Uranus Transit

Hallo Fortuna :)

Wann war denn der genaue Zeitpunkt des Trigons? Hatte mal im Mai ne Phase, wo ich das Gefühl hatte, zig Personen kennenzulernen - vor alle Männer... :)

Das nächste Trigon ist in ca. 28 Jahren - und so lange willst du sicher nicht warten, oder?

Und wann genau ist es rückläufig? Wann ist das nächste Trigon, dann achte ich mal drauf...

Nicht das Trigon ist rückläufig, Uranus ist es, bis etwa 14.11.05. Er läuft aber eben nicht mehr in das Trigon zu deiner Krebs-Venus.

Ich würde mich auch nicht auf solche "Gelegenheiten" bzw. Zeitangaben stürzen. Du wartest und wartest - und während du wartest, merkst du gar nicht, wer da alles vor dir steht. Wäre doch schade drum... ;) Das ist die Gefahr, wenn man sich zu sehr auf die angeblich günstigen Gelegenheiten fixiert. Jetzt im Mai war jedenfalls kein tUranus-Venus-Trigon - wohl aber eines von Transit Mars zur Venus.

Und wie gesagt, ohne deine Geburtsdaten ist das alles eher an der Oberfläche bleibend.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Ja, im Mai muss irgendwas gewesen sein, denn so eine Männeransammlung hab ich slten erlebt,,, auch wenn überwiegend Schrott war, aber es war lustig und das Ego hats auch gehoben :)

Nee, versteifen bringt nichts, das weiß ich. Bin Sternzeichen Stier mit ganz vielen Stier, aber auch einigen Schütze Planeten.

Als Jupiter in Jungfrau war, sagte jeder "das ist ein absolutes Glücksjahr für dich... mit Sonne, Merkur, Mod, MArs und Chiron im Stier, da kann nichts schief gehen" und die Konsequenz - berauschend war das Jahr gar nicht, im Gegenteil, hatte mir viel zu viel davon versprochen... tja und jetzt, wo er in Waage ist, wo ich eher Bedenken hatte - so nach dem MOtto" wenns im Glücksjahr schon nicht läüft, wie soll das nur werden.. " und jetzt? Ist alles viel besser und das finde ich gut!!!:)

Danke Rita!
 
Gibt es ein Programm, ne internetsite, oder wie könnt ihr sehen, wo ein Planet derzeit steht und was für einen Aspekt er zu euren Geburtsplaneten bildet?

LfG Magic :zauberer1
 
magickian20 schrieb:
Gibt es ein Programm, ne internetsite, oder wie könnt ihr sehen, wo ein Planet derzeit steht und was für einen Aspekt er zu euren Geburtsplaneten bildet?

LfG Magic :zauberer1

Hallo Magic,

auf www.astro.com findest du ganz unten links die aktuellen Planetenstände. Wenn du deine eigenen Planetenstände kennen solltest, kannst du das da ganz einfach vergleichen, welcher laufende Planet zu deinen eigenen wie steht.

Viele Grüße
Annie_star
 
Hallo Magickian :)

ich empfehle jetzt so ca. das 20. Mal die Seite von astro.com. (www) davor nicht vergessen. ;)

Dort auf kostenlose Horoskopzeichnung, Daten eingeben, auf erweiterte Grafikauswahl und Transite auswählen. :)

Du findest dort links im Menü auch Ephemeriden - dort kannst du für jeden Tag die aktuellen Gestirnstände ablesen.

Lieben Gruß
Rita

PS. Aber keine Transitis bekommen... das tut weh. :D
 
Ahso danke euch!!!
Ich kenn die Seite zwar, bin aber nicht draufgekommen, dass man "erweiterte Grafikauswahl und Transite auswählen." kann

LG mgck :danke:
 
Naja habe ich schon 2 Mal erlebt :)

Meine Radix Venus steht im 4.H. Waage.Beim 1.Quadrat des tUranus aus dem Zeichen Krebs,im 12.H,wo sich auch der aufsteigende Mondknoten befindet,wurde ich schwanger.Es war beim letzten Übergang über den Grad des Quadrates. :banane:
Eine Überraschung war es insofern,weil mein Mann schrecklich aufgepaßt hat,da er eine Schwangerschaft noch hinauszögern wollte.Die Pille gab es ja noch nicht.Aber es hat gepaßt. :kuesse:

Das 2.tQuadrat kam aus Steinbock (6.H.) Da habe ich heute meine Notitzen durchforstet und festgestellt,daß es ein angenehmes Jahr war.Es gab einen wunderschönen Urlaub auf Rhodos und ebensolchen Aufenthalt in den Bergen.

Liebe Grüße,
Herbstsonne :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben