Uranus Sextil Mond

evelyn26

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
104
...wer könnte mir da bitte etwas dazu sagen...ich möchte gern wissen was diese Kombi anzeigt...wie sich das auf einen Menschen auswirkt.

DANKE
 
Werbung:
Hallo Evelyn,

in meinem Buch, das ich gerade vor mir liegen habe steht dazu:

Mit diesem Aspekt Geborene sind fähig, sich von der Vergangenheit zu lösen. Sie reagieren äußerst rasch und haben sofort gefühlsmäßigen Kontakt mit anderen. Man vermag neue Möglichkeiten und Chancen instinktiv zu erkennen und zu nutzen. Ihre Phantasie ist einzigartig.

Aber lief hier nicht mal eine Umfrage zu Mond/Uranus Aspekten. Sollen auch etwas mit Gefühl für Astrologie zu tun haben?!

Alles Liebe
Ena :)
 
Ena7 schrieb:
Hallo Evelyn,

in meinem Buch, das ich gerade vor mir liegen habe steht dazu:

Mit diesem Aspekt Geborene sind fähig, sich von der Vergangenheit zu lösen. Sie reagieren äußerst rasch und haben sofort gefühlsmäßigen Kontakt mit anderen. Man vermag neue Möglichkeiten und Chancen instinktiv zu erkennen und zu nutzen. Ihre Phantasie ist einzigartig.

Aber lief hier nicht mal eine Umfrage zu Mond/Uranus Aspekten. Sollen auch etwas mit Gefühl für Astrologie zu tun haben?!

Alles Liebe
Ena :)

;) dieses buch hab ich auch glaub ich.. zumindest ist da auch diese passage drin :D

also ich hab auch so ein mond-uranus-sextil
wo anders stand:

Moon sextile Uranus
The sextile aspect formed between the Moon and Uranus shows quick emotional responses. This promotes rapport with people. You are very progressive in your views, looking to the future with little regard for the past. Your imagination is uniquely designed to solve everyday problems in unusual ways. You are quick to embrace new ideas and take advantage of opportunities.
 
hallo ihrs,

aus welchen büchern/quellen zitiert ihr denn bitte?
damit man eventuell auch mal nachlesen kann ...

winke*la mer
 
Werbung:
Hallo evelyn,

Hier ein Auszzug aus meinem Buch: 640 x 3 Aspekte

Mond Sextil Uranus

Mental
Positiv:weiß oft intuitiv, was andere Menschen fühlen; ist empfänglich für Inspirationen; kann sehr gut das verbindende Element zwischen verschiedenen Gruppierungen erkennen; besitzt meistens eine außergewöhnliche Intuition; lässt sich selten von Stimmungen in seiner Umgebung anstecken, sondern bleibt recht objektiv und in einem gesunden Maße distanziert; hat oft sehr großes Interesse für die okkulten Wissenschaften; erneuert sich, indem er sich mit Hilfe von okkultem Wissen (z.B. Astrologie...) selbst analysiert; gute Ideen in sich;

Negativ:oftmals etwas unruhiger Geist, der das Nervensystem des Körpers schädigt; ist selten mit etwas zufrieden, wie es ist, sondern sucht ständig Verbesserungen (hat natürlich auch eine positive Seite, wenn da nicht die Unzufriedenheit wäre);

Astral
Positiv:kann intuitiv feine Schwingungen analysieren, da er diese beinahe seismographisch in sich spüren kann; spürt intuitiv, wie er sich am besten auf die momentane Situation einstellt; reagiert meistens geistesgegenwärtig; ist originell und muss trotzdem nicht aus der Rolle fallen; besitzt ein gesundes Freiheitsbedürfnis und versteht vor allem meistens, dass wahre Freiheit darin besteht, dass man eine gewisse Kontrolle über seine verschiedenartigsten Bedürfnisse hat; kann sich blitzschnell auf neue Umstände einstellen;

Negativ:ist meistens ein bisschen angespannt und nervös; hat oft das Gefühl, dass er unbedingt noch seine Leistung steigern muss und bringt sich damit nur in Unruhe;

Physisch
Positiv:günstig für Erfinder und kreative Geister, die z.B. in der Werbebranche tätig sind; könnte mit Hilfe von bewusst gesteuerten feinstofflichen Energien sogar körperliche als auch seelische Heilungen in seiner Umgebung zustande bringen (meist bei hoch entwickelten Seelen zu beobachten); beschäftigt sich gerne mit den technischen Voraussetzungen zum Häuser bauen; der Hauselektriker oder Techniker; hat oft näheren Kontakt mit außergewöhnlichen Menschen;

Negativ:wird recht häufig durch unerwartete Besuche in seinen vier Wänden gestört;

Schlüsselbegriffe:
Intuitiv wissen, was andere fühlen; erneuert sich, indem er sich mit Hilfe von okkultem Wissen analysiert; kreativer Geist; intuitiv feinstoffliche Schwingungen analysieren; sich blitzschnell auf neue Umstände einstellen können; der Haustechniker oder Elektriker;


LG Frank
 
Zurück
Oben