Uranus ohne Sprünge

Tintenfisch schrieb:
Hi,

wo genau ist die Achillessehne denn? Wenn ich mich recht entsinne nicht direkt an den Füßen, sondern am hinteren Unterschenkel, also mehr in der Wassermanngegend. hatte auch schonmal Probleme damit und eher an meine Wassermanndinge gedacht. Vielleicht hättest du es nicht verschleppen sollen und gleich einen kompetenten Schulmediziner konsultiert, hmm :)

Hallo Tintenfisch..

die Sehne beginnt am unteren Teil der Ferse (auf der Schichtaufnahme war das gut zu sehen) und zieht sich bis zum Ansatz der Wade - somit steht sie quasi am Übergang von Fisch / Wassermann.

Kompetenter Schulmediziner.. ja.. wenn die so gut zu finden wären..
Aber Du hast Recht - ich hätte schneller reagieren sollen.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Ach Du-das hellsichtig -fühlig auch -riechen
ist ein Impuls der nicht mit real-sehen verwechselt werden soll
Uranus in 2
oder Stiervenus-Uranus hat etwas Zigeunerhaftes
die Gefahr wittern-wäre hellriechen*g*
was irgendwie auch mit der Hölle zu tun hat.

Hell und Woutan
wären wir in der EDDA
Hellhören
das Engelssingen
was nicht unbedingt lieblich sein muss:weihna1 :nudelwalk

Gruss aus meinem Turm
KLue:zauberer1
 
Demia schrieb:
Hallo Kayamea..

Altes, das ich gerade bearbeite.. hahahahha... die Mutter-Geburts-Drama-Geschichte.. wollte ich doch im 7. Monat raus (in den Startblöcken also), bekam meine Mutter eine Spritze zum Wehen eindämmen.. und.. nix wars mit Losspurten. Und dann passierte verdammt lange nix mehr. Wochen später gab es eine weitere Spritze, diesmal zum Losspurten wohl..

ja.. genau da bin ich dran..
ich war die Dritte von zwei bereits abgegangenen Drillingsgeschwistern und meine Mutter hatte mich bereits für tot geglaubt und nie mehr wirklich als lebend angenommen.. als ihre Tochter! Die Erinnerung an ihren eigenen Zwillingsbruder, der eine Woche nach der Geburt starb, war wohl zu stark für sie.

Hmm... da muss ich wohl noch genauer hin..

Liebe Grüsse
Gaby

Hallo Gaby, :)

ist das Thema so lustig? - Pluto Quadrat Chiron

sei lieb zu Dir.

Kayamea
 
riechen ja.. rieche ich, wenn die anderen Stress haben.. der Körper verwandelt in Sekunden seinen Geruch!

Neptun in 2, Uranus in 11 als Herrscher von 4 - das macht den Wandertrieb in diesem Falle aus.

Ich hab über die Bedeutung nochmal nachgedacht.. ich hab Angst, nach oben zu gehen.. Angst, runterzufallen - bin genug gefallen, bleib ich eben gleich am Boden! mit den Füssen.. wobei.. oben war es schön.. hahahaha.. nur das unten blöd ankommen nicht so.

die Sehne hindert mich am Sprung, bergauf geht laufen am schlechtesten, bergab sehr leicht. Der normalschulmedizinische Arzt hat mir ein Stück Silikonschuheinlage verpasst, womit ich also in den Schuhe "höher" bin, zur Entlastung der Sehne gedacht. Als würde man immer ein Stück auf den Zehenspitzen laufen.

komisch

Gaby
 
Kayamea schrieb:
Hallo Gaby, :)
ist das Thema so lustig? - Pluto Quadrat Chiron
sei lieb zu Dir.
Kayamea

Liebe Kayamea..

mit Humor lässt sie sich ertragen..
ich musste so lachen, weil ich Deine Beschreibung des Startgeschehens so treffend fand auf die Situation.

Pluto qua Chiron.. hab ich noch nicht..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Demia schrieb:
Liebe Kayamea..

mit Humor lässt sie sich ertragen..
ich musste so lachen, weil ich Deine Beschreibung des Startgeschehens so treffend fand auf die Situation.

Pluto qua Chiron.. hab ich noch nicht..

Liebe Grüsse
Gaby

*kicher* - ich hatte mit meinem Sohn ne Sturzgeburt, wenn meine Achillessehne nicht in Takt gewesen wäre, dann oh neee, darüber denke ich lieber nicht nach. Jedenfalls - Startschuß noch rechtzeitig gehört... :foto:

Dann eben mit Humor.. :)

Ciao
Kayamea
 
Ist oft das einzige was bleibt-Humor und wieder in die Hände gespuckt.

Geruchsinn ist ein Merkmal der Jungfrau-wenn die Gefahr wittert sollte man drauf hören ;-

und starker Geruch der höllischen Art trägt Sulfur-Austreibermittel, Höllenfeuer
riecht der Körper dann besonders gut nach Schwefel, macht warm und verbrennt alte Schlacken.
Aber vorsicht-öffnet das Tor zum 12 Haus..da kommen dann die eingelegten Leichen der alten Familie gleich mal mit.

Fasten und singen*g*

nu stürz ich mich mal ins freie
Grüssle
Klue:kuss1:

(wer der Kerl ist, weiss ich nicht-o.k.ladies;-)
 
Sulfur als Geburtsthema hat den Hintergrund der Verschmelzung mit der Mutter (oder eben nicht.. ) also Themen die noch VOR dem Geburtsbeginn gelegt wurden. "Der König der Bettler", Versagensängste, Verlust von Gnade, sich mit dem Kleineren zufriedengeben. Sulfur wird als Prinz geboren und versteht nicht, warum er dann nicht auch automatisch König wird.

Darüber muss ich mal nachdenken.. vor allem wegen dem Verschleppen der Krankheit..

Raus oder nicht ist hier die Frage, denn letztlich war der Arzt mit der Spritze doch auch nur stellvertretend für den Teil gestanden in mir, der ganz sicher eins wollte: Drinbleiben!!!! Warum wohl??

Singen übrigens mache ich.. Gospel.. das tut mir enorm gut..

Leichen hab ich schon einige aus den Gruften gehoben - entgegen dem lauten Geschrei der Angehörigen meiner Familie. Irgendwie bin ich der Augen-Aufmacher schlechthin diesbezüglich.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben