Uranus und das Anderssein

Werbung:
Die Kosmische Liebe verlangt nie von einem irgendwelche Abstriche an der eigenen Freiheit.
Das tut nur das Böse.
 
Also ich finde Tod toll :)
Musste einfach mal gesagt werden ;)

Ich finde manchmal (nur gedacht) auch den Gedanken ans töten wollen toll (Skorpion /Haus 3) - Neptun kann sich da so nette Dinge fanatsieren:D Aber mein Jungfrau- AC, der Spielverderber, der mit dem Sauberkeitswahn, der kann kein Blut sehen:D

Gefangen in den eigenen Trieben oder so:zauberer1
 
Ich finde manchmal (nur gedacht) auch den Gedanken ans töten wollen toll (Skorpion /Haus 3) - Neptun kann sich da so nette Dinge fanatsieren:D Aber mein Jungfrau- AC, der Spielverderber, der mit dem Sauberkeitswahn, der kann kein Blut sehen:D

:clown:

Gefangen in den eigenen Trieben oder so:zauberer1

Das Natürliche Strafrecht, aus dem sich das Natürliche Kriegsrecht ableitet.
Wer sich der Kosmischen Liebe in den Weg stellt und dabei einen Anderen vor die Wahl zwischen der Aufopferung seiner Sicherheit, seiner Freiheit, seines Glücks und der Beseitigung des Opfer-bittstellers stellt..
 
Werbung:
Meinen Uranus hab ich bisher noch nicht für meine Defizite verantwortlich gemacht, aber falls ich mal einen Sündenbock brauche, komm ich darauf zurück :D
 
Zurück
Oben