Uranus quadrat Sonne

A

Athena

Guest
Hallo, wie seht ihr diesen Aspekt (Uranus Transit auf Radix Sonne)

* Man fühlt sich mit der eigenen Situation nicht mehr wohl und findet plötzlich Möglichkeiten für die Änderung der Unstimmigkeiten.

* Es kommt ein unvorhergesehenes Ereignis auf einen zu (Behörden...), das die eignen gewollten Pläne umwirft.

:danke: Athena
 
Werbung:
Hi

athena schrieb:
Hallo, wie seht ihr diesen Aspekt (Uranus Transit auf Radix Sonne)

* Man fühlt sich mit der eigenen Situation nicht mehr wohl und findet plötzlich Möglichkeiten für die Änderung der Unstimmigkeiten.

* Es kommt ein unvorhergesehenes Ereignis auf einen zu (Behörden...), das die eignen gewollten Pläne umwirft.

Bei "Behörden" denke ich an Saturn .... und ja, Uranus durchkreuzt schon gern mal Pläne....

Rote Zora
 
Ich sehe es als große Chance, mal eine durch eine Art Geistesblitz eingeleitete Wendung, zu größerer Erkenntnis zu bekommen. Von erstarrten Mustern zu freien Visionen.
Bin auch mit Sonne Uranus Quadrat gesegnet.
Hab schon einige Überraschungen erleben dürfen um nicht irgendwo festzukleben. Doch man klebt wieder schneller als man denkt an gewissen Sachen, gottseidank kommt dann wieder mal Uranus vorbei und zieht dich in die unendlichen Lüfte der Freiheit...........

:)
 
Hallo, also wieder beide Möglichkeiten....

es geht eben darum, dass sich in den nächsten Monaten einiges für mich entscheidet. Ich habe im Moment Beruflich einiges offen, und hoffe bei so vielen Dingen auf einen guten Ausgang, weil ich vor zwei Jahren eh schon einen totalen Umbruch gestartet habe und jetzt sollte das alles hoffentlich mal passen. Es könnten aber auch einige behördliche Rückschläge kommen.

Ich denke eben darüber nach, ob meine ganzen Pläne wie ein Kartenhaus zusammenklappen oder ob vielleicht alles gut geht und ich dann neue Ideen entwickle, wie es weiter geht.

Ja ja, die Rückschläge können auch wieder was gutes bringen....

Athena
 
Schon wieder an Dich, Athena... gibt wohl einige Analogien zwischen meinen Konstellationen und Deinen...

Hab auch Sonne/Uranus. Also, wenn man Kartenhäuser mag, ist Sonne /Uranus ein echter Sch.....! Wenn Du aber damit leben kannst, daß Kartenhäuser langfristig nix bringen, aber auch goar nix,....ja dann ist Sonne /Uranus genial...denn so schnell ein Kartenhaus zusammenfällt, so tut sich auch schon das nächste Türchen auf. Vorrausgesetzt, Du hast Augen dafür...
Sonne /Uranus hat auch noch andere Konsequenzen: bei mir geben regelmäßig elektronische Geräte ihren Geist auf, wenn ich in der entsprechenden Stimmung bin....somit ist Sonne/Uranus einfach
oft n u r t e u e r !!!
:D :D :D
LG, Artisan
 
Genau, das kann ich auch bestätigen.
Wenn ich mir mal was Schönes Neues kaufe, dauert es keine 5 Minuten und das Beste Stück ist entweder kaputt, hat einen Fleck, der nie wieder raus geht, oder es ist irgendwo in irgendwelchen anderen Dimensionen verschwunden. Genauso ist es mit "echtem" Schmuck. So schnell kann ich gar nicht schauen, ist er auch schon wieder hin.....
Komisch, das die alten Klamotten so lange halten und der unechte Schmuck, den ich aber auch nicht mehr trage, da ich ihn nicht vertrage.....

Naja, so läuft Goldklang halt immer ziemlich "schleißig" herum.......

Obwohl ihr ja alles so gefallen würde, aber leider anscheinend nichts für sie.....

Aber, ich hab es schon aufgegeben mich darüber zu ärgern.

Vorgestern, wiedermal ein neues schönes Stück Gewand gekauft, 10 Minuten später ein Chlorfleck, eine neue Jacke, 20 Minuten später der Hund ein Loch hineingerissen und gebissen, neue Stiefel, leider auch der Hund erwischt....das hat mich aber dann schon fuchsteufelswild gemacht.....

Also, was soll man sagen, soll das wirklich mit dem UranusSonneQuatrat zusammenhängen?

Bis bald, eure "nichtsneueshabendürfende" Hexe!
 
Werbung:
Danke für die netten Beiträge,

bei mir geht es aber nur um einen Transit der von März bis April stattfindet...

wenn ich das so lese sollte ich währen dieser Zeit gar nicht von meiner Bettdecke hervorkriechen - das wäre für so zwei Monate eh mal toll :D

Hab aber witzige Weise vor ner 1/4 Stunde schon wieder eine gute Nachricht zu den vielen Problemen beommen.

Mein Jupi ist im Moment auch ganz Dick für mich da.
(bin Schütze Schütze und der transitiert grad merkur Mars AC Mond auch Sonne im sextil):banane:
 
Zurück
Oben