Uranus-Transit

wenn die konjunktion noch im zulaufen ist, dann geht damit sozusagen ein uranus-zyklus um deine radix-sonne zu ende,


Hallo Jake,

danke für deine Antwort.
Es ist aber keine Konjunktion, sondern ein Quadrat !!
Gilt da das Gleiche?

Gruss Flummi
 
Werbung:
Uuups, eigentlich wollte ich von Jake was zitieren, was ja auch geklappt hat.
(hab zitieren angeklickt!)
Aber weshalb erscheint das nicht in diesem "Kästchen"?

Flummi
 
Hallo Flummi,

das Zitieren im blauen Kasten klapptklappt, wenn Du davor
... und danach [/ QUOTE] schreibst, ohne das Leerzeichen schreibst. wollte es Dir gerade vormachen, aber dann wäre ja nur das Zitat erschienen. :rolleyes:
Deshalb also das Leerzeichen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ereschkigal schrieb:
Hallo Flummi,

das Zitieren im blauen Kasten klapptklappt, wenn Du davor
... und danach [/ QUOTE] schreibst, ohne das Leerzeichen schreibst. wollte es Dir gerade vormachen, aber dann wäre ja nur das Zitat erschienen. :rolleyes:
Deshalb also das Leerzeichen.

Liebe Grüße
Ereschkigal



Hallo Ereschkigal,

danke für den Tipp :danke: - mal schauen ob's jetzt klappt ?


Hallo Alle,

danke für eure Beiträge, war einiges an Hilfreichem dabei.
Nun schau ich etwas optimistischer auf diesen Transit.

Liebe Grüsse
Flummi
 
Hallo an alle!! :winken5:

ich hatte letztes jahr eine uranus (5.haus) sonne(9.haus) konjunktion. ich weiss jetzt nicht welche planeten konstellationen noch dazu beitrugen, (stehe noch am anfang der astrologie :rolleyes: ), aber auf jeden fall trifft schnuppes beschreibung "französische revolution" zu.
bei mir hat sich das ganze namlich darin geäussert, dass ich ein auslandssemester gemacht habe. klingt ansich zwar nicht grad aufregend, aber für mich war das wirklich ein durchbruch. komme nämlich aus einer sehr konservativen familie und in meinem kulturkreis kann eine unverheiratete frau nicht einfach mal so für ein paar monate allein weg. ich musste meinen eltern versprechen verwandten nichts davon zu erzählen. letztendlich ist es dann doch herausgekommen, weil sich jeder gewundert hat wo xenachen denn geblieben ist. damit niemand auf die idee kam ich wäre mit jemandem durchgebrannt (wäre eine schande über die familie) mussten meine eltern ne erklärung abliefern.
schade, dass man den uranus nicht an meine sonne festnageln kann :rolleyes:
es war wirklich ne super "freie" zeit. :banane: :banane:

alles liebe :kiss4:
 
guten morgen,
ich hab eine bitte:

mag mir jemand etwas zu uranus im krebs erzählen?
irgendwie rührt er sich, kann aber nichts dazu berichten, ist noch sehr unbestimmt...

lg moni
 
Hallo hallo Jake !!!!????

liest du noch mit? Mit dem Zitieren das hat bei mir nicht geklappt, vielleicht hast du meine Frage an dich deshalb überlesen......?

Gilt das von dir Geschriebene auch für's Qaudrat (ist keine Konj. !!)

Lieben Gruss
Flummi

PS: ist aber hiermit wirklich nicht meine Absicht zu drängeln oder eine Antwort einzufordern !!!!
 
Na, wenn ihr lauter Fragen zu Uranus habt, dann frag ich auch gleich mal, wie sich eine Jupiter t in Konjunktion mit Uranus in der Waage im 9. Haus auswirken könnte?

Von erleuchtenden Geistesblitzen noch keine Spur.........
aber vielleicht bin ich ja schon so erleuchtet, dass sich dieser Transitaspekt gar nicht mehr bemerkbar macht?

Geheiratet wird auch noch nicht und auf Urlaub auch nicht gefahren :cry3: ;)
Also, was bleibt sonst noch übrig?

Alles Liebe von Goldi!
 
Goldklang))) schrieb:
Na, wenn ihr lauter Fragen zu Uranus habt, dann frag ich auch gleich mal, wie sich eine Jupiter t in Konjunktion mit Uranus in der Waage im 9. Haus auswirken könnte?

Von erleuchtenden Geistesblitzen noch keine Spur.........
aber vielleicht bin ich ja schon so erleuchtet, dass sich dieser Transitaspekt gar nicht mehr bemerkbar macht?

Geheiratet wird auch noch nicht und auf Urlaub auch nicht gefahren :cry3: ;)
Also, was bleibt sonst noch übrig?

Alles Liebe von Goldi!

Vielleicht solltest du Lotto spielen. Ich hab diesen Transit gerade seit vergangenem Herbst und letztes Jahr war uranus im Quadrat zu meinem Radix-Jupi. auf Reisen war ich auch nicht viel. Aber ich mache grade ein Sabbatical und schreibe an meiner Doktorarbeit. Nebenbei haben mir beide Transite viele neue astrologische ERkenntnisse gebracht. Wenn du da noch Neues kennenlernen möchtest, ist es bestimmt fruchtbar. Oder unabhängig werden, wenn schon nicht auf Reisen gehen.

LG
Tintenfisch

Vielleicht sollte ich mich doch bei Günter Jauch bewerben, mal sehen...
 
Werbung:
Hallo Tintenfisch,

Au ja, Günter Jauch ist gut, aber besser noch das Quiz mit Jörg Pilawa, denn dann könnte ich mitkommen!!!!!!
(Ein Astro-Pärchen, daß auszog, seine Allgemeinbildung zu testen).
Habe im Oktober den Jupiter in 2 im Trigon auf Radix-Jupi am MC. Komme ich damit als Partnerin in die engere Wahl????? :daisy:



Liebe Grüße
Urajup
 
Zurück
Oben