Uranus konjunktion MC in Fische

A

annathol

Guest
Hallo zusammen, habe eine exate Uranus MC Konjunktion und im 180 Grad winkel zum Gebutspluto und Geburtsvenus, die beide im Radix in Konjunktion stehen
Habe meine Arbeitsstelle am 29.11.04 via Kündigung verloren und eine selbständige Arbeit kam auf mich zu.
Habe leider ein wenig Sorgen, weil ich kein festes einkommen mehr habe und hätte eigentlich nur gewußt, ob ich mich auf das Risiko der Selbsständigkeit einlassen soll.

Danke für alle Antworten Carmen
 
Werbung:
Hallo Carmen!

Uranus-Transite bewirken immer Veränderungen. Ein Uranus-Transit in Konjunktion mit dem MC bringt daher Veränderungen im Beruf. Bei dir kommt noch eine Pluto-MC-Opposition dazu, was ohnehin schon auf plötzliche Rückschläge im Beruf hinweist. Ich würde dir aus diesem Grund nicht zur Selbständigkeit raten, weil auch Pluto in Konjunktion mit Venus und in Oppositon zum MC auf finanzielle Schwierigkeiten hindeutet. Allerdings - solange Uranus rückläufig ist und dann nochmals eine Konjunktion mit deinem MC eingeht, wirst du wahrscheinlich Probleme haben, eine geeignete Stelle zu finden. Wie wäre es in einem sozialen Beruf (AC-Krebs/MC-Fische)?
Wofür du dich auch entscheiden magst, ab Feber des nächsten Jahres müsste es gewiss schon besser aussehen.

Alles Gute und viel Glück :flower2: wünscht dir Lisalis
 
Zurück
Oben