uranus-oppostionen

MrsPeel

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
2
Hi,
bin (noch) nicht ganz sattelfest in sachen astrologie, aber hier gibt's ja sicher jemanden, der (die) mir weiterhelfen kann. auf mich kommt demnächst uranus opposition mars und neptun oppostion uranus zu. habe gehört, dass das nicht gerade angenehm sein soll... weiss jemand mehr???
liebe grüße,
Mrs.Peel
 
Werbung:
warum eigentlich wird aus jedem zweiten Tranist ein "Unangenehm" gemacht???? warum werden die meisten Transite als Übeltäter hingestellt??

wo bleibt denn letztlich das Vertrauen in das Leben, dass das, was zu tun ist, was zu lernen ist, was das Leben uns bringt - dass das genau das Richtige ist für uns...

Wo bleiben Vertrauen und Ge-LASSEN-heit???

Sorry.. das gilt NICHT NUR DIR... und dennoch..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hi Mrs.Peel :)

ich habe gerade besagte Opposition Neptun über dem Radix-Uranus und mir gefällt und tut sie ausgeprochen gut. Geradezu "himmlisch"... ;)

Die Überraschungen, die Uranus über Mars mit sich bringt, sind zeitweise richtig lustig. :D Es kommt allerdings auch darauf an, ob sich ein Radix-Thema wiederholt.

Auf jeden Fall dürfte Schwung in dein Leben kommen - und wenn du dich nicht sperrst, bleiben eventuell die Wadenkrämpfe aus.

Liebe Grüße
Rita
 
:danke:
liebe rita,

vielen dank, sehe der sache schon viel entspannter – und mit großem interesse – entgegen… :)

mrs.peel
 
Werbung:
Hallo Mrs. Peel

MrsPeel schrieb:
bin (noch) nicht ganz sattelfest in sachen astrologie, ...
Also bist Du anscheinend schon zumindest teilweise sattelfest. Dann ist Dir ja sicher klar, dass ohne Kenntnis Deines Radix nur allgemeine Aussagen möglich sind, und solche findest Du in der Literatur zuhauf. Damit wirst Du Dich wohl auch zufrieden geben müssen, denn bei dem schönen Wetter mag hier wahrscheinlich niemand aufs Geratewohl deuten. ;)

Was meine persönliche Erfahrung mit Transit-Neptun Opposition Uranus (Achse 6/12) angeht: Zu dieser Zeit traf ich eine Entscheidung, mit deren Auswirkungen ich mich noch heute, nach sechs Jahren, zu befassen habe. Neptun/Uranus war aber lediglich die Stimmung, die Musik im Hintergrund... Mit meiner damals spontanen Entscheidung zu tun hatten eher die parallel laufenden Transite von Saturn (Quadrat Uranus), Chiron (Trigon Uranus) und wohl auch von Mars (Opposition Venus). Mais, je ne regrette rien...., auch wenn ich inzwischen schon ziemlich mitgenommen aus der Wäsche gucke. :daisy:

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben