Uranus Konjunktion Mars

Hallo Gabi,
Mars/Uranus = Der Wadenbeisser
Kompliment!

Bei Uranus würde ich aber nicht nur die Wade als leiblich-örtliche Komponente, sondern zudem auch die emotionale lustig-umstürzlerische Komponente berücksichtigen. Das trifft dann gemeinsam mit Mars auf das Rumpelstilzchen zu. Du kennst doch die Geschichte vom Rumpelstilzchen?! 110-Der_Giftzwerg--Widder_Wassermann--Mars_Uranus.jpg
Alles Liebe von Hans Joachim
 
Werbung:
Mars im Ansanta Tarot - der Teufel und Uranus - der Gehängte, die rechte und die linke Hand des Teufels! :) Wobei der Gehängte die abstrakte Weltbetrachtung symbolisiert und der Teufel alte und behindernde Gewohnheiten. Mars mit Uranus: Erst denken dann handeln. Guter Forscheraspekt, aber die Pferde des Mars sollten gezähmt sein, Uranus fordert von ihm im Aspekt Transformation und Veränderung, also nicht selten die Veränderung des Tuns an sich. Nervenkitzel und Riskikobereitschaft sind hier normal, also Falschirmspringen oder Bungee, freies Klettern an Felsüberhängen. Spontane Aktion, bei Männern Uranus mit Mars: Sehr gerne schwanzgesteuert, auf sexuelle Abwechslung bedacht. Zu beachten wäre hier, dass Uranus der esoterische Herrscher der Venus ist! Ist ein wichtiger Erfahrungs- und Integrationsaspekt!

Alles liebe!

Arnold
 
Da die destruktive verwirklichungsform andere qualitäten aufweist.
Pluto kann die zerstreuten Energien fokussieren und helfen sich auf ein bestimmtes Ziel zu konzentrieren. Uranus den Mut zu neuem oder sich Kreativ, also schöpferisch -Uranus auszudrücken in form deiner Tätigkeit.
Wow, lieber Schlottelmeyer, gefällt mir ausgezeichnet - endlich mal einer, der dem Pluto auch positive Seiten abgewinnen kann. Spannend wäre nun in diesem Zusammenhang für mich, über welchen Häusern das ganze abläuft? V wäre richtig toll.
"Dein weiteres Zitat: mit der selbstständigkeit würde ich bis zum ende Maerz diesen Jahres warten. Nur als gut gemeinten Rat. Da stehen Uranus und Pluto mundan nicht mehr im Quadrat und hebeln sich daher nicht mehr gegenseitig so aus und Uranus bildet ein Trigon zu Jupiter im Löwen." Wäre wieder Haus V :).
lg Gelbfink
 
Die Uranus-Mars-Konjunktion beginnt bei mir erst im Mai (laut astro.com) und dauert ein Jahr.
also hast du Mars im Widder und damit einen "dominanten" Mars - ich würde sagen einen sehr starken ;) Jetzt kommt es darauf an, welche Aspekte dieser Mars bildet. Wenn ein Planet diese Aspekte aktiviert, kann es zu Energieschüben kommen, mit denen man etwas aufbauen oder umhauen kann. Mars ist das egal: Hauptsache es tut sich was. :D
 
also hast du Mars im Widder und damit einen "dominanten" Mars - ich würde sagen einen sehr starken ;) Jetzt kommt es darauf an, welche Aspekte dieser Mars bildet. Wenn ein Planet diese Aspekte aktiviert, kann es zu Energieschüben kommen, mit denen man etwas aufbauen oder umhauen kann. Mars ist das egal: Hauptsache es tut sich was. :D
Also, aufzubauen gäbe es viel. Umhauen kann ich aber auch ziemlich gut.:) Gibt es eine Software, mit der ich meine Radix erstellen und hier einstellen kann?
 
Mars im Ansanta Tarot - der Teufel und Uranus - der Gehängte, die rechte und die linke Hand des Teufels! :) Wobei der Gehängte die abstrakte Weltbetrachtung symbolisiert und der Teufel alte und behindernde Gewohnheiten. Mars mit Uranus: Erst denken dann handeln. Guter Forscheraspekt, aber die Pferde des Mars sollten gezähmt sein, Uranus fordert von ihm im Aspekt Transformation und Veränderung, also nicht selten die Veränderung des Tuns an sich. Nervenkitzel und Riskikobereitschaft sind hier normal, also Falschirmspringen oder Bungee, freies Klettern an Felsüberhängen. Spontane Aktion, bei Männern Uranus mit Mars: Sehr gerne schwanzgesteuert, auf sexuelle Abwechslung bedacht. Zu beachten wäre hier, dass Uranus der esoterische Herrscher der Venus ist! Ist ein wichtiger Erfahrungs- und Integrationsaspekt!

Alles liebe!

Arnold
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.:))
Spaß beiseite, klingt interessant und könnte passen.
 
Werbung:
Hier also die Grafik
Horoskop.png
Mars im 7. Haus gilt als ein zänkischer Mars, d.h. nicht, dass du so bist. Die Veranlagung dazu ist da. Mit Jupiter kann dieser Mars sehr grossspurig sein, aber auch in Grössen Denken und Handeln, wo andere den Mut nicht hätten. Es kann sein, dass du Risiken eingehst - Alles oder Nichts - grosse Gewinne erzielst aber auch grandiose Untergänge erlebst. Es kommt darauf an, wieweit der Saturn diesen Höhenflug bremsen kann. Ab August steht Uranaus erstmals in Konj. von Radix-Jupiter und Mars und könnte anzeigen, um welche Themen es die nächsten Jahre geht. Auseinandersetzungen jeder Art sollten dann vermieden werden. :)
 
Zurück
Oben