Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Werbung:
auf dem letzten Grad eines Zeichens gerät ein Planet in der Regel kräftig unter Druck ...

Uranus steht dabei in Konjunktion (0°-Winkel) mit Merkur, der gestern in den Stier gewandert ist. Eine Uranus/Merkur-Konjunktion führt häufig zu plötzlichen Einfälle und Eingebungen.

die bereit gestellten Energien geben dem Nervensystem starken Input. Dies könnte in Einzelfällen zu Überlastungen des Nervensystems führen. Heute und morgen wäre es sehr gut, sich wirklich Ruhe zu gönnen.

zudem steht die Uranus/Merkur-Konjunktion im Quadrat (90°-Winkel) zu Mars, der ebenfalls auf dem letzten Grad des Steinbocks und somit auf kritischem Grad steht ...

hier liegen verbale Konflikte und Streitgespräche in der Luft …

das ist schoen gesagt,
ich werde mich zuruecknehmen muessen, da ich selber ein Uranus-merkur aspekt habe kenne ich dies von dir oben beschriebene.
allein fuer Uranusbestrahlte ist ein meditieren manchmal nicht ganz so einfach, wenn es da oben arbeitet wie am Fliessband.

vielen Dank fuer den Beitrag.
 
Uranus steht dabei in Konjunktion (0°-Winkel) mit Merkur

Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass unter dieser Konstellation verbale Ausbrüche schnell wieder aufhören.

allein fuer Uranusbestrahlte ist ein meditieren manchmal nicht ganz so einfach

aber wirklich!

Es sei denn man ist gleichzeitig von Neptun stark bestrahlt, dann befindet man sich in einer Dauermeditation.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find die momentane Energie unglaublich spannend. hab Uranus in 4 und dementsprechend wühlt der gerade in den untiefen meines emotionalkörpers. hochinteressant, aber sehr herausfordernd. es gibt quasi keine pause, ständig wird material an die Oberfläche gespült. bin gespannt, wie sich das morgen anfühlt, mit dem zeichenwechsel. dazu kommt dann noch der Neumond, der in exakter Opposition zu meinem Radix-Uranus auf 24 Skorpion stattfindet. hallelujah!

richtig spannend wird's für mich auch noch mal anfang juli. da wird der Uranus auf meinem mc exakt. bin schon richtig aufgeregt. bei Uranus kann man schließlich nie wissen, was man bekommt.
 
ach ja. ich finds ja auch in innenpolitischer hinsicht hochinteressant. schwarzblau sind angetreten, um den sozialstaat kurz und klein zu schlagen. wir Österreicher sind es gewohnt, auf einer insel der seligen zu leben, zumindest im vergleich mit dem rest der welt. jetzt bekommen wir die ganze neoliberale kacke, die thatcher und Reagan schon anfang der 80er durchgesetzt haben, und die in Deutschland spätestens seit der Agenda 2010 Standard ist. vorbei mit dem gemütlichen leben ... wenn das nicht das perfekte bild für Uranus in stier ist...
 
ach ja. ich finds ja auch in innenpolitischer hinsicht hochinteressant. schwarzblau sind angetreten, um den sozialstaat kurz und klein zu schlagen. wir Österreicher sind es gewohnt, auf einer insel der seligen zu leben, zumindest im vergleich mit dem rest der welt. jetzt bekommen wir die ganze neoliberale kacke, die thatcher und Reagan schon anfang der 80er durchgesetzt haben, und die in Deutschland spätestens seit der Agenda 2010 Standard ist. vorbei mit dem gemütlichen leben ... wenn das nicht das perfekte bild für Uranus in stier ist...
Seit ein paar Tagen gibt's in Israel ein neues Pulverfass kurz vor dem explodieren, schon jetzt gibt es viele Tote. Es geht dabei um territoriale Ansprüche. Auch ein perfektes Bild für einen Uranus im Stier.
Ich hoffe es gibt nicht noch mehr Unruhe in der Welt. Zum
Gluck steht Uranus auch für reformerische Aktivitäten.
 
das ist schoen gesagt,
ich werde mich zuruecknehmen muessen, da ich selber ein Uranus-merkur aspekt habe kenne ich dies von dir oben beschriebene.
allein fuer Uranusbestrahlte ist ein meditieren manchmal nicht ganz so einfach, wenn es da oben arbeitet wie am Fliessband.

vielen Dank fuer den Beitrag.

Probier es mal mit geführter Meditation. . Ich schweife auch oft ab. . Mit geführten ist die Chance größer sich aufs meditieren zu konzentrieren. .

Uranus Energie entspricht der Scheitel chakra Energie. . Bei geführten chakra Meditationen spürst du auch noch das chakra was noch mal mehr die Konzentration aufs meditieren dieses Bereiches fördert :)
 
Werbung:
Zurück
Oben