Uri Geller Reloaded

Das Spannendste ist im Grunde, unterscheiden zu lernen oder können, was getrickst ist und was nicht.

Persönliche glaube ich nicht, daß alles getrickst ist, ein bißchen Können und Gabe gehört schon beim einen oder anderen dazu. Aber ganz sicher ist sehr viel auch getrickst.

Nur trotzdem, hier und da iss was und hat einer was ...... also finde ich.

:)
 
Werbung:
Das Spannendste ist im Grunde, unterscheiden zu lernen oder können, was getrickst ist und was nicht.

Ich denke auch, dass gerade bei den Shows im TV auch Tricks mit im Spiel sind. Da geht es ja auch vor allem darum die Zuschauer zu unterhalten.

Ein bisschen anders sieht es imho bei Staya Erusa aus. Der Film lebt weniger von Tricks und Kunststücken sondern versucht spirituell interessierten Menschen die Konzepte hinter den Experimenten näherzubringen.

 
:schmoll::wut1: Du siehst Uri????????????????????????????????????????? Verräter!!!!! Bin bei N-TV "hängen" geblieben, nachdem ich auf der Suche nach BHO News unterwegs war. Dort ist immer noch BO-time!!! Jeppjepp!!! Also,... da kann Uri aber nicht "mitstinken",...- denn sooooo etwas wie heute gibts (fast) niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder,.... oder in 8 Jahren, wenns mit einer Presidentin weiter geht/weiter gehen könnte...

Trotzdem!!! Hoffe auf "News" aus der "Uri-G." Front!!! Who´s win?????

AL
A/E
 
War cool, bis auf den Apfelmann. Das hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Ich glaube, die Leute wählen die Wasserfrau weiter, obwohl die Nummer nicht geklappt hat. Einfach aus Mitleid.
 
Gut. Die Wasserfrau ist weiter und der Apfelmann ist raus. Läuft alles ideal.

Also, Alia, bitte. Was ist denn an einer Vereidigung so spannend? Das ist doch langweilig. Und extrem vorhersehbar, deshalb ist es ja auch langweilig. Oder glaubst du etwa Obama sagt "Nein"?

:rolleyes:
 
Gut. Die Wasserfrau ist weiter und der Apfelmann ist raus. Läuft alles ideal.

Also, Alia, bitte. Was ist denn an einer Vereidigung so spannend? Das ist doch langweilig. Und extrem vorhersehbar, deshalb ist es ja auch langweilig. Oder glaubst du etwa Obama sagt "Nein"?

:rolleyes:
Yes,... I can, but I´m not will sayed "No"!!! Gerade "läuft" er durch DC

AL
A/E
 
Werbung:
Oh, Obama läuft durch D.C.?

Wahnsinn, das ist ja der Hammer, Spannung ohne Ende, muß man gesehen haben.

Durch D.C. läuft er.

Boaaaahhhh.

:D

Welch ein Super-Event. Obama kann laufen. Wer hätte das gedacht.

Das muß man natürlich gesehen haben, kein Zweifel, du hast recht, ich frevelte mit dem sinnlosen Angucken von Uri Geller und seinen Kandidaten.
 
Zurück
Oben