Viele Grüße
Joey
 
Durchgeknallt , oder einfach anders als andere zu sein, iss in meinen Augen viel lustiger und auch interessanter ,
als mit dem "Otto Normalmenschen" in einer Reihe mittanzen ...

Iss das laaaaaaaaaaangweilig
 
Durchgeknallt ist ja nicht immer abwertend gemeint. Nina hat eben auch verschiedene Seiten

Da ist die Nina, die PETA unterstützt hat, die massiv gegen den Irakkrieg war, die bei Wer wird Millionör 500 000 Euro gewonnen hat und es für kinder spendete und dann eben die durchgeknallte Eso-Tante
 
Durchgeknallt ist ja nicht immer abwertend gemeint. Nina hat eben auch verschiedene Seiten

Da ist die Nina, die PETA unterstützt hat, die massiv gegen den Irakkrieg war, die bei Wer wird Millionör 500 000 Euro gewonnen hat und es für kinder spendete und dann eben die durchgeknallte Eso-Tante

Die Nina iss so wie sie ist. Ich finde es einfach genial , wenn ein Mensch so ist, und sich Null Kopf darüber macht , was andere von ihr denken !!
 
Werbung:
:rolleyes: Typisch Mann .....

Jo, na in die anderen zwei Augen hab ich auch geschaut...sie versprüht schon eine besondere Aura...nun ja bei diesen Band United Abend gab es eben die Musikerin Nina Hagen

Ich hab noch eine schöne Geschichte von ihr.

Als Rammstein in der Wuhlheide an zwei Tagen auftrat, um eine DVD aufzunehmen, war sie am zweiten tag als Voract da.

Das Interesse bei ihr war nicht sehr groß und nach dem dritten Song sagte sie: Ich weiß, dass ihr nicht mich sondern Rammstein sehen wollt. Doch ich wurde eingeladen hier zu spielen und ich zieh das jetzt durch, ob ihr es wollt oder nicht.
 
Zurück
Oben