Uranus ohne Sprünge

Ledum hat leider nix gebracht..
ich denk, das Thema ist zu alt..
die Geburtsthematik passt..
ich muss mir da nochmal Gedanken machen über das Raus und Rein damals.. wo ist der Kern dahinter..
den muss ich finden..
dann hab ichs und wahrscheinlich nicht nur die Sehnenheilung..

Wenn ich nu am Startblock stehe und der Schuss kommt nicht, kann ich ja schön auf den Startfritzen projizieren. Was ist in mir, dass ich nicht starten will und sogar solange damit warte, dass der Start-Will-Teil wieder alle Energie (Wärme) verliert??? Sa-Ma ist bei mir schliesslich BLAU!!!

????? Schieben wirs mal auf den Neptun.. der ist immer gut dafür probeweise.. Angst.. wovor aber????

puh..
hat noch jemand eine Idee????????

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Hi Demia
Habe deine Radix betrachtet.
Nun Chiron löst wirklich einiges aus.
Radix Chiron bei 25 Fisch-Quadrat mundan-Pluto-hat dauereffekt
und IC 29 Steinbock-auch hier ist Chirin-der mundane seit 1,5 Jahren circa am Pendeln-oppo. Mars-Jupiter. Angeheizt durch den TSaturn
Das geht auslösend auf dein 3 Haus.
Ein Mittel fällt mir nicht ein

Saturn ist Arsen
Rhus Tox
............blubb;-

Meine Daten kannst du gerne mal gucken
15.08.1951
15:29
Weil am Rhein/Basel

Ach zum TMars.der war aktiv mit deinem Neptun in 2 zu Gange..läuft im Januar dann wieder darüber.
Sedna ist bei 19 Stier...in konj mit Aufsteigenden Mondknoten oppo Neptun..
Mittel der Wahl
Natrium chloratum linie?
 
Liebe Kunst und Lügen (so heisst Du doch sicher nicht wirklich???) ..
Löwe und Fische..

ja.. Rhus.. bessert sich bei andauernder Bewegung.. hat den Angriff aus der eigenen Familie heraus.. früher sicher.. heute nein..
achso.. ging ja um früher..
der Angriff des Arztes mit der Spritze??? :nudelwalk
Calcium hat Angst vor Sprizten..
hatten wir das nicht erst gestern.... das Calcium???

Natrium wegen der Beziehung zur Mutter.. ich glaub, die ist unheilbar.. :weihna1
sowas sagt man nicht.. neinnein :nono: spricht der Steinbockmond!

puh... Silicea und Thuja und Apis haben die Folgen von Spritzen..
grübelgrübel :confused:

Arsen hatte ich erst kürzlich wieder im Zusammenhang mit meinem Ex - keine Auswirkung auf den Fuss. Ist der Arzt ein Feind gewesen???? Eher doch ein Gehilfe..

Warum nur wollt ich raus und doch nicht??????

Gaby

Danke für die Daten.. das schau ich mir noch an
 
Hi Demia, :)

Demia schrieb:
die Geburtsthematik passt..
ich muss mir da nochmal Gedanken machen über das Raus und Rein damals.. wo ist der Kern dahinter..
den muss ich finden..
dann hab ichs und wahrscheinlich nicht nur die Sehnenheilung..

Wenn ich nu am Startblock stehe und der Schuss kommt nicht, kann ich ja schön auf den Startfritzen projizieren. Was ist in mir, dass ich nicht starten will und sogar solange damit warte, dass der Start-Will-Teil wieder alle Energie (Wärme) verliert??? Sa-Ma ist bei mir schliesslich BLAU!!!

????? Schieben wirs mal auf den Neptun.. der ist immer gut dafür probeweise.. Angst.. wovor aber????

puh..
hat noch jemand eine Idee????????

Liebe Grüsse
Gaby

die Sehne hindert mich am Sprung, bergauf geht laufen am schlechtesten, bergab sehr leicht. Der normalschulmedizinische Arzt hat mir ein Stück Silikonschuheinlage verpasst, womit ich also in den Schuhe "höher" bin, zur Entlastung der Sehne gedacht. Als würde man immer ein Stück auf den Zehenspitzen laufen.

Bergauflaufen (höher sein): Saturn … Bergablaufen: Chiron – hinab ins Tal, im Quadrat zum Pluto (=Spannung) Spannung kann man in nutzbare Energie umwandeln. Wie baut man Spannung ab und wandelt sie um …? Indem man sich einlässt, nichts verdrängt und Pluto die Macht über die Wunde entzieht.

D.h. Chirons Wunde mag nicht mehr kontrolliert werden, Pluto hat ausgedient. Bitte ihn, die Wunde freizugeben, damit Du sie anschauen kannst und Du das schmerzfreie Bergauflaufen (Saturn) wieder lernst.

Was heißt das? Gib die Kontrolle (Pluto) über Deinen Urschmerz (Chiron) auf, verpflichte (Saturn) Dich, die Sache durchzustehen und zu heilen. Jeder Weg, egal ob bergauf oder bergab, beginnt mit dem ersten Schritt.

Du selbst gibst den Startschuss, Du wirst in geben, wenn die Zeit reif ist. Sie ist am reifen. :)
Du bestimmst selbst, ob Du auf der „Innen“- oder „Außen“bahn laufen willst … niemand sonst. Der Weg ist das Ziel (Saturn)

Lieben Gruß
Kayamea

P.S. Neptun "träumt" von der wundersamen Heilung. Es gibt Träume, die Wirklichkeit werden. ;-)
 
Das hab ich jetzt wahrhaft gar nicht verstanden!
:confused:

könntest Du das nochmal erklären????

Meine Füsse waren in meiner Jugendzeit übrigens 16 Mal ! in Gips oder von Krücken unterstützt.. Laufen ist nicht gerade meine Stärke

Gaby
 
Hi Demia, :)

Demia schrieb:
Das hab ich jetzt wahrhaft gar nicht verstanden!
:confused:

könntest Du das nochmal erklären????

Was hast Du denn nicht verstanden? Klues Drücken um die Wechseljahre :lachen: oder meine Bergauf-/Bergab-Deutung? :zauberer1

Meine Füsse waren in meiner Jugendzeit übrigens 16 Mal ! in Gips oder von Krücken unterstützt.. Laufen ist nicht gerade meine Stärke

Da hast Du ja einiges mitgemacht... Du hast dafür sicherlich andere große Stärken.

Liebe Grüße
Kayamea
 
Mein Uranus --der springt maitenant
anscheinend hat das Forum Regeln
die nicht durchblickbar sind.
Wahnsinn.
hier herrscht grad Sturm Dorian

Oscar Wilde am malen.
Auch ein echter..nix Plagiator
Weshalb sind die aber derart beliebt?

Mensch-biste blöde:weihna1 :party02:
 
Kayamea schrieb:
Hi Demia, :)
Was hast Du denn nicht verstanden? Klues Drücken um die Wechseljahre :lachen: oder meine Bergauf-/Bergab-Deutung? :zauberer1
Da hast Du ja einiges mitgemacht... Du hast dafür sicherlich andere große Stärken.

Die BergaufabRennerei..

ich hab einiges mitgemacht.. noch mehr gar.. daraus haben sich viele Fähigkeiten ausgebildet. Stärken.. offensichtlich irgendwie schon, Kraft aber nicht wirklich, also körperliche.. wobei.. immerhin kam ich aus der Tuberkulose raus.. vielleicht ja doch

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Kunst und Lügen schrieb:
Mein Uranus --der springt maitenant
anscheinend hat das Forum Regeln
die nicht durchblickbar sind.
Wahnsinn.
hier herrscht grad Sturm Dorian

Oscar Wilde am malen.
Auch ein echter..nix Plagiator
Weshalb sind die aber derart beliebt?

Mensch-biste blöde:weihna1 :party02:

undurchschaubare Regeln?????
Sturm war auf der Autobahn auch - alle fahren dann nur noch 40.. das gefällt meinem Uranus gar nicht.
 
Zurück
Oben