1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Artur, 14. Mai 2018.

1. Artur

Artur Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Uranus wir morgen um 17:24 Uhr das Zeichen wechseln und in den Stier wandern.

auf dem letzten Grad eines Zeichens gerät ein Planet in der Regel kräftig unter Druck ...

Uranus steht dabei in Konjunktion (0°-Winkel) mit Merkur, der gestern in den Stier gewandert ist. Eine Uranus/Merkur-Konjunktion führt häufig zu plötzlichen Einfälle und Eingebungen.

die bereit gestellten Energien geben dem Nervensystem starken Input. Dies könnte in Einzelfällen zu Überlastungen des Nervensystems führen. Heute und morgen wäre es sehr gut, sich wirklich Ruhe zu gönnen.

zudem steht die Uranus/Merkur-Konjunktion im Quadrat (90°-Winkel) zu Mars, der ebenfalls auf dem letzten Grad des Steinbocks und somit auf kritischem Grad steht ...

hier liegen verbale Konflikte und Streitgespräche in der Luft …

klärende Aussprachen oder die Regelung von Differenzen sollten wenn möglich heute oder morgen nicht erfolgen …

Uranus benötigt ca. 7 Jahre um durch den Stier zu laufen (er wird in diesem Jahr allerdings noch einmal kurzzeitig rückläufig in das Widder-Zeichen bewegen) ... ...

die Stier-Energie steht in erster Linie für unserer materiellen und geistigen Ressourcen.

auf diesem Gebiet sind in den nächsten 7 Jahren (sowohl auf persönlicher als auch auf mundaner Ebene) enorme plötzliche und radikale Änderungen zu erwarten …

während einer der langsam laufender Planeten sein Zeichen wechselt können dessen Energien wesentlich stärker wahrgenommen werden als sonst …

mein Tipp: falls irgend möglich unbedingt am 15.5. zwischen 17:00 Uhr und 17:45 Uhr meditieren und sich mit der Uranus-Energie verbinden …

als Vorbereitung für die connection mit Uranus empfehle ich vorher die Hauptchakren zu reinigen, zu aktivieren und zu harmonisieren ...

hier zwei empfehlenswerte links:

https://www.youtube.com/watch?v=twfd7szac8M

http://studio.oneness24.de/docs/Chakra_Dhyana.pdf

enjoy …

Artur …

sikrit68, Blissy, libelle26 und 5 anderen gefällt das.
  2. Uranie

Uranie Guest

Ist ja erst mal nur ein Probelauf bis November 2018 - dann läuft er wieder zurück in den
    Widder. Also erstmal ein Vorgeschmack und erste Bekanntschaft.

Erst März 2019 verlässt er den Widder endgültig und geht "richtig" in den Stier.

3. sibel

sibel Guest

Oh jeee, morgen steht ne Ganztagskonferenz mit heißem Thema an...wenn das schiefgeht, dann...*seufz

4. Sadi._

Sadi._ Sehr aktives Mitglied

ja, ich spürs voll, meine Farben sind weg.
    Und das Thema Abwertung hat mich fest im Griff seit gestern.....

5. Uranie

Uranie Guest

Dann kann es nicht der Uranus sein.....der wertet nicht "ab" - der macht originell und auch
    nicht farblos.

6. Sadi._

Werbung:
    Wer ist dafür verantwortlich, fürs plötzliche auslösen?

7. Uranie

Uranie Guest

Deine Horoskop-Transite ? Und wenn Abwertung - dann vermutlich aufs 2. Haus.

8. Sadi._

Könntest du mal schauen bitte?
    Würde gerne wissen was da grad los ist.....weil so heftig.

9. Uranie

Uranie Guest

Da brauche ich aber deine Geb.Daten, Uhrzeit und Ort. Entweder ins Profil oder per PN

10. Kontemplator

Kontemplator Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Morgen ist dann auch noch Neumond im Stier, dann gehts wieder aufwärts :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden