Uri Geller Reloaded

Werbung:
Hihi, habt ihr das gesehen? Loriell oder wie die heißt, hat sich vorher bekreuzigt, bevor sie mit Nosferatu zusammengarbeitet hat.

:lachen:
 
höre ein Pieps vom kleinen Mann im Ohr…..

Flüster….düster….

…...schau grad tief in meine drei Kristallkugeln….bitte Intellekt jetzt total ausschalten !!!…..(sonst geht hier sowieso gar nix ….)


……….stelle jetzt was fest….


…. Mein Gefühl tief tief von drinnen….nein nicht der Eifelturm…. Das Herz…es glüht….

……….Boah und jetzt leuchten die Kugeln….

…………..Sie ver1nen sich zur ultimativen

…..Verkugelung….

…..verar…..


:lick1::roll::move1:

:D

ich sehe einen Raben.....

und eine Schlange

http://www.youtube.com/watch?v=ML9Hn1F3z2M
 
Na also!

Der Ulli hat mir heute direkt gefallen. Er ist ein Schauspieler, ein Clown, das sagt er selbst über sich.

:)
 
schei….lllleee

ische habbbe beimeee Uringelli-Experiuimental… zweiooheh…Tassssten vonne Peh-zeh -Tatstattur annenadergehathalten ….

Warrennn graddd kinnne stoinne doo…

un..gezgez kllebebe die gonnzen Tasssten alledsumt annenandeer undnich kriech diecje nich mehhere aussereuander.

Sonnen scheilllle abba – urin hiilfff

:confused:
 
Werbung:



ALso ich find der Kalkhofe hats 1000 Mal besser drauf!!!!!!!:lachen:
Ich schmeiß mich weg!!!!!!!

Ganz ehrlich? ICh glaube sehr wohl an Magie und an Vieles, worüber Andere denken: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!"
Aber ich finde es zum:3puke:
was daraus gemacht wird! Diese beschwörenden Worte, dieses "Ich muss jetzt ganz mystisch rüber kommen, sonst kaufts mir keiner ab!"

Sorry, nicht meine Welt! Ich hab mir die Sendung immer nur ein paar Minuten ansehen können, weil ichs nicht länger ertragen habe........
Da sah ich zwei Mal etwas wirklich Gutes. Und zwar diesen Löffelverdreher!
Der hat vor "meinen" Augen den Löffel, durch die Fixierung auf diesen, spiralförmig verdrehen können! Ohne Tricks oder so. Und das andere Mal der Trick mit den Streichholzschachteln. Den fand ich auch genial. Das hat mich überzeugt. Vor Allem ist der normal geblieben, verhält sich zumindest so:D
Diese anderen Zaubertricks kann ich nicht ganz ernst nehmen, weil es könnten Leute eingeweiht sein. Egal ob "zufällig" ein Prommi oder ein Zuschauer dazu genommen wird. Wer sagt dass sie gewisse Dinge nicht schon vorher wussten, was sie sagen sollen etc.

Es gibt diese Fähigkeiten! Jeder kann dies erlernen, es ist natürlich! Aber muss ich dann auf Hollywood machen? Oder mir schräge Kontaktlinsen in die Augen stecken? Oder mich am ganzen Körper mit irgendwelchen schwarzen Gestalten bemalen lassen, oder so geschwollen daher reden, oder so doof gucken??? Funzt bestimmt auch ohne!!!!!


Grüße Love
 
Zurück
Oben