Uri Geller Reloaded

Oh, Obama läuft durch D.C.?

Wahnsinn, das ist ja der Hammer, Spannung ohne Ende, muß man gesehen haben.

Durch D.C. läuft er.

Boaaaahhhh.

:D

Welch ein Super-Event. Obama kann laufen. Wer hätte das gedacht.

Das muß man natürlich gesehen haben, kein Zweifel, du hast recht, ich frevelte mit dem sinnlosen Angucken von Uri Geller und seinen Kandidaten.
Yes, also you can too......

Aber sag: Was gab´Neues auf der Uri-Front???? Anscheinend nicht ganz so spannend, wie letzte Woche. Oder??? Ich höre/lese gerne "zu"..... Go on!!!

AL
A/E

PS. Er hat ein Tolles Auto, welches hinter ihm "herläuft"!!!Ist das nicht ein "Coooooler" Trick????
 
Werbung:
Yes, also you can too......

Aber sag: Was gab´Neues auf der Uri-Front???? Anscheinend nicht ganz so spannend, wie letzte Woche. Oder??? Ich höre/lese gerne "zu"..... Go on!!!

AL
A/E

PS. Er hat ein Tolles Auto, welches hinter ihm "herläuft"!!!Ist das nicht ein "Coooooler" Trick????

Ja, Obama ist und bleibt der größte Mentalmagier.

Zu später Stunde kannst du alle Performances auf der Pro 7-Seite noch mal als Video anschauen. Ist mir zu anstrengend, jetzt die ganze Sendung nachzuerzählen.

:D
 
Ja, Obama ist und bleibt der größte Mentalmagier.

Zu später Stunde kannst du alle Performances auf der Pro 7-Seite noch mal als Video anschauen. Ist mir zu anstrengend, jetzt die ganze Sendung nachzuerzählen.

:D
Ohhhhhhhhhhhhhhh!!! Zuuuuu schade, aber recht hast Du. Pro sieben gibts ja auch noch:):rolleyes: hat ich glatt vergessen

AL
A/E
 
Also ich find die Sendung nicht schlecht!

Bin auch aein kleiner Raben - Fan!*lach*

Interessant fand ich dass mit den Ufos!Hat jemand dass Ende verfolgt ich bin leider eingeschlafen!Konnte ein Kontakt hergestellt werden?
 
Heute will die nochmal in die Wanne steigen. Mal sehen ob sie wieder beim Reinsteigen solange nach oben schaut , und ob sie den Code dieses mal richtig liest :)
 
Dieser Typ mit seiner manipulierten Schwertkiste nervt, der muß raus. Hat schon das vorige Mal genervt.
 
Werbung:
......................
Persönliche glaube ich nicht, daß alles getrickst ist, ein bißchen Können und Gabe gehört schon beim einen oder anderen dazu. ........................
:)
Hallochen,

als Vincent Raven vor einem Jahr seine ersten "Prüfungen" ablegte, war seeeeeeeeeeeehr viel von diesem "Können" zu spüren. Auch bei einigen anderen kann man "Energie" spüren. Nur als "man" anfing, alles "spektakulärer" zu machen, damit man nicht einschläft, fing es an, blöööööööööööööd zu werden.

alles Liebe
A/E
 
Zurück
Oben