Uranus Quadrat Sonne

A

Athena

Guest
Hallo liebe Leute,

nach diesem Transit hab ich schonmal gefragt, es kamen aber nur Antworten zum Radix. Bei mir is es der Transit Uranus zur Radix Sonne.
Also vor mehr als einem Monat hab ich in Erwägung gezogen, mein Leben total umzukrempeln und jetzt bin ich drauf und dran das durchzusetzen.

So richtig im Quadrat steht Uranus von 15.März bis Mitte April.
Wie krass is dieser Aspekt?

Ich hab vor einem halben Jahr nach Salzburg gewechselt und geh jetzt nach Wien. Wechsle ich während diesem Aspekt dann noch dreimal?
Langsam verlier ich in meinem Umfeld die Glaubwürdigkeit und werde auch müde vom Umziehen.

Meine Frage: ist der Aspekt an sich denn gut? (Die anderen Transite sind bei mir im moment ja im Grund o.k.)
Man liest auch öfter, dass man sich vor spontanen undurchdachten Entscheidungen hüten soll.

Athena
 
Werbung:
Uranus will dich nur frei machen. und wenn du das nicht willst, dann muss er dir eben den boden unter den füßen ziehen.

eine sonne im 12. haus ist ein sehr empfindliches thema. wie hast du deinen vater erlebt, dass du dich heute so vertecken musst?

vielleicht ist es einfach nur an der zeit, deine tarnung aufzugeben. trau dich allen zu zeigen und zu sagen, dass du es besser weißt. und lass auch deine beruflichen machtansprüche wirklichkeit werden. wer will dir schon das wasser reichen?
 
Werbung:
Uranus will dich nur frei machen. und wenn du das nicht willst, dann muss er dir eben den boden unter den füßen ziehen. das trifft es genau!

wie hast du deinen vater erlebt, dass du dich heute so vertecken musst? Mit meinem Vater komme ich auf dieser Welt am aller besten zurecht? vielleicht zu gut?

und lass auch deine beruflichen machtansprüche wirklichkeit werden. woran siehst du denn das? is das Pluto AC oder Jupter am MC?
Ich bin grade dabei, nach meiner Studentenzeit einen fulltime Job in Angriff zu nehmen *kniezitter*
Athena
 
Zurück
Oben