Uranus Transit

thinkofit

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2021
Beiträge
19
Hey,

ich habe mir mal meine Transite angeschaut die dieses Jahr so kommen und bin auf eine Uranus Mond Konjunktion und gleichzeitig Uranus Pluto Opposition anfang August gestoßen, falls ich das richtig gelesen habe. Hat da jemand Erfahrung mit? Was könnte so los sein? Durch Corona herrscht ja allgemein viel Stillstand und ich erhoffe mir vllt etwas Motivation. Meine Daten sollten im Profil sichtbar sein.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
ich habe mir mal meine Transite angeschaut die dieses Jahr so kommen und bin auf eine Uranus Mond Konjunktion und gleichzeitig Uranus Pluto Opposition anfang August gestoßen, falls ich das richtig gelesen habe.

Hallo Thinkofit,

das hast du wohl nicht richtig gelesen und dich verguckt ;)

Zu deinem Mond auf 16 Grad Stier geht Transit-Uranus erstmalig in Konjunktion gradgenau am 27.5.2022

Und wenn Transit-Uranus auf 16 Grad ist - kann er nicht auch gleichzeitig in Opposition zu deinem Pluto auf 23 Grad sein.

In Opposition zu deinem Pluto wird t-Uranus erstmalig gradgenau am 24.5.2024 sein.

.
 
Wie hast du denn die t-Uranus Opposition zu deinem Mars im letzten Jahr erlebt - dessen Widder -Basis bei dir im 9. Haus eingeschlossen ist ?

Und die t-Uranus-Opp zu deinem Merkur - als Herrscher von Haus 2 - u.A. auch finanzielles Einkommen - abhängig von äusseren Einflüssen - mit Zwillinge im 11. Haus ...?

.
 
Bei Oppositionen wird Uranus im Transit ja nachgesagt, eine vorgefundene IST-Situation in ihr Gegenteil verkehren zu können und plötzlich und unerwartet alles um 180 Grad drehen zu können.
 
Hallo Thinkofit,

das hast du wohl nicht richtig gelesen und dich verguckt ;)

Zu deinem Mond auf 16 Grad Stier geht Transit-Uranus erstmalig in Konjunktion gradgenau am 27.5.2022

Und wenn Transit-Uranus auf 16 Grad ist - kann er nicht auch gleichzeitig in Opposition zu deinem Pluto auf 23 Grad sein.

In Opposition zu deinem Pluto wird t-Uranus erstmalig gradgenau am 24.5.2024 sein.

.


Oh, ja da habe ich mich wohl ein wenig sehr verguckt :D
Es würde mich trotzdem interessieren was diese Transite bedeuten könnten auch wenn sie nicht gleichzeitig stattfinden.
 
Pluto ist Herrscher von Haus 4 bei dir - was unter anderem auch das eigene reale Zuhause ist - damit könnte dann ein Umzug gefühlt notwendig für dich sein und herausfordernd aktiviert dann auch umgesetzt werden.

Und etwas völlig anderes als zuvor gesucht und gefunden werden.
 
Wie hast du denn die t-Uranus Opposition zu deinem Mars im letzten Jahr erlebt - dessen Widder -Basis bei dir im 9. Haus eingeschlossen ist ?

Und die t-Uranus-Opp zu deinem Merkur - als Herrscher von Haus 2 - u.A. auch finanzielles Einkommen - abhängig von äusseren Einflüssen - mit Zwillinge im 11. Haus ...?

.


Ich bin noch viel am lernen, was meinst du denn mit Widder-Basis im 9 Haus eingeschlossen?
In Sachen finanzielles Einkommen fällt mir meine Kurzarbeit ein die ich seit März/April habe.
 
was meinst du denn mit Widder-Basis im 9 Haus eingeschlossen?

Das Zeichen Widder wird von Mars regiert und Widder ist in deinem 9.Haus eingeschlossen - weil am Anfang des 9. Hauses es mit dem Zeichen Fische beginnt und das 10. Haus mit Stier beginnt.

Zumindest nach Placidus-Haussystem - das ich benutze.

!! astro_2at_thinkofit_hp.58463.40173.png
 
Damit ist Mars Mitherrscher von Haus 9 - hat aber kein eigenes Haus und Basis - sondern ist dem Hauptherrscher Neptun unterstellt von den "Hausregeln" her.

Das 9. Haus steht u.A. für Ausbildung und Weiterbildung und könnte dann mit eingeschlossenem Widder - wenn Mars transit-aktiviert ist - so etwas wie einen zweiten Bildungsweg anzeigen -der in dieser Zeit beginnt oder als Idee und Vision aufkommt.

.
 
Werbung:
Damit ist Mars Mitherrscher von Haus 9 - hat aber kein eigenes Haus und Basis - sondern ist dem Hauptherrscher Neptun unterstellt von den "Hausregeln" her.

Das 9. Haus steht u.A. für Ausbildung und Weiterbildung und könnte dann mit eingeschlossenem Widder - wenn Mars transit-aktiviert ist - so etwas wie einen zweiten Bildungsweg anzeigen -der in dieser Zeit beginnt oder als Idee und Vision aufkommt.

.


Ah, jetzt versteh ich :)
Ich war zu der Zeit im Ausland und habe Urlaub gemacht. Ich hatte 2019 2 Fernstudium begonnen und beide Anfang 2020 beendet. Ich wollte nach meinem Urlaub dann meinen Job wechseln aber dann fing das mit Corona an und bis jetzt ging es noch nicht weiter. Eine grobe Idee ist da aber ich bin noch recht unentschlossen bzw unsicher.
 
Zurück
Oben