Uranus und das Anderssein

Werbung:
:clown:



Das Natürliche Strafrecht, aus dem sich das Natürliche Kriegsrecht ableitet.
Wer sich der Kosmischen Liebe in den Weg stellt und dabei einen Anderen vor die Wahl zwischen der Aufopferung seiner Sicherheit, seiner Freiheit, seines Glücks und der Beseitigung des Opfer-bittstellers stellt..


Aha :zauberer1 Darüber denke ich jetzt nach! ;)
 
Hallo Ihr Lieben, :)

der Thread hier ist kein bisschen "anders als all die anderen" :D - einige schöne Beiträge zum Thema :danke::umarmen:

...und der Rest die üblichen Einzeiler mit üblichem Inhalt bzw. Nichtinhalt :grouphug:

Liebe Grüße aus Uranien
Martina
 
Hossa Ihr alle

Everest schrieb:
Meinen Uranus hab ich bisher noch nicht für meine Defizite verantwortlich gemacht, aber falls ich mal einen Sündenbock brauche, komm ich darauf zurück

Dem kann ich als Vollbluturanier mal nur absolut zustimmen..
Habe Sonne Mond und Merkur im. 7. Haus im Wassermann und den Uranus im 4.,Skorpion..

Schon recht logisch dass ich irgenwann mein na klar skorpionisch geprägtes Elternhaus/Heimat mit Lichtgeschwindigkeit verlassen hab..
wenn ich ehrlich bin geschah das sogar zwei mal..
Das erste mal geschah recht aprupt mit 17...war aber nicht von Dauer...schon blöd,dass man sich in dem Alter immermal gerne noch wieder bequatschen lässt und sein eigenes Urteil anzweifelt
Der zweite Versuch ist dann mit 32 gewesen und bis heute von Dauer...meine Güte was bin ich froh so langsam begriffen zu haben,das nur Veränderungen neues Wachstum und Erkennen ermöglichen.
Wenn sich nicht ab und an mal von seinem fixen*kicher* Standpunkt wegrückt wird man nie wissen was sonst noch alles möglich ist..

Und nur weil die Masse auf eine bestimmte Art und Weise denkt muss das ja noch lange nicht bedeuten dass das auch richtig ist gell....das hat die Geschichte mehr als einmal bewiesen..

Liebe Grüße
Fluse
 
Tagchen.

Ich bin dann wohl nur der Halbblutprinz :D
Bin "nur" im 11. Haus geboren, aber ich hab schon manchmal (wenn nicht oft) gewaltige Uranus-Allüren.

;)
 
*Grinz*also Everest...warum des das Licht unter den Scheffel stellen..na klar bist Du Vollblutprinz...aus der Verantwortung stehen gilt nicht...öhm..oder war das beim Uranus nicht vielleicht sogar Pflicht und Kür in einem...:banane:

uranische Grüße
Fluse:zauberer1
 
Werbung:
Schon recht logisch dass ich irgenwann mein na klar skorpionisch geprägtes Elternhaus/Heimat mit Lichtgeschwindigkeit verlassen hab..
wenn ich ehrlich bin geschah das sogar zwei mal..
Das erste mal geschah recht aprupt mit 17...war aber nicht von Dauer...schon blöd,dass man sich in dem Alter immermal gerne noch wieder bequatschen lässt und sein eigenes Urteil anzweifelt

*ggg* Ich hab das elterliche Heim mit 16 verlassen und durfte sogar eine eigene Wohnung (damals schon - und im Osten! - sage und schreibe 70qm groß) beziehen. Das hatte ich natürlich tüchtig ausgenutzt. Türen und Fenster (letzteres im Fall jener Wohnung, denn das war 'ne Parterre-Wohnung und meine Freundin und ich haben zum Fenster raus Kaffee ausgegeben :rolleyes:) waren immer und für jeden offen. So ähnlich handhabe ich das heute noch. Zurück bin ich nie geeilt und komme inzwischen auf etwa 21 Umzüge innerhalb Deutschlands. Leider NUR innerhalb Deutschlands. Das Ausland reizt mich auch noch. Aber das ist nicht Uranus.

Ich krieg praktisch von jedem, der mich etwas näher kennt, reingesemmelt, dass ich völlig "anders" bin. Ob das aber nur an Uranus liegt, wage ich zu bezweifeln. Zur Aussenseiterin hab ich mich nicht selber machen wollen. Dafür haben andere gesorgt. Mit der Zeit hat mir die Rolle gefallen :D
 
Zurück
Oben