Uranus und das Anderssein

Werbung:
So- ihr lieben Hausfrauen- Astrologinnen und "Alles- für- die Frau- Leserinnen"; ich muss was fürs Brutto- Sozialprodukt tun.

Bis denne - und immer schön auf die Zähnchen aufpassen beim Wadenbeissen:tomate:

Ja Sappalott, jetzt diskriminiert unsere tolerante Vorzeigeuranierin auch noch die Hausfrauen, die Stützen unserer Gesellschaft. :wut1:

Ich geh' dann ma meine Tortellini abschmecken, damit sie nicht zu weich werden, denn ich will ja auch morgen wieder kraftvoll zubeißen können. :D
 
Werbung:
Um wieder zurück zum Thema zu kommen:


meiner steht auch in H1 und im Schützen, Konj. zum AC, Trigon zu Sonne und Mond, Quadrat zu Jupiter und mehr.

Ich leb meinen Uranus jetzt nicht so wie man es sich viel. erwarten würde bei all den Aspekten, z. B. habe ich eigentlich erst vor ein paar Jahren angefangen mit meinem Äußeren so richtig herum zu experimentieren (versch. Haarfarben und -längen, versch. Haarschnitte und Kleidungsstile; Piercings und Tattoos hab ich aber keine - also noch relativ angepasst.)

Besonders rebellisch war ich auch nie, Anpassung sah ich als wichtiger an, wollte mir nie mit irgendwelchen Aktionen "ins eigene Fleisch schneiden".

Apropos schneiden, das passiert mir schon häufiger, wenn ich mal wieder versuche zu kochen :)D): sich schneiden und verbrennen, hell yeah! :rolleyes: Ansonsten kann ma sich ja noch wo anhauen, gegenlaufen, verirren.... :D

Die Zurückhaltung meines Uranus hat viel. auch damit zu tun dass Saturn in 12 Herrscher von 1 ist, aber ich weiß es nicht. :tomate: Außerdem ist er auch rückläufig. :confused:

Uranus selbst ist Herrscher von 2. In finanziellen Dingen ist es bei mir schon oft so: "wie gewonnen, so zerronnen" - da hab ich manchmal die Idee, dass ich etwas gerade unbedingt haben möchte und schon ist das ganze liebe Geld weg, so schnell kanns gehen. Besser ist, wenn ich statt sofort zuzugreifen, die Preise vergleiche und mich mehrmals frage, ob sich die Anschaffung auch wirklich lohnt, wenn es denn eine größere ist, aber die Beherrschung fällt schon schwer.

(der letzte Part war für Annie ;) Hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.)
 
Zurück
Oben