Uranus ohne Sprünge

Werbung:
Demia schrieb:
Die BergaufabRennerei..

ich hab einiges mitgemacht.. noch mehr gar.. daraus haben sich viele Fähigkeiten ausgebildet. Stärken.. offensichtlich irgendwie schon, Kraft aber nicht wirklich, also körperliche.. wobei.. immerhin kam ich aus der Tuberkulose raus.. vielleicht ja doch

Liebe Grüsse
Gaby

Bevor wir jetzt werden Berg- und Talbahn fahren --
gestattest Du mir eine Frage?

Was möchtest Du eigentlich in diesem Thread erfahren, erleben oder erproben?

Entweder, ich habe den Faden verloren, oder es gibt gar keinen. :baden:

Liebe Grüße
Kayamea
 
ich bin grad auch etwas verwirrt..
ursprünglich wollt ich wissen, warum ich nicht mehr springen kann :confused:
den Hintergrund dazu, denke ich, habe ich mit der Geburtssituation begriffen.

Was ich noch nicht weiss, ist, warum ich mich nicht raustraute.. damals - weil ich glaub, dass ich das auf heute irgendwie dann übertragen kann.
Oder weil es heute vielleicht unsinnig wäre, dieses Hintergrundthema zu leben, weil es in erster Linie von dem Stress der Geburtssituation getragen wird.

Mein Ansatz war Uranus-Tranist, scheint aber doch mehr Geburtsuranus gefragt zu sein.

Dein Bergaufabdarstellung verstand ich nicht ganz, weil ja bergAB gut geht und nur bergAUF so schmerzhaft ist.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hi Demia, :)

Demia schrieb:
ich bin grad auch etwas verwirrt..
ursprünglich wollt ich wissen, warum ich nicht mehr springen kann :confused:
den Hintergrund dazu, denke ich, habe ich mit der Geburtssituation begriffen.

:weihna1 Verwirrung ist mein Spezialgebiet, das kriegen wir schon wieder hin...Nur wie? :confused: Also, warum kannst Du nicht mehr springen? Wegen der Achillessehne? Nee... war ein Scherz... :clown:

Also, wenn Du mittlerweile da angekommen bist, dass Du meinst Deine Geburt scheint Dich derzeit zu beschäftigen und Du bringst mit den damaligen Erlebnissen Deinen heutigen Zustand in Verbindung, dann sind wir schon mal einen Schritt weiter. Nämlich einen Schritt nach oben. Dieses Thema passt in die Chiron/Pluto-Thematik.

Man sagt immer so schön "die Zeit heilt alle Wunden" ... stimmt so aber leider nicht. Denn es können nur Wunden geheilt werden, die man als solche erkannt hat und die man nicht verdrängt hat. Alles, was ich mal eben in die Schublade räume und hoffe, dass es da drin erstickt und von selbst das Zeitliche segnet, kommt irgendwann wieder hoch, oft dann, wenn irgendein Transit und/oder ein damit verbundenes Ereignis das Thema auffrischen...

Was ich noch nicht weiss, ist, warum ich mich nicht raustraute.. damals - weil ich glaub, dass ich das auf heute irgendwie dann übertragen kann.
Oder weil es heute vielleicht unsinnig wäre, dieses Hintergrundthema zu leben, weil es in erster Linie von dem Stress der Geburtssituation getragen wird.

Das meine ich, habe ich mit meinem Bergauf-Bergab-Beitrag erklärt. Wahrscheinlich magst Du ein Datum haben, an dem Du Dich "erneut" raustraust/raustrauen solltest? Nein, dafür bin ich nicht zu haben. Ich bin auch nicht dafür zu haben, Dir genau zu sagen, was Du tun oder lassen sollst. Jeder darf und soll zu seiner eigenen Entwicklung und Heilung beitragen. Das meine ich jetzt nicht unfreundlich. Vielleicht magst Du meine Berg- und Talfahrt einfach mal mit nehmen und zu einem späteren Zeitpunkt noch mal lesen. Vielleicht kannst Du dann was damit anfangen oder auch nicht. Ich weiß nicht, in wie weit Du mit inneren Bildern umgehen kannst. Dein Thema ist jedenfalls sehr "groß" und Bilder können dabei eine unheimliche Hilfe sein. Wenn Du etwas nicht so recht erkennen kannst, dann male Dir "Dein" Bild dazu, im Geiste oder auf Papier oder aber suche das Bild in den Worten, die Du erhälst.

Dein Bergaufabdarstellung verstand ich nicht ganz, weil ja bergAB gut geht und nur bergAUF so schmerzhaft ist.

Das hatte ich berücksichtigt! Der Weg nach Oben muss "bildlich" nicht zwangsläufig schmerzhafter sein - in real ist er es bei Dir z.Zt..... vielleicht fällt Dir dazu selbst ein geistiges Hilfsmittel ein.

Vielleicht tut es nach oben aber auch nur mehr weh, damit Du einfach mal nach unten gelockt wirst, weil es da vermeindlich weniger weh tut ... Pluto kann da ganz gemeine Tricks anwenden... vielleicht möchte ja "jemand", dass Du Deinen Weg unten anfängst, da, wo der Ursprung Deines Seins stattfand. ;)

Alles Gute.

Liebe Grüsse
Kayamea
 
Werbung:
Liebe Kayamea..

Bild malen ist eine echt gute Idee..

ein Datum wollte ich nicht.. halte absolut nichts von Prognosen oder sonstigen zukunftsweisenden Anhaltspunkten. Nur rausfinden, warum ich damals nicht rauswollte.. aus dem Bauch der liiiieben Mami..
Das Nicht-raus-wollen, das ich stellvertretend von des Artzes lieber Spritze vorausschickend nach aussen projizierte, um vielleicht jaaa nicht als Angsthase dazustehen oder so???

bergab, weil ich unten anfangen soll... komisch.. denke ich doch immer, dass es unten eh viel schöner ist, weil von oben kann nur runterfallen... äh, also unten auch sichererer, was mich ja wieder zu der These des Angsthasen bringen könnte.

Pluto-Chiron.. ich glaub auch nicht daran, dass Wunden von alleine heilen..
Aber wenn ich es noch nicht weiss, muss ich wohl noch reifen??? Steinbockmond.. der reift ja gern bis in alle Eeeewigkeit.

Liebe Grüsse und DANKE
Gaby
 
Zurück
Oben