1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Uranus wandert ins 4. Haus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von naturpur, 7. Februar 2015.

1. naturpur

naturpur Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Mein Uranus wandert in 2 Monaten ins 4. Haus.
    10 Jahre war er nun im 3. Haus.
    Ich habe unglaublich viel Wissen, Techniken, Haltungen gesammelt und geprüft.
    Wie habt ihr den Übergang ins 4. Haus erlebt?
    Liebe Grüße!
    naturpur

2. Schakal

Schakal Aktives Mitglied

Ohne Radix ist es eher schwer zu sagen.
    Aber grundsätzlich würde ich tippen auf Umzug, starke Veränderungen im häuslichen Umfeld.
    Es könnte auch zu Unruhe führen, die sich dahin gehend auswirken, dass du ein subjektives Gefühl erlebst, dass du entspannter bist, wenn du alleine lebst.

3. valli

valli Aktives Mitglied

Ich würde auch auf Umzug tippen, ich bin damals von zuhause weggezogen, an meinen Studienorte ..., und später mit meinem Mann zusammen, der Transit dauert ja ca 7 Jahre

Kg valli

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

oder die Familienstruktur verändert sich extrem.....
    man geht aus dem Elternhaus,befreit sich.....
    Uranus ist ja wohl auch gern für die Elektrizität zuständig, könnten auch Geräte kaputtgehen und somit sind Reparaturen im und am Haus von Nöten.......
    Umzug.....
    sich daheim selbstständig machen.......
    Sich innerelich befreien von Normen der Familie und Herkunft, unabhängiger werden
    Ich finde anfänglich ist der Hausübergang wahrscheinlich mit Stress und Nervosität verbunden,kommt ja schließlich etwas ganz Neues auf einen zu.......
    ist aber nur so allgemein gesagt, kommt auch noch drauf an wo uranus im Radix steht und wo er her kommt.

Sind dazu einige meiner Gedanken
    flimm

Schlottelmeyer gefällt das.
  5. naturpur

naturpur Neues Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für Eure Ideen!
    Ich merke, dass ich mit dem Thema Uranus in 3, was zu ende geht, nochmal geballt gestresst bin.
    Ich freue mich nach der vielen Informationssuche, dass Heim und Gefühle mehr in den focus kommen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen