uranus trigon saturn Beziehung?

S

Steph hani

Guest
Hi,

Mir geht die ganze zeit so eine Frage durch den Kopf. .

Es geht darum das zur Zeit Transit Saturn in Opposition zu meinem Juno (Haus 8) und trigon zu meinem Merkur (Haus 6 ) und trigon MC (herrscher am Dc) steht. . Perfekter Zeitpunkt um die nächste feste Bindung zu manifestieren. .

Aber nun ist Uranus im trigon dazu. . Das wird
er auch wieder sein wenn saturn dann wieder direktläufig in dieser position steht :cry:

Meint ihr das kann nie was richtig festes werden? (Falls es überhaupt was wird. .)
Oder gibt's trotzdem Hoffnung?

Mfg:blume:
 
Werbung:
Hallo Steph hani,

ich sehe da ehrlich gesagt keinen wirklichen Zusammenhang zu Beziehungsthemen...Weder deine AC-DC-Achse, noch Venus wird transzidiert. Außerdem muss sich doch ein harmonischer Uranus diesbzgl, nicht negativ auswirken...und da er dich betrifft, würde doch ein möglicher Freiheitsdrang eher von dir ausgehen. Wichtiger wäre vielleicht auch mal zu schauen, durch welcher deiner Häuser T-Saturn und T-Uranus laufen.

Liebe Grüße
 
Hi halo :)
Danke für deine Antwort.

Naja uranus ist immerhin 6° entfernt von meiner venus. . 1° vor armor. . Und bei mir gibt's halt diese venus konjunktion merkur, trigon Neptun, Opposition pluto und trigon MC Figur. . Und uranus fängt jezt halt langsam an darauf zu zusteuern. .

Saturn ist über meinem 2. Haus nahe neptun. . Wobei er sich jezt erst mal noch mal von Neptun entfernt bevor er glaub Ende des Jahres dann richtig darüber läuft. .

Und uranus läuft nun durch mein 6. Haus. . Ist jezt gerade auf meinem Merkur.

Mfg :)
 
@Steph hani

Vor Mitte 2020 wird es, meiner Ansicht nach, keine gravierenden Veränderung bzgl. eines Mannes geben, wie zb. Trennung von einem eventuell jetzigen, oder ein neuer taucht ganz plötzlich (zb. Uranus) auf. Sonne und Mars stehen für den Mann, und da kommt vor Mitte 2020 weder Transit-Saturn in Spannung zu deiner Radix-Sonne und deinem Radix-Mars, noch Transit-Uranus in Konjunktion zu deiner Radix-Sonne und Opposition zu deinem Radix-Mars. (als auch Transit-Saturn im Quadrat zu deiner Asz./Desz. Achse und Transit-Uranus in dein 7.Haus).

Zumindest, so sehe ich das, wirst du es bis dahin eher nicht als unangenehm empfinden.

Es kommt auch ab ca. Anfang 2019 Transit-Pluto im Quadrat zu deinem Radix-Merkur , da kann es eventuell zu kommunikativen Auseinandersetzungen kommen mit entweder Geschwistern, Nachbarn, gerichtliche Dinge etc.

Deine oben erwähnten Transite sagen mir auch eher nichts. Trigone und Sextile sind eher nicht für große Veränderungen oder Umwälzungen "zuständig".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi flashy Tiger,

Danke für deine Einschätzung :)

Bei meinen lezten Beziehungen hatte es nix mit sonne oder Mars transiten zu tun. .

Transite unter denen ich in eine feste Beziehung kam sind die die nun auch wieder da waren / sind. .

Und da dürfte t saturn Opposition r juno unteranderem daraufhin deuten. .

Und es bahnt sich zur Zeit auch was an. . Stockend aber mit voller kraft voraus :-D manchmal zu schnell für meinen Geschmack und dann muss ich mich wieder sehnen u_u

Es ist sehr unkonventionell und es ist ja auch noch nicht gesagt das es sich tatsächlich zu einer art Beziehung entwickelt. .
Es ist bis jezt wunderschön wobei auch etwas unheimlich :-D

Nur kann ich mir einfach kaum vorstellen das es was wird wenn es nur so ein Spiel bleibt. . Ich glaub dafür bin ich einfach nicht gemacht. . Das macht mir sorgen. . Zumal ich anfange tiefere Gefühle zu entwickeln .. Aber hab totale angst verletzt zu werden. . Solange ich mir seines Herzens so unsicher bin kann ich mich einfach nicht richtig auf ihn einlassen. . Das stört mich total ..

Mfg
 
Und es bahnt sich zur Zeit auch was an. . Stockend aber mit voller kraft voraus :-D manchmal zu schnell für meinen Geschmack und dann muss ich mich wieder sehnen u_u

Es ist sehr unkonventionell und es ist ja auch noch nicht gesagt das es sich tatsächlich zu einer art Beziehung entwickelt. .
Es ist bis jezt wunderschön wobei auch etwas unheimlich :-D

Nur kann ich mir einfach kaum vorstellen das es was wird wenn es nur so ein Spiel bleibt. . Ich glaub dafür bin ich einfach nicht gemacht. . Das macht mir sorgen. . Zumal ich anfange tiefere Gefühle zu entwickeln .. Aber hab totale angst verletzt zu werden. . Solange ich mir seines Herzens so unsicher bin kann ich mich einfach nicht richtig auf ihn einlassen. . Das stört mich total ..

t-Jupiter steht gerade in exaktem Trigon zu deinem Mond in 8 ... eine bessere Konstellation für eine feste Beziehung gibt es wohl kaum ... (außerdem t-Sonne in 7, t-Venus in 5 und t-Mars in 8 ... alle drei Beziehungshäuser werden aktiviert)

Liebe Grüße

:zauberer2 artor
 
Hi Artor :)

Danke für Deinen Hinweis ☆
Das macht mir hoffnung :) :) :)
War mir noch gar nicht aufgefallen das Jupiter im trigon zu meinem Mond steht. Da fällt mir noch ein.. als ich mich Leztes Jahr angefangen habe in ihn zu verlieben war Jupiter gerade in die Waage gelaufen..

Mfg :flower2:
 
(Nachtrag)
Mir ist mitlerweile aufgefallen das tUranus immer im Aspekt zu tSaturn stand wenn sich eine feste Beziehung manifestierte .. bei meiner Tochter war es statt dessen t Neptun zu t Saturn. . Vielleicht nur Zufall, wer weiss :) Finds trotzdem interessant ..
 
Hallo Steph,
Uranus ist Herrscher von 4 - der Emotionen und löst im Aspekt zu Saturn am AC auch immer
die Partnerschaftsachse mit aus. Auch das von Artor erwähnte T-Jupiter-Trigon zu deinem Radix
Mond in H 8, da schliesse ich mich Artors Deutung mit an.

LG
Urania
 
Werbung:
Hallo Steph,
Uranus ist Herrscher von 4 - der Emotionen und löst im Aspekt zu Saturn am AC auch immer
die Partnerschaftsachse mit aus. Auch das von Artor erwähnte T-Jupiter-Trigon zu deinem Radix
Mond in H 8, da schliesse ich mich Artors Deutung mit an.

LG
Urania

tja, nix mehr mit unabhängigkeit im Haus, sondern jetzt Gemeinsames erleben.
@Steph hani
viel Glück und denke positiv,
 
Zurück
Oben