uri geller pro 7

Um ehrlich zu sein:
Wenn Uri Geller an einer Show maßgeblich beteiligt ist, dann ist Skepsis sehr
angebracht.Zum Beispiel Telepathie auf eine anonyme Zuschauermasse anzuwenden, oder überhaupt dort andere Effekte auszulösen, ist praktisch unmöglich . Er nutzt bei seinen "Experimenten" lediglich psychologische Tricks,
und die statistische Sicherheit, dass bei Millionen Zuschauern bei manchen entweder wirklich was passiert, oder dass jemand sich wichtig machen will.

Mancher fragt sich vielleicht, warum ich das kritisiere, wo ich selbst über
Telepathie im positiven Sinne schreibe.Ganz einfach deshalb, weil er die Dinge
ins falsche Licht rückt, mit dieser Show-Mentalität(doppeldeutig;)), und
eigentlich für Skeptiker ein gefundenes Fressen ist.
Aber wie ist es immer: Im Zweifel(n) ist die Masse dummer als der Einzelne!
 
Werbung:
Mancher fragt sich vielleicht, warum ich das kritisiere, wo ich selbst über
Telepathie im positiven Sinne schreibe.Ganz einfach deshalb, weil er die Dinge
ins falsche Licht rückt, mit dieser Show-Mentalität(doppeldeutig;)), und
eigentlich für Skeptiker ein gefundenes Fressen ist.
Aber wie ist es immer: Im Zweifel(n) ist die Masse dummer als der Einzelne!
Ich frag mich nur:
Wenn solche Dinge wie Telepathie usw. tatsächlich funktionieren sollten.. warum werden dann nicht Menschen berühmt, die das auch WIRKLICH beherrschen?
Dann sollte es nämlich keinen Bedarf für Schauspieler wie Uri Geller geben.
 
Ich frag mich nur:
Wenn solche Dinge wie Telepathie usw. tatsächlich funktionieren sollten.. warum werden dann nicht Menschen berühmt, die das auch WIRKLICH beherrschen?
Dann sollte es nämlich keinen Bedarf für Schauspieler wie Uri Geller geben.
weil sie nicht als Laborratte enden wollen. bzw. die, die es wirklich können, haben auch meistens kein interesse an öffentliches zur-schau-stellen
 
Nun ja, ich denke dass sich da bestimmt welche finden lassen würden, die gerne dadurch berühmt werden würden.. sofern es Menschen mit solchen Fähigkeiten denn gäbe.
 
naja, ich denke, dass problem bei 'ahnungen' ist, dass das zwar schon vorkommt, und einige es sicher besser beherrschen als andere, die gute alte intuition. aber auf abruf funktioniert da halt nichts. ein langjähriger autofahrer entwickelt auch einen sechsten sinn für gefahren, mütter spüren manchmal, wenn es den kindern schlecht geht, zwillinge haben eine besondere verbindung etc. aber so eindeutig, dass du das professionell machen könntest, ist das halt nie.
 
Hallo trashy

Zitat:Ich frag mich nur:
Wenn solche Dinge wie Telepathie usw. tatsächlich funktionieren sollten.. warum werden dann nicht Menschen berühmt, die das auch WIRKLICH beherrschen?
Dann sollte es nämlich keinen Bedarf für Schauspieler wie Uri Geller geben.

Naja, erstmal ist es, wenn es getrickst wird wesentlich spektakulärer, wenigstens für ein 0815-Fernsehpublikum, die Leute wollen tolle Effekte
sehen. Selbst wenn ich da mitmachen wollte, würde ich gleich rausgewählt
werden, mein "Programm" wäre da ziemlich unspektakulär, dauert recht lange
und funktioniert auch nicht unbedingt immer( wenn auch sehr oft;)), obwohl ich es durchaus aktiv beherrsche.Das was ich mache ist allergrößtenteils Teleempathie( im weiteren Sinne Gefühlsübertragung), mit "Worten" kann ich
das ja nicht.Nun, ob so was die Masse sehen will?

Weiterhin bin ich sehr introvertiert, auf Aufmerksamkeit bin ich gar nicht scharf. Ich möchte nicht, dass Leute an mich denken, nur weil man mich kennt, oder mich noch ansprechen.Als Telepath spürt man auch mal die
Aufmerksamkeit auf sich, in vielen Situationen. Nein, das ist für mich eine
erschreckende Vorstellung.
Sucht jemand anderes:D

Meine Lebensphilosophie baut auch nicht unbedingt auf Erfolg auf, man kann sich ja hoffentlich denken, dass Telepathen nicht oberflächlich sind.
Telepathie ist verbunden mit gewissen Grundeinstellungen.
So obermoralisch sollte sich das jetzt aber nicht anhören;), naja
Ich mache gerne Blödsinn damit, aber nicht so was.

Zitat:Nun ja, ich denke dass sich da bestimmt welche finden lassen würden, die gerne dadurch berühmt werden würden.. sofern es Menschen mit solchen Fähigkeiten denn gäbe.

Nun, komisch ist es schon, dass es niemand beweisen will/kann, gebe ich zu.
Aber sehr wahrscheinlich wollen die Mächtigen dieser Welt auch weiter auf ihre Materialismuspyramide aufbauen, um mit ihrem Bewußtsein darüber zu wachen.
Schaut euch mal die Dollarnote an. Es geht mir nicht um die Illu., sondern
darum, dass man ein Auge sehen kann, was über einer Pyramide schwebt.
Die Symbolik ist unter diesen Gesichtspunkten sehr interessant.

Der Geist beherrscht die Materie!

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo,

ich habe es mir eine halbe Stunde angesehen. Ich finde es wird immer subtiler. Der angebliche Schamane ist auch ein komischer Kautz.

Mir gefällt die Sendung nicht.

LG
Liane27
 
Zurück
Oben