Uranus Quadrat Venus- Transit: klassischer Fremdgehtransit?

Werbung:
Hab grad kurz geschaut. Die Frau hat - in der vedischen Astrologie, die ich benutze:

1. Den Asz. Herrscher Sa (und Mo, und Ju als Herrscher u.a. über H12) im eigenen Haus in Steinbock,
2. Mars, Rahu und Pluto in Löwe im H8.

Holy Cow.

Du willst mir ernsthaft klar machen, dass sie mit einer solchen Anlage sozusagen ganz prinzessinnenhaft bloss darauf gewartet hat, dass sie vom Prinzen aus dem Dornröschenschlaf erweckt wurde?

Ich bin eher geneigt zu glauben, sie hat ihre eigene Schwester, die ja von Charles gedatet wurde, kaltblütig ausgestochen.

Aber, Astrologen-Schicksal, das werden wir wohl nie herausfinden...
Moment. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen, ich hab die Daten nicht überprüft, sondern mal angenommen, dass das hier stimmt. Aber mit den angegebenen Geburtsdaten spuckt mein Programm einen anderen AC aus, nämlich Skorpion, was wohl besser stimmt als Steinbock.

Trotzdem ändert das das Bild gar nicht mal so wesentlich.

1. Steinbock mit Sa/Ju-Konjunktion, diesmal im H3. Die Frau verfügbt über einen ungeheuren Ehrgeiz.
2. Rahu, Mars und Pluto in H10 in Löwe (ev. auch Uranus, aber der ist grad an der Häusergrenze).
3. Jetzt ist halt Me/So im H8.

Ich bleibe bei meiner Aussage: Die Frau muss ihre eigene Schwester ausgestochen haben.
 
Du weisst, dass die Feau an Charles Seite Jungfrau sein musste?
Diana war, soweit ich weiss, die einzige weit und breit...
Du weisst, dass sich im Libanon die Hälfte oder so der Frauen zur Jungfrau umoperieren lässt? Es sei denn, du meinst das astrologisch. Sternzeichen kann man bisher jedenfalls noch nicht umoperieren.

Abgesehen davon finde ich die Vorstellung wirklich romantisch. Eine Jungfrau, die einen echten Prinzen heiratet. So liebt es das Volk!

Und jetzt schau ich mir mal Meghan an.
 
ausgestochen sicher deshalb weil Diana in der Spencer Linie die hübscheste war.


Moment. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen, ich hab die Daten nicht überprüft, sondern mal angenommen, dass das hier stimmt. Aber mit den angegebenen Geburtsdaten spuckt mein Programm einen anderen AC aus, nämlich Skorpion, was wohl besser stimmt als Steinbock.

Trotzdem ändert das das Bild gar nicht mal so wesentlich.

1. Steinbock mit Sa/Ju-Konjunktion, diesmal im H3. Die Frau verfügbt über einen ungeheuren Ehrgeiz.
2. Rahu, Mars und Pluto in H10 in Löwe (ev. auch Uranus, aber der ist grad an der Häusergrenze).
3. Jetzt ist halt Me/So im H8.

Ich bleibe bei meiner Aussage: Die Frau muss ihre eigene Schwester ausgestochen haben.
 
du hast dich vielleicht nicht besonders mit den royale beschäftigt. die Frau, die die Königin erwählt hat, ist die künftige Prinzessin von Wales. da war es unerheblich, welche Charles besser fand. für ihn war so oder so Camilla seine liebe. ihm war egal ob Diana netter geschaut hat als ihre Schwester. weil er sowieso keine von beiden wollte
 
Werbung:
du hast dich vielleicht nicht besonders mit den royale beschäftigt. die Frau, die die Königin erwählt hat, ist die künftige Prinzessin von Wales. da war es unerheblich, welche Charles besser fand. für ihn war so oder so Camilla seine liebe. ihm war egal ob Diana netter geschaut hat als ihre Schwester. weil er sowieso keine von beiden wollte
Wirklich, noch einmal: ich finde dieses Narrativ herzzerreissend hübsch.

Nur halte ich es für ein Märchen.

und Märchen sind nun mal Märchen.

Denn schliesslich hat Diana zu ihrer Hochzeit noch immer Ja gesagt. Die Frau wollte hoch hinaus und bewundert werden. Genau das hat sie gekriegt. Und dafür hat sie einen hohen Preis bezahlt. Manchmal ist es besser, wenn man nicht kriegt, was man will. War sie naiv? Ganz sicher. War sie das Opfer äusserer Umstände, wie richtige Prinzessinnen es offenbar zu sein haben? Da habe ich erhebliche Zweifel.

Übrigens spreche ich keinesfalls von ihrem Tod, das ist dann noch einmal ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben