Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Werbung:
Also...Gespräch mit Heimaufsicht lief super!

Aber dann musste ich meinen Sohn aus der Schule abholen, da er sich den Finger verstaucht hat beim Fußballspielen. Aber ob der Neumond daran schuld ist.....wohl eher nicht :sneaky::LOL:
 
Also...Gespräch mit Heimaufsicht lief super!

Aber dann musste ich meinen Sohn aus der Schule abholen, da er sich den Finger verstaucht hat beim Fußballspielen. Aber ob der Neumond daran schuld ist.....wohl eher nicht :sneaky::LOL:
Schau doch mal worauf der 1 Grad Stier-Uranus im Horoskop deines Sohnes trifft. Vielleicht war es auch ein Mars-Ereignis, was ich eher vermute.
Bei solchen individuellen Ereignissen, muss man auch das individuelle Chart anschauen. Uranus ist ja ein transpersonaler Planet, der seine Energie erst entfalten kann, wenn er auf einen persönlichen Planeten im eigenen Horoskop trifft oder einen Aspekt bildet.

LG
Gabi
 
Schau doch mal worauf der 1 Grad Stier-Uranus im Horoskop deines Sohnes trifft. Vielleicht war es auch ein Mars-Ereignis, was ich eher vermute.

Liebe @Gabi0405
das würde ich ja gerne tun, nur leider habe ich absolut keine Ahnung von Horoskoperstellung oder Berechnung. Hätte ich gerne, denn ich finde die Astrologie immer spannender

Liebe Grüße
 
Liebe @Gabi0405
das würde ich ja gerne tun, nur leider habe ich absolut keine Ahnung von Horoskoperstellung oder Berechnung. Hätte ich gerne, denn ich finde die Astrologie immer spannender

Liebe Grüße
Gehst du auf www.astro.com und gibst dort die Daten deines Sohnes ein. Und dann klick dich einfach mal durch die Seite durch. Das ist auch für Einsteiger spannend.
Viel Spaß! :)
 
Also ich hab vorhin ca. 1 Std zu früh eine 50min geführte 3.Auge öffnende chakra meditation gemacht .. Hatte einfach zu dem Zeitpunkt schon Lust dazu :rolleyes: .. Leider konnte ich diesmal nix empfangen :confused: mein Verstand war hellwach (>_<)
 
Werbung:
danke @Steph hani und @WildSau für den Tipp.
kann man dort auch die Grafik kopieren?
Drucken kann ich gerade nicht

Dann würde man die Daten sehen. . Wenn du damit kein Problem hast kannst du diese auch gleich posten.. Aber an sich kannst du auch einfach sagen wo die Spitze des Stier Zeichens rein zeigt in welches Haus .. Kannst du das erkennen oder ist das noch komplett Neuland?(n)

 
Zurück
Oben