Urgrossvater verstorben

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
viel was subtil aufbereitet war, scheint vergangen, viel was getan wurde, bleibt ev nun unverrichtet.

es ist eine Energetische Umwandlung, ein Transmittieren eines lebendigen Bildes aus seinem Fleich in ein Anderswo....

die Vertrautheit des Weisheitsreichtum ist so zerbrechlich durch das familiäre Ego, welches überlebt hat.

Klar, Energie weicht ab um sich anderswo als das formatiert zu sein, was sein wird, oder geleitet werden muss.

Ade, Sixtus.
 
Werbung:
Werbung:
Ein Licht für deinen Urgroßvater. :blume:


Was solltest du hier wollen in der Energiearbeit? Loslassen ist der einzige Weg.
Mag sein, dass die Strukturen sich verändern. :) (hieß er tatsächlich Sixtus?)
 
Zurück
Oben