URI GELLER WILL KONTAKT zu ALIENS ......

Daß Nina Hagen und Erich v. Däniken mitmachen hat mich etwas verwundert.
Also ist da wohl noch ein kleines unbekanntes Hintertürchen, sonst denke ich hätten die sich dafür nicht hergegeben. Da ist bestimmt was am Start...
LG
Groovy

Warum? Das die beiden dabei sind, ist doch klar. Nina ist nun mal eine "durchgeknallte" UFO und Aliensgläubige und gehört zu solch einer Sendung einfach dazu. Däniken soll "Seriösität" vermitteln, da er sich ja selber als Forscher ansieht.

Mich verwundert eher, dass Raven dabei ist. Der hat doch eigentlich mit dem Ufo und Alienszeug nichts zu tun.
 
Werbung:
bei däniken hat mich das auch einbißchen verwundert, da er ja, obwohl er keine ahnung hat und viel unsinn schreibt, immer bissl auf seriös und ernstzunehmend gemacht hat.
das hat sich damit wohl erledigt.
vielleicht braucht er geld und hat kein bock neue geschichten zu schreiben.

Man erkennt ganz klar, daß Du mit Vorurteilen ganz gut leben kannst.
Däniken traut sich einfach mehr als die anderen und wird daher gerne ins Lächerliche gezogen. Das bedeutet dann aber auch nicht gleich, daß er lächerlich ist. Nur wenn man die Medien als Religion verinnerlicht hat, dann schon.

bei nina hagen war klar, dass se mitmacht.
die frau is immerhin geistig schwer am ende.

Das selbe nochmals: Nina Hagen ist ne super intelligente Frau, die genau weiss was sie macht. Aber das erkennt man auch nur, wenn man sich mal im Detail mit ihr beschäftigt. Nur wer sich im Fernsehen als Spinnerin gibt, muss das noch lange nicht im realen Leben sein.
Ich finde es beauernswert, wie schnell Du mit Deinem Urteil hier fertig bist.
Zeugt nicht gerade von Intelligenz.

wie er das insgesamt aufzieht is ne gute frage.
vermutlich mit viel tammtamm und kinderspielerei

und genau auf DAS bin ich auch gespannt. Irgendwas hat der wohl in der Hinterhand. Uri wird sich nicht hinstellen und nach Hause telefonieren, wenn sich dann keiner meldet. Das wäre für ihn nicht unbedingt förderlich!
LG
Groovy
 
Warum? Das die beiden dabei sind, ist doch klar. Nina ist nun mal eine "durchgeknallte" UFO und Aliensgläubige und gehört zu solch einer Sendung einfach dazu. Däniken soll "Seriösität" vermitteln, da er sich ja selber als Forscher ansieht.

siehe Antwort Dura (2 weiter oben)

Finde ich eben nicht, daß der Däniken und die Nina so daneben sind, wie es hier dargestellt wird.
LG
Groovy
 
siehe Antwort Dura (2 weiter oben)

Finde ich eben nicht, daß der Däniken und die Nina so daneben sind, wie es hier dargestellt wird.
LG
Groovy

Weißt du, ich sag ja nicht das Nina eine allgemeine Verrückte ist. Ich kenne Nina im Prinzip auch schon länger. Sie macht eben auf Show und ist beim Thema Ufo und Aliens nun mal durchgeknallt, was nicht heißt das sie als Privatperson nicht ganz Gaga ist. Privat, wenn keine Kamera läuft ist sie ganz anders, aber sobald sie ein Podium bekommt, knallt sie durch. Ist nun mal so und gar nicht abwertend gemeint.

Mal abgesehen davon, dass sie echt an Ufos und Aliens glaubt, bringt sie das eben auf ihre Art rüber
 
Däniken traut sich einfach mehr als die anderen und wird daher gerne ins Lächerliche gezogen.

Däniken stellt Fragen. Teilweise stellt er sogar sehr gute Fragen. Dass die "böse Mainstream-Archeologie" auf diese Fragen allerdings auch antworten hat, ignoriert er entweder oder er zieht diese Antworten ins Lächerliche, indem er sie verdreht wiedergibt (was zeigt, dass er die Antworten nicht verstanden hat).

Das selbe nochmals: Nina Hagen ist ne super intelligente Frau, die genau weiss was sie macht.

Das gilt für sehr viele Menschen, die ich dennoch als "unseriös" bezeichnen würde.

und genau auf DAS bin ich auch gespannt. Irgendwas hat der wohl in der Hinterhand. Uri wird sich nicht hinstellen und nach Hause telefonieren, wenn sich dann keiner meldet. Das wäre für ihn nicht unbedingt förderlich!

Und, was vermutest Du hat er in der Hinterhand?

Glaubst Du, er hat schon Kontakt zu Außerirdischen?

Glaubst Du in der Show "The next Uri Geller" wurden "übernatürliche Fähigkeiten" gezeigt?

Es ist eine Show. Nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Man erkennt ganz klar, daß Du mit Vorurteilen ganz gut leben kannst.

man erkennt nur ganz gut, dass ich genug rückgrat habe mir auch mal eine meinung zu bilden.
im gegensatz zu dir, der du nur ständig betonst alles mit offenen armen zu empfangen und prüfen zu wollen.
wenn man von nichts ahnung hat is das leben in der neutralität vermutlich das einfachste und sicherste, gelle ;)
also hör auf schwätzen und leb ruhig weiter in deiner belanglosen neutralität zwischen verschwörung, aliens, präastronautik und co

Däniken traut sich einfach mehr als die anderen und wird daher gerne ins Lächerliche gezogen. Das bedeutet dann aber auch nicht gleich, daß er lächerlich ist. Nur wenn man die Medien als Religion verinnerlicht hat, dann schon.

1) super argumentationskette die du da anreißt:
däniken redet zeugs, dass die studierten im großen und ganzen ablehnen -> ergo is er super-mutig -> und das gibt dem ganzen für dich offensichtlich genug seriösität.
gratulation, wie gut, dass du keine vorurteile hast (soll ich den ironiesmily setzen...? ne das passt schon)

2) was bitte hat vernünftiges wissenschaftliches arbeiten mit medien zu tun.
und wieder kommst du mit deinen vorurteilen.


Das selbe nochmals: Nina Hagen ist ne super intelligente Frau, die genau weiss was sie macht. Aber das erkennt man auch nur, wenn man sich mal im Detail mit ihr beschäftigt. Nur wer sich im Fernsehen als Spinnerin gibt, muss das noch lange nicht im realen Leben sein.
Ich finde es beauernswert, wie schnell Du mit Deinem Urteil hier fertig bist.
Zeugt nicht gerade von Intelligenz.

und wieder labberst du mich mit deinen vorurteilen zu. und bist noch dreist genug mir vorurteile vorzuhalten.
geht's noch?
du unterstellst jedem ständig, sich nicht genug mit etwas befasst zu haben und deshalb gilt die meinung dann nicht. --> vorurteil
alleine ihre ekelhaft penetrante art und das blauäugige nachrennen irgendwelcher alien gschichtln machen sie in meinen augen schon zu einer dummen frau. wurscht ob sie das privat auch macht oder nicht.
und ich habe keinen bock mich mit dir über die bedeutung des wörtchens "dumm" zu streiten. es is klar was ich meine

nebenbei muss ich ständig lachen wie gut du dich mit allen dingen im "deteil befasst und auskennst"

zu den ufo unterlagen, die du ja auch im detiel studiert hast gibts immer noch keine antwort, also geh mir nich aufn senkel mit diesem gepose, dass dir eh keiner abnimmt!


fazit:
ausser bissl rumposen und vorurteilen kam wieder nichts
du konntes mich in keinsterweise überzeugen, dass meine meinung über däniken "falsch" bzw unbegründet ist
du konntest mir nicht näherbringen, wieso ich hagen für ne supi-gummi-gute über-drüber inteligente frau halte sollte

so long...


PS.: ich hab keinen bock mich hier noch länger über die zwei spinner zu unterhalten.

falls du das glück hast, archäologen ( und damit meine ich richtige archäologen.... studierte archäologen [ich weiß was jetzt kommt und muss schon grinsen], die das fach von all seinen seiten kennenlernen "mussten" und nicht nur so auslegen und anwenden, dass die aliens reinpassen), unterhate dich mit denen und nerv mich nicht.
 
Zurück
Oben