Uranus/Pluto Transit DC

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen dass in ein paar Jahren, wenn Pluto über meinen DC (4 Grad Wassermann) laufen wird, zeitgleich der laufende Uranus ein Trigon zu dem ganzen bilden wird.

Was Pluto, bei mir aus 4 kommend über dem DC bedeutet ist mir klar. Zeigt alte Wunden aus der Kindheit an die durch Partnerschaft nach oben kommen.

Was aber könnte der Uranus, der zu alldem ein Trigon bildet bringen?

Wird dann der Pluto über DC weniger heftig ausfallen oder gelingt es dann "endlich" alte Wunden wirklich aufzulösen? beschleunigt er ggf den ganzen Prozess von Pluto über den DC? Erfahre ich den Pluto über den DC durch Uranus vielleicht als plötzliche Krise?

Im Transit steht der Uranus dann in meinem 11. Haus, Zwillinge, wo auch bei 28 Grad mein Mond steht.

blicke gerade nicht ganz, wie ich die Grafik hochladen kann, sorry. uranus steht bei mir im radix im 5. Haus, schütze, Pluto im 4. Haus, Waage.

bin mal gespannt, welche Ideen euch dazu kommen.

LG
ela
 
Werbung:
ich habe gerade gesehen dass in ein paar Jahren, wenn Pluto über meinen DC (4 Grad Wassermann) laufen wird, zeitgleich der laufende Uranus ein Trigon zu dem ganzen bilden wird.

Theoretisch gesprochen - als eine "auch Möglichkeit" - könntest du bis dahin ja auch tot sein - die Zeit die uns gegeben wird, haben wir ja selbst nicht in der Hand.

Bevor das was du beschreibst - hast du es und dein Saturn nämlich vorher am 20.2.2021 erst nochmal mit dem Herrn der Zeit - Saturn - transitmässig zu tun, der Herrscher von Haus 6 bei dir ist -und auch Gesundheit betrifft.

Auf jeden Fall wird Pluto an deinem DC zu jenem Zeitpunkt dann jedenfalls eine andre Ela vorfinden als die, die du jetzt bist. Denn Saturn-Transite verändern einen immer.

.
 
Meinst du den Überlauf meines Saturn über den DC?
Ja, aber das sehe ich etwas entspannter. 2017 lief Saturn in Opposition zu meinem Mond. das war auf Deutsch eine riesengroße scheisse und für mich persönlich hart. ich glaub nach diesem Erlebnis wird der Überlaif über den DC bzw durch Haus 7 nicht sooohoooooo wild. Zumindest finde ich saturn weitaus angenehmer als Pluto oder Uranus. Ist vielleicht auch eine Typfrage. Pluto ist grausam Uranus heftig. jedenfalls in meinem Empfinden..

Klar, saturn in 7 stellt Partnerschaft auf den Prüfstand. wenn man weitermacht, geht sie spätestens beim transit durch 8 in die Binsen. aber ich sehe es positiv. Evt wird mir dann ja Pluto erspart . ne. kleiner Scherz.

LG


Theoretisch gesprochen - als eine "auch Möglichkeit" - könntest du bis dahin ja auch tot sein - die Zeit die uns gegeben wird, haben wir ja selbst nicht in der Hand.

Bevor das was du beschreibst - hast du es und dein Saturn nämlich vorher erst nochmal mit dem Herrn der Zeit - Saturn - transitmässig zu tun, der Herrscher von Haus 6 bei dir ist -und auch Gesundheit betrifft.

Auf jeden Fall wird Pluto an deinem DC dann zu jenem Zeitpunkt dann jedenfalls eine andre Ela vorfinden als die, die du jetzt bist. Denn Saturn-Transite verändern einen immer.

.
 
Saturn im Transit auf deinen Geburtssaturn - trifft ja nicht nur auf deinen Saturn - der hat ja natal noch den Jupiter mit dabei - der das 5. Haus mit beherrscht und da auch für verschwiegene sexuelle Affären (Schütze eingeschlossen in Haus mit einem 0 Grad Schütze-Uranus darin ) stehen kann

.
 
du meinst, dass ich sexuelle Affären anfangen würde oder ist da der Partner eher der Bösewucht in der Konstellation?


Saturn im Transit auf deinen Geburtssaturn - trifft ja nicht nur auf deinen Saturn - der hat ja natal noch den Jupiter mit dabei - der das 5. Haus mit beherrscht und da auch für verschwiegene sexuelle Affären (Schütze eingeschlossen in Haus mit einem 0 Grad Schütze-Uranus darin ) stehen kann

.
 
Werbung:
Zurück
Oben