Uranus Konjunktion Mars

Das ist der Uranus, indem er dein Saturn Quadrat zu Mars und Jupiter befreien will! Saturn wäre die Vernunft und im Quadrat zu Mars kann dieser ausgebremst werden. Also rausgeben, wenn es notwendig sein sollte! Im siebten Haus findet man auch die geschäftlichen Verträge. Aber mit Uranus sieht man seine Mitmenschen ein wenig anders als vorher. Uranus kann eine Eindruck vermitteln, der dem Spruch "der erste Eindruck ist der beste" entspricht. Auch sieht man die Dinge in einem größeren, überschaubauen Gesamtbild! Uranus kann viele Detail zu einem großen ganzen erfassen.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Das ist der Uranus, indem er dein Saturn Quadrat zu Mars und Jupiter befreien will! Saturn wäre die Vernunft und im Quadrat zu Mars kann dieser ausgebremst werden. Also rausgeben, wenn es notwendig sein sollte! Im siebten Haus findet man auch die geschäftlichen Verträge. Aber mit Uranus sieht man seine Mitmenschen ein wenig anders als vorher. Uranus kann eine Eindruck vermitteln, der dem Spruch "der erste Eindruck ist der beste" entspricht. Auch sieht man die Dinge in einem größeren, überschaubauen Gesamtbild! Uranus kann viele Detail zu einem großen ganzen erfassen.

Alles liebe!

Arnold
Ah, verstehe. Mein Geschäftspartner ist gerade anstrengend, oder anders formuliert: Ich stehe gerade sehr unter Druck und muss ein wenig expandieren, um das Unternehmen zu tragen. Müsste ab Mai dann aber auch besser laufen, wenn ich das richtig verstehe.
 
Gerne möchte ich hier von Zeit zu Zeit schreiben, wie es mir mit den Konstellationen gerade geht-als Reflexion. Ich freue mich über Kommentare, aber sie sind kein Muss.

Seit Jahren schon trage ich den Wunsch mit mir herum, journalistisch zu arbeiten. Kürzlich habe ich meinen ersten Text verfasst und extrem gutes Feedback von professioneller Stelle bekommen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und es bestärkt mich eine wenig in meinem Tun. Wäre schön, wenn ich weiterhin in diesem Bereich nebenbei tätig sein könnte.

Überhaupt beschäftige ich mich gerade sehr viel mit meiner beruflichen Zukunft, schmiede Pläne, versuche zu fokussieren.Es fällt mir gerade extrem leicht, neues zu lernen, z.B. exotische Sprachen. Es fiel mir zwar noch nie richtig schwer, aber gerade fühlt es sich an, als ob ein Knoten geplatzt wäre und es "fließt" einfach.

Im Job läuft es gut, aber Vertragsverhandlungen laufen schleppend, scheinen aber in die richtige Richtung zu gehen.

Ansonsten fühle ich mich oft kraftlos und abgeschlageen, bin häufiger erkältet. Dann wieder tagelang in Topform.

Die Wohnungssuche steht noch an und ich muss noch herausfinden, warum mein potentieller Partner sich zurückgezogen hat.

Das war's erstmal:)
 
Momentan könnte ich durchgehend schreien-vor Wut oder Enttäuschung oder beidem. Ich begegne neuen Leuten, gehe unvoreingenommen dran, aber es passt einfach nicht.Ich werde aggressiv, bin genervt.

Sowas kommt vor, klar, sogar in so eine spannenden Stadt wie Köln, aber es nervt, weil es sich so häuft. Und ist dann mal ein Lichtblick dabei, so geht da garantiert wieder etwas schief.
Dann die Wohnungssuche: Plötzlich bin ich nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt machen soll. Andererseits muss ich aber, weil das hier auf Dauer nichts ist. Mag aber auch keine Kompromisse eingehen.
Und emotional geht´s mir-nicht nur wegen oben genanntem Krams-auch nicht gut.:-(
Arnold, sind das die Auswirkungen, die Du beschrieben hast? Wann geht das vorbei?

Beruflich stockt gerade auch alles, Verhandlungen kommen nicht voran.
 
Momentan könnte ich durchgehend schreien-vor Wut oder Enttäuschung oder beidem. Ich begegne neuen Leuten, gehe unvoreingenommen dran, aber es passt einfach nicht.Ich werde aggressiv, bin genervt.

Sowas kommt vor, klar, sogar in so eine spannenden Stadt wie Köln, aber es nervt, weil es sich so häuft. Und ist dann mal ein Lichtblick dabei, so geht da garantiert wieder etwas schief.
Dann die Wohnungssuche: Plötzlich bin ich nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt machen soll. Andererseits muss ich aber, weil das hier auf Dauer nichts ist. Mag aber auch keine Kompromisse eingehen.
Und emotional geht´s mir-nicht nur wegen oben genanntem Krams-auch nicht gut.:-(
Arnold, sind das die Auswirkungen, die Du beschrieben hast? Wann geht das vorbei?

Beruflich stockt gerade auch alles, Verhandlungen kommen nicht voran.

Eventuell mal "die Planeten" außer acht lassen und selber folgendes Überdenken: "WAS MÖCHTE ICH WIRKLICH? Nur ein Tipp von mir.
 
Werbung:
Liebe Manuela,

Ab Mitte Mai bildet der Jupiter im Transit ein Trigon zu deiner Jupiter/Mars Konjunktion im siebten Haus! Dieser Transit hält bis zum 20. Juli in diesem Jahr. Demnach könntest du in dieser Phase Nägel mit Köpfen machen. Und Saturn in 2 am aufsteigenden Mondknoten zeigt eher an, dass die neue Bleibe langfristig wäre. Im zweiten Haus findet man dieses "my home is my castle!" Ab Juni klingt dein Talpunkt im siebten Haus aus, so dass auch die mentalen Energien wieder zurückkommen werden!

Alles liebe!

Arnold
Lieber Arnold, es hat geklappt! Vertrag ist unterschrieben! DANKE! :)
 
Zurück
Oben