uri geller pro 7

Werbung:
Hallo Danceflor-Princess und Katarina,

über den Kontakt zu Engeln kann ich sagen, dass das was ich zuvor schon darüber gelesen habe sich mit der persönlichen Erfahrung gedeckt hat. Über den Kontakt zu Verstorbenen habe ich nichts gelesen. Letztenendes aber habe ich beide Informationen sozusagen aus 1. Hand. Engel warten nur darauf, dass man sie herbeiruft und auf sie vertraut. Wenn das geschieht, dann macht sie das sehr sehr glücklich und ihre Liebe ist überwältigend. Wir sollten jetzt aber nicht zu weit vom Thread-Thema abweichen. Ich schicke euch beiden eine PN.

LG
 
Weil der Kontakt auf die Initiative des Verstorbenen zurückgeht und ich mir nicht vorstellen kann, das er / sie dazu den geeigneten Moment in einer Fernsehshow abpasst. Bei Engeln ist es übrigens anders. Um da den Kontakt herzustellen bedarf es einer Aktion des Menschen.

Die Verstorbenen kenne keine Zeit, nur mal anmerk. :)
 
Hallo Muggle
Oh, beim nochmaligen Lesen verstehe ich deinen Satz auch eh ganz anders.
Freut mich dennoch, daß du mir zustimmst. Ist ja auch so.
 
Hallo Danceflor-Princess und Katarina,

über den Kontakt zu Engeln kann ich sagen, dass das was ich zuvor schon darüber gelesen habe sich mit der persönlichen Erfahrung gedeckt hat. Über den Kontakt zu Verstorbenen habe ich nichts gelesen. Letztenendes aber habe ich beide Informationen sozusagen aus 1. Hand. Engel warten nur darauf, dass man sie herbeiruft und auf sie vertraut. Wenn das geschieht, dann macht sie das sehr sehr glücklich und ihre Liebe ist überwältigend. Wir sollten jetzt aber nicht zu weit vom Thread-Thema abweichen. Ich schicke euch beiden eine PN.

LG


Na servus, die wirklich interessanten Dinge laufen mal wieder im Hintergrund per PN ab.

Aber was soll´s: Ich bin schließlich selbst ein Engel (behauptet jedenfalls mein Engel. :liebe1: )

:)
 
Allein schon an den Reaktionen der "zufällig" Ausgewählten konnte man deutlichst erkennen, dass es nicht wirklich spontan und übersinnlich herging. Wenn vor mir ein Auto herumschwebt, oder ich Dinge gesagt bekomme, die eigentlich nur ich weiß, dann reagiere ich bestimmt nicht so locker und abgebrüht wie diese ganzen miesen Schauspieler. So auf die Art "Ok, jetzt muss ich ein bisschen überrascht tun. So, was kommt als nächstes? Ach ja, zu meinem Platz zurückgehen." Ich bitte euch, wer reagiert so? Nobody außer schlechte Schauspieler.
Wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann seht euch mal alle Gerichtsshows an, die so laufen. looooooool... ich meine, wenn das Schauspielerei ist, dann fress ich einen Besen samt Stiel.
 
Heute Abend ist das Finale, und ich kann's nicht sehen :(

Dafür habe ich gestern die 3 Finalisten und Uri Geller bei Stefan Raab gesehen. Vincent Raven hat bei mir dabei ordentlich Symphatiepunkte gewonnen: Der Mann hat ja Humor. Die 4 nehmen sich und die Show lange nicht so ernst, wie andere sie hier im Thread nehmen...

Viele Grüße
Joey
Lieber Joey,

auf Vincent Ravens Homepage gibt es ein Bild von ihm in seinem Varieteé auf dem er ziemlich "albern" wirkt. Aber.... Es ist seine Rolle "soooo" zu sein, dunkel, düster, mystisch...!

Alles Liebe
AliaElia
 
Werbung:
Zurück
Oben