uri geller pro 7

Lieber Joey,

auf Vincent Ravens Homepage gibt es ein Bild von ihm in seinem Varieteé auf dem er ziemlich "albern" wirkt. Aber.... Es ist seine Rolle "soooo" zu sein, dunkel, düster, mystisch...!

Alles Liebe
AliaElia

In einem Ausschnitt im tv hat er gezickt wie ein kleines Mädchen und wollte nicht mehr auf die Bühne zur Entscheidung.
Ich hab über mich selbst lachen müssen. Seine Show war anfänglich echt gut- doch wenn man ihn besser kennt (die Maske herunter reißt) wird es tatsächlich albern.
 
Werbung:
und bei der WOK-WM vom Stefan Raab macht er auch mit! :lachen:
hab ich garnicht packt wie ich das ghört hab :stickout2


dann issa vielleicht "lockerer" als er tut
 
Vincent Raven hat jetzt auch seine "ERSTE" Single aufgenommen. Name: Die Prophezeiung

---- Aber!!!!!...... Dieses "Wort" ist ihm NUR geliehen!!!!! Für Prophezeiungen bin immer noch ich zuständig!!!!!!

Alles Liebe
AliaElia
 
er hat wieder abgesagt...
kein Vincent im WOK witzend :(

angeblich wegen einer Halsentzündung... vl sollte er weniger krächzen, die menschlichen Stimmbänder sind nicht dafür gedacht :stickout2

Vincent Raven hat jetzt auch seine "ERSTE" Single aufgenommen. Name: Die Prophezeiung

---- Aber!!!!!...... Dieses "Wort" ist ihm NUR geliehen!!!!! Für Prophezeiungen bin immer noch ich zuständig!!!!!!

Alles Liebe
AliaElia

wie gütig du bist :clown:
 
ich glaube, dass generell viele an 'mentalisten' wie uri geller, raven usw. glauben wollen, weil dann ganz klar mehr zwischen himmel und erde ist, als das wir zu glauben wissen. somit wäre quasi ein beweis erbracht. und auch wenn ich persönlich schon sachen erlebt habe, die mir bewiesen haben, dass nicht nur die schulweisheiten zu unserer wirklichkeit gehören, sollte man diese show einfach nur als das sehen, was es ist: eine unterhaltungssendung. mir fällt da eine alte columbofolge ein, wo er einen magier überführt, ein junge hilft ihm dabei, und der sagt immer: es muss ein trick sein!zauberei gibt es nicht! hab vor ein paar tage eine werbung im tv gesehen, wo der 'mentalist' gregor ulrich eine dvd herausgebracht hat, wie diese dinge funktionieren.hab ich mirs gleich gekauft, weil mich das einfach fasziniert und ich immer denke, wie machen die das nur. löffel verbiegen, zeitanhalten, gabeln bewegen, ein buch mit 500 s. und er weiß dank seiner kräfte, welches wort du aufgeschrieben hast. tja, hab beim anschaun nur den kopf geschüttelt und mich immer gewundert, wie einfach das is. wie schnell man mit einfachsten tricks leuten suggerieren kann, man sei in da telekinese und konsorten daheim. versteht mich bitte nicht falsch, ich will esoterische phänomene gar nicht bestreiten, sonst wär ich auch nicht in diesem forum. aber man sollte schon auch dinge hinterfragen und sich informieren wie auf youtube oder mit der dvd, dass es sich bei diesen mentalisten genau um das gleiche handelt wie beim david copperfield. nur steht der halt dazu, dass es ein trick is, auch wenn keiner weiß, wie genau er das macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben