Uranus Trigon MC - Jobwechsel?

Uranie...danke! Ich hab ganz wenig Ahnung von m Ahnen...daher? Von der Seite m Vaters hats keiner und ja beide Hände links mehr...generell aber kann ich bisher gut damit umgehen trotz Schock am Anfang!
Meine Ehe u das Verhältnis zu m Kindern ist super aber die Verwandschaft hats in sich u da diatanzier ich mich grad sehr..

Mal sehen wie es weiter geht...

Was Uranus sein könnte ist das er mich schon geladen macht u ich oft kurz ü berlege mal laut zu schreien...
Für mich ungewöhnlich aber da ich grad kinesiologisch ganz viel psychisch aufarbeite ist viel für mich über mich neu ...jedoch gut ...bis auf das wackeln d Finger
Lg
 
Werbung:
Uranie...angefanhen hats mit einem Finger Ende Jänner...Anfang Feber...da dachte ich noch kommt von der HWS...
 
a dachte ich noch kommt von der HWS...

Das war auch spontan mein erster Gedanke und Gefühl....ein herausgesprungener Wirbel..

Uranus sorgt für ein Rausspringen....auf verschiedenen Ebenen....da wo man es sich selbst
nicht traut...macht es dann der Körper für einen -und dann z.B. auch die Wirbel für einen -
wenn Saturn im Transit mit dabei ist - weil ihm die Wirbelsäule untersteht.

Das ist mir In einer Veränderungsphase mit ähnlichen Transiten selbst auch mal passiert.
Als ich die Kündigung geschrieben habe, war es sofort weg- die Wirbel blieben drin.

Das muss jetzt nicht auf dich übertragbar sein....medizinisches zu beurteilen steht mir nicht
zu - dafür bist du ja auch in ärztlicher Behandlung. Aber manchmal gibt es parallel laufende
Prozesse die dann von der Psyche auch auf den Körper übergreifen können.
 
Uranie...angefanhen hats mit einem Finger Ende Jänner...Anfang Feber...da dachte ich noch kommt von der HWS...

Da hat der Transit Jupiter exakt auf deinem Skorpion AC gesessen - in Konjunktion zu
deiner Lilith dort und Transit-Pluto hat ein Quadrat zu deinem Chiron gehabt.
Transit-Saturn war in Konjunktion zu Mond/Jupiter in deinem 2. Haus - Körpersubstanz.

Ich bin jetzt nicht vertraut mit den Bedeutungen und Auswirkungen von Chiron und
Lilith....vllt. hast du das Glück, dass sich hier dazu noch ein Kundiger äussert - der da
noch Licht ins Dunkel bringen kann.
 

Anhänge

  • astro_61at_libelle_heute_anfang_libelle_hp.55508.28326.png
    astro_61at_libelle_heute_anfang_libelle_hp.55508.28326.png
    64,8 KB · Aufrufe: 9
Das war auch spontan mein erster Gedanke und Gefühl....ein herausgesprungener Wirbel..

Uranus sorgt für ein Rausspringen....auf verschiedenen Ebenen....da wo man es sich selbst
nicht traut...macht es dann der Körper für einen -und dann z.B. auch die Wirbel für einen -
wenn Saturn im Transit mit dabei ist - weil ihm die Wirbelsäule untersteht.

Das ist mir In einer Veränderungsphase mit ähnlichen Transiten selbst auch mal passiert.
Als ich die Kündigung geschrieben habe, war es sofort weg- die Wirbel blieben drin.

Das muss jetzt nicht auf dich übertragbar sein....medizinisches zu beurteilen steht mir nicht
zu - dafür bist du ja auch in ärztlicher Behandlung. Aber manchmal gibt es parallel laufende
Prozesse die dann von der Psyche auch auf den Körper übergreifen können.
Das war auch spontan mein erster Gedanke und Gefühl....ein herausgesprungener Wirbel..

Uranus sorgt für ein Rausspringen....auf verschiedenen Ebenen....da wo man es sich selbst
nicht traut...macht es dann der Körper für einen -und dann z.B. auch die Wirbel für einen -
wenn Saturn im Transit mit dabei ist - weil ihm die Wirbelsäule untersteht.

Das ist mir In einer Veränderungsphase mit ähnlichen Transiten selbst auch mal passiert.
Als ich die Kündigung geschrieben habe, war es sofort weg- die Wirbel blieben drin.

Das muss jetzt nicht auf dich übertragbar sein....medizinisches zu beurteilen steht mir nicht
zu - dafür bist du ja auch in ärztlicher Behandlung. Aber manchmal gibt es parallel laufende
Prozesse die dann von der Psyche auch auf den Körper übergreifen können.
Trotzdem klingt das doch gut...ich denk da wird sich noch was lichten...Osteopathie möchte ich noch versuchen. Danke
 
Da hat der Transit Jupiter exakt auf deinem Skorpion AC gesessen - in Konjunktion zu
deiner Lilith dort und Transit-Pluto hat ein Quadrat zu deinem Chiron gehabt.
Transit-Saturn war in Konjunktion zu Mond/Jupiter in deinem 2. Haus - Körpersubstanz.

Ich bin jetzt nicht vertraut mit den Bedeutungen und Auswirkungen von Chiron und
Lilith....vllt. hast du das Glück, dass sich hier dazu noch ein Kundiger äussert - der da
noch Licht ins Dunkel bringen kann.
Ja das wäre schon toll u würde mich freuen...meinst du ich krieg das hin...
 
Lilith sitzt von Haus 12 aus auf deinem Aszendenten - der Geburtsachse....da könnten auch vorgeburtliche
Dinge oder auch besondere Umstände während deiner Geburt mit eine Rolle gespielt haben, die jetzt
nochmals aktiviert werden und ins Bewusstsein gebracht werden sollen.

Na ja - vllt. ergibt sich hier durch Zufall noch eine Information für dich dazu.
 
Lilith sitzt von Haus 12 aus auf deinem Aszendenten - der Geburtsachse....da könnten auch vorgeburtliche
Dinge oder auch besondere Umstände während deiner Geburt mit eine Rolle gespielt haben, die jetzt
nochmals aktiviert werden und ins Bewusstsein gebracht werden sollen.

Na ja - vllt. ergibt sich hier durch Zufall noch eine Information für dich dazu.

Uranie..meine psych. Kinesiologin löst da mit mir grad was auf...da kam auch raus das ea v meiner Geburt was gegeben haben muss...ich staune
 
Werbung:
Zurück
Oben