Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Artur

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
1.622
Ort
Kiel
Uranus wir morgen um 17:24 Uhr das Zeichen wechseln und in den Stier wandern.

auf dem letzten Grad eines Zeichens gerät ein Planet in der Regel kräftig unter Druck ...

Uranus steht dabei in Konjunktion (0°-Winkel) mit Merkur, der gestern in den Stier gewandert ist. Eine Uranus/Merkur-Konjunktion führt häufig zu plötzlichen Einfälle und Eingebungen.

die bereit gestellten Energien geben dem Nervensystem starken Input. Dies könnte in Einzelfällen zu Überlastungen des Nervensystems führen. Heute und morgen wäre es sehr gut, sich wirklich Ruhe zu gönnen.

zudem steht die Uranus/Merkur-Konjunktion im Quadrat (90°-Winkel) zu Mars, der ebenfalls auf dem letzten Grad des Steinbocks und somit auf kritischem Grad steht ...

hier liegen verbale Konflikte und Streitgespräche in der Luft …

klärende Aussprachen oder die Regelung von Differenzen sollten wenn möglich heute oder morgen nicht erfolgen …

Uranus benötigt ca. 7 Jahre um durch den Stier zu laufen (er wird in diesem Jahr allerdings noch einmal kurzzeitig rückläufig in das Widder-Zeichen bewegen) ... ...

die Stier-Energie steht in erster Linie für unserer materiellen und geistigen Ressourcen.

auf diesem Gebiet sind in den nächsten 7 Jahren (sowohl auf persönlicher als auch auf mundaner Ebene) enorme plötzliche und radikale Änderungen zu erwarten …

während einer der langsam laufender Planeten sein Zeichen wechselt können dessen Energien wesentlich stärker wahrgenommen werden als sonst …

mein Tipp: falls irgend möglich unbedingt am 15.5. zwischen 17:00 Uhr und 17:45 Uhr meditieren und sich mit der Uranus-Energie verbinden …

als Vorbereitung für die connection mit Uranus empfehle ich vorher die Hauptchakren zu reinigen, zu aktivieren und zu harmonisieren ...

hier zwei empfehlenswerte links:

https://www.youtube.com/watch?v=twfd7szac8M

http://studio.oneness24.de/docs/Chakra_Dhyana.pdf

enjoy …

Artur …
 
Werbung:
ja, ich spürs voll, meine Farben sind weg.
Und das Thema Abwertung hat mich fest im Griff seit gestern.....
 
Werbung:
Zurück
Oben