Uranus Quadrat Venus- Transit: klassischer Fremdgehtransit?

Charles hat m.E. nicht geschwindelt sondern sich dem Wunsch seiner Mutter gebeugt. Er hat es bei einem Interwiew zur Verlobung mit Diana eigentlich recht gut ausgedrückt "was auch immer Liebe heissen mag". wer genau hingeschaut hat, hat gesehen, dass es für IHN keine Liebe war, für die naive Diana aber schon. zumindest dachte sie es...
LG

Hallo Skorpina :)



Da ich gerade sensitive Punkte der Hamburger Schule prüfe, habe ich nach einem Ausschau gehalten, der Untreue und Scheidung beinhaltet. Gefunden habe ich ME+SA-VE. Dieser Punkt als Mittelpunkt von Halbsummen und indirekten Halbsummen bietet bei Charles ein sehr interessantes Bild:

Anhang anzeigen 28555

Der sensitive Punkt ist grün unterlegt. In ihm findet sich VE/SA:Trennung einer Liebesverbindung und SO/MO: Partnerschaft, Ehepartner. Beides (rote Linien) mit Orben unter einem Grad! Eine Achsenanbindung wäre noch eindeutiger, aber durch SO/MO ist der sensitive Punkt ebenfalls zeitlich eng eingegrenzt. Im Tageshoroskop der Eheschließung mit Diana liegt in diesem "Treuepunkt" ME/NE: Dadurch wird deine Aussage gestützt und Charles hat beim Eheversprechen geschwindelt.

Der AC liegt übrigens auf einem Sonne-Jupiter-Grad: "König sein", meist verbunden mit hohen Ansprüchen und der Tendenz, mehrere Beziehungen zu unterhalten.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
mein AC ist auf 4 Grad paar zerquetschte im Löwen. hm.
Das einzige Mal im Leben als ich tatsächlich mist gebaut habe war, als der Uranus über meine Venus lief. Aber sonst bin ich treu.
Mein Noch Mann hat im Radix eine Uranus Venus Konjunktion, wenn er irgendwann man Uranus in Quadrat zu seiner Venus hat, kommt glaube ich irgendwann, dann wird es spannend, da Venus Herrscher von 7 ist und noch dazu kurz vor dem DC steht, also der Uranus dann zeitgleich ein Quadrat zum DC bildet. Das wäre eine der Konstellationen im Geburtsradix, die dafür Prädestiniert wären. Lg

@GreenTara schrieb von 3-4°

du hast den Ac ,liebe @ElaFie auf 4-5°,
ich denke das ist ein anderer Grad, der anderes bedeutet.
siehe
https://www.astro.com/astrowiki/de/Gradastrologie
 
klar, mit 19. die war noch Jungfrau und 0 Lebenserfahrung.
Und wie schliesst das das aus, was ich gerade sagte?

Sie wollte einen Prinzen heiraten, und das hat sie gekriegt.

Dass das vielleicht keine allzu gute Idee hätte sein können, darauf kam sie dann halt erst rückblickend.

Das ist nun mal das Schicksal von Menschen, die zwar zielstrebig aber nicht unbedingt in gleichem Masse weise sind.
 
Eine interessante Frage, die man mal astrologisch untersuchen könnte, wenn man denn Zeit hätte:

Wiederholt möglicherweise Meghan in gewissem Sinne dasselbe wie Diana? Sie heiraten beide einen Prinzen (oder sowas in der Art zumindest).

Und lernen danach einigermassen schmerzhaft, dass auch Prinzen nur Prinzen sind.

Das würde dann quasi bedeuten, dass Harry wohl seine eigene Mutter geheiratet hat.

Was erstaunlich häufig passiert. Wirklich, ein interessanter Gedanke.
 
zeig mir eine so junge Frau, die KEINEN Prinzen heiraten will!!

Sie wurde von der Königsfamilie erwählt, nicht sie wählte Charles.

jede Frau aus GB hätte den damals heiraten wollen, du inklusive, glaub es mir.




Und wie schliesst das das aus, was ich gerade sagte?

Sie wollte einen Prinzen heiraten, und das hat sie gekriegt.

Dass das vielleicht keine allzu gute Idee hätte sein können, darauf kam sie dann halt erst rückblickend.

Das ist nun mal das Schicksal von Menschen, die zwar zielstrebig aber nicht unbedingt in gleichem Masse weise sind.
 
Hab grad kurz geschaut. Die Frau hat - in der vedischen Astrologie, die ich benutze:

1. Den Asz. Herrscher Sa (und Mo, und Ju als Herrscher u.a. über H12) im eigenen Haus in Steinbock,
2. Mars, Rahu und Pluto in Löwe im H8.

Holy Cow.

Du willst mir ernsthaft klar machen, dass sie mit einer solchen Anlage sozusagen ganz prinzessinnenhaft bloss darauf gewartet hat, dass sie vom Prinzen aus dem Dornröschenschlaf erweckt wurde?

Ich bin eher geneigt zu glauben, sie hat ihre eigene Schwester, die ja von Charles gedatet wurde, kaltblütig ausgestochen.

Aber, Astrologen-Schicksal, das werden wir wohl nie herausfinden...
 
Werbung:
Du weisst, dass die Feau an Charles Seite Jungfrau sein musste?
Diana war, soweit ich weiss, die einzige weit und breit...

Hab grad kurz geschaut. Die Frau hat - in der vedischen Astrologie, die ich benutze:

1. Den Asz. Herrscher Sa (und Mo, und Ju als Herrscher u.a. über H12) im eigenen Haus in Steinbock,
2. Mars, Rahu und Pluto in Löwe im H8.

Holy Cow.

Du willst mir ernsthaft klar machen, dass sie mit einer solchen Anlage sozusagen ganz prinzessinnenhaft bloss darauf gewartet hat, dass sie vom Prinzen aus dem Dornröschenschlaf erweckt wurde?

Ich bin eher geneigt zu glauben, sie hat ihre eigene Schwester, die ja von Charles gedatet wurde, kaltblütig ausgestochen.

Aber, Astrologen-Schicksal, das werden wir wohl nie herausfinden...
 
Zurück
Oben