Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Hallo uranie, du bist sicher uranisch gefärbt (dein Name lässt drauf schließen) ich mag ja Abenteuer auch ... aber nach 7 Jahren URANUS hängt es mir bei den Ohren raus :D verlieben im survival Camp, du bist ja lustig :ROFLMAO:
 
Werbung:
Hallo uranie, du bist sicher uranisch gefärbt (dein Name lässt drauf schließen) ich mag ja Abenteuer auch ... aber nach 7 Jahren URANUS hängt es mir bei den Ohren raus :D verlieben im survival Camp, du bist ja lustig :ROFLMAO:

Ich mag überhaupt keine Abenteuer und schon gar keine Survival-Camps (das wäre auch Pluto) -
und mit dem Bürscherl Uranus bin ich auch eher zwangsbeglückt als grün....wollte ihn mit dem
Namen nur mal "milde" stimmen.

Und dass er jetzt den Stieren in der nächsten Zeit zu den Ohren "rein hängt" gefällt mir auch ned....
aber da kennt der nix...bis zum November ist er im Stier....und dann ab zurück in den Widder :D....
und Verschnaufpause für die Stiere :)

Im Survival Camp verlieben muss ja auch nicht.....kann ja auch bei einer Rückführungs-Therapie
passieren....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das tun sie, wenn man das Ganze in Bezug zu Orts-MC, Orts-AC, Welt-MC und Welt-AC setzt: https://www.astrologisch.eu/t2220f11-Tornado-und-Stromausfall.html#msg19711

Der Text ist bissel länger, aber ich finde, es lohnt sich, ihn zu lesen. Wenn du Welt-MC und Welt-AC in Astroplus nachstellen möchtest, geht das über den Ort 0° L und 0° B. Als Hilfe hier die AAF-Daten, wenn du die kopierst und mit der Shift-Taste und V in das Arbeitsfenster von Astroplus einfügst, sollte das klappen:
Vielen Dank, Rita für die Info. Das ist ja wirklich sehr spannend.

lg
Gabi
 
Das ist ja wirklich sehr spannend.

Ist es, weil du auf diese Weise einen mundanen Bezug herstellen kannst. Mir fiel eben noch eine Alternative für Astroplus ein: Du könntest dir die 0° Widder in die Grafik einblenden (zusätzliche Faktoren -> definierte Tierkreisgrade). Dieser Widderpunkt steht für: Die Allgemeinheit; die Straße; die vielen Unbekannten, mit denen man vorübergehend zu tun hat, ohne ihre nähere Bekanntschaft zu machen; tellurische Einflüsse (tellurisch: die Erde betreffend, aus ihr hervorgehend).

Wenn du diesen Widderpunkt mit einer Orbengewichtung von 50% verwendest, siehst du ebenfalls recht schnell, welche Bedeutung ein Ereignis in Bezug auf die Allgemeinheit hat.

Ich habe das mal ausprobiert und siehe da: Sooo bedeutsam scheint der Uranus-Ingress für die Allgemeinheit denn doch nicht zu sein, bis auf das exakte Sextil zum Mars:

Uranus Ingress Stier.png

Widderpunkt - Mars wäre in etwa: Arbeitsenergie, Tatkraft, Mut und Naturkraft.

Mal sehen, was das wird, wenn Uranus im März 2019 endgültig in den Stier eintritt, ohne in den Widder zurückzulaufen. Da steht dann nämlich der Merkur in 12 in beinahe exakter Konjunktion zum Widderpunkt, als Herrscher von 8 und 3. Hoffentlich wird das keine allgemeine propagandistische Zwangsbeschallung. :cool:

Schöne Pfingsten!
Rita
 
Uranus im Stier wird zuerst auf meinen Aszendenten treffen (3° Stier), bei 10° eine Konjunktion mit Mars und ein Trigon zum Mond bilden, bei 16° ein Trigon zum MC und bei 21° ein Trigon zu Pluto.
Für mich persönlich ist die Position des Uranus im Stier interessant und aufregend.
 
Werbung:
Verständlich - aber du hast noch nicht verstanden, dass man visuelle Botschaften unterschiedlich verstehen kann. :D
Es gab hier sogar mal einen Thread zu einem Smiley und ich war damals sehr überrascht, wie unterschiedlich der von den Usern aufgefasst wurde.
Ach ja, es war der Barefoot-Smiley.
Sollte ich den Thread mal wieder finden, geb ich dir den Link - soferne es dich überhaupt interessiert.
Wenn man ernsthaft verstehen will, wird man verstanden - selbst dann, wenn man irrtümlich missverstanden werden könnte.
 
Zurück
Oben