Uranus Trigon MC - Jobwechsel?

Zu deinem parallel verlaufendem Tremor, den du an anderer Stelle beschrieben hast... ist mir noch
das eingefallen von deinem Thread Neptun Transit Saturn...

Liebe Foren,itglieder, ich habe ein Jahreshoroskop für 2018 bekommen, doch möchte ich wissen ob mir jemand mit der Deutung von dem Transit Neptun in Spannung zum Saturn helfen kann. Da steht was von schleichender schwer diagnostizierbaren Krnakheit ... wie kann das gemeint sein...? Es beeinflusst mich sehr...danke vorab für Hilfe LG Eva
Liebe Urania, uff ...
Ja, so bin ich und das macht alles meine Gedankenkraft und immer mehr wird mir bewusst, wie belastend das für mein eigentlich wundervolles Leben ist.
...

Kann es sein, dass du dich vom "dran glauben" doch nicht lösen konntest ?
 
Werbung:
Hallo liebe Uranie, ich bin mit Sicherheit über diese Prognose so erschüttert gewesen, dass sie tief in mir noch immer Angst macht.
Deshalb bin ich auch zu der Kinesiologin und mache wirklich viel um mich zu befreien und vielleicht ist das zittern der Ausdruck meiner Seele?
Da hast du sicher recht damit Uranie...wobei ich wirklich jeden Tag dran bin dieses "Gedanken Karusell" zu stoppen und es gelingt auch immer öfter, nur durch das Zittern ist das so eine Art Bing/Bong Effekt...ist da wirklich nichts? Ist das wirklich psychisch? Ist es doch mehr...
So in etwa geht das in meinem Kopf ab und dann kommt der gute Engel in mir und sagt, ruhig bleiben, genießen und gut auf mich schauen.
Ich versuche mich derzeit auch darauf zu konzentrieren, dass ich eine Umstruktur meines Alltag´s plane...
Und ich möchte aus deinen Schilderungen einen klugen Weg finden! DANKE für deine Zeit und Mühe, ich wollte dir noch persönlich was mitteilen aber ich weiß nicht ob und wie das hier im Forum geht.
GLG Libelle
 
Zu deinem parallel verlaufendem Tremor, den du an anderer Stelle beschrieben hast... ist mir noch
das eingefallen von deinem Thread Neptun Transit Saturn...


...

Kann es sein, dass du dich vom "dran glauben" doch nicht lösen konntest ?
Wie sieht es denn bei dir mit Ehe aus ? Zittert da was im Unterbewussten ?


Hm, ja eigentlich schon. Aber das hat etwas mit der Veränderung unseres Alltages zu tun und nicht mit meinem Mann als Mensch.
Wenn ich hier seine Daten schreibe, sehen das nur wir zwei Uranie?
 
Was heisst das ? Verstehe ich nicht so ganz

Mache es wenn in dein Profil - hier sehen es alle.

Ich habe mich nicht gut ausgedrückt, - ich meine damit das es schon ein Thema gibt, dass mich vielleicht auch zittern lässt.
Kurze Info, wir leben im Patchwork System mit mittlerweile 4 also jeder von uns hat 2 erwachsene Kinder.
Mein Sohn 18 lebt noch daheim.
Seit vorigem Jahr, hat sich unsere Situation so verändert, dass mein Mann sein Unternehmen verkauft hat und mehr oder weniger "daheim" ist. Ich gehe aber nach wie vor arbeiten und fühle mich dadurch ein wenig unter Druck gesetzt.
Doch wir wussten das unser Altersunterschied das irgendwann ergibt. Er bedrängt mich aber nicht...nur bei mir hat das doch was ausgelöst.
Die Frage - was jetzt - stelle ich mir öfter.
 
Werbung:
Zurück
Oben