Uranus kommt ins 12.Haus

Ich hab daheim aktuell ein Geschäft aufgebaut, in das ich ihn auch miteinbeziehe, wenn er will.



Verdrängungsprozesses haben sich in Form einer Kalkschulter geäussert, "bewegungsunfähig" zu sein, mit Homöopathie hab ich das geheilt, ich hab das Medikament besorgt, er hat es geschluckt, ist das nun wieder Manipulation?

liebe(r) kulli,
wenn er von dir geheilt werden wollte und dir vertraut , ist es möglicherweise ok,
allerdings so wie ich glaube, neigt so eine Fische-Sonne sich anzulehnen, jemanden zu suchen der *vorlebt* ein Ideal.

Ob es also Manipulation ist möchte ich so einfach auch nicht entscheiden.
Es ist halt so wie euer Miteinander ist, eine Interaktion,

vielleicht achtest du einfach mal selbst in den Situationen ob du vorschnell etwas vorschlägst
oder ob du nicht eher ihn nach seinem eigenen Empfinden fragen solltest und ihn das leben zu lassen und seine Ansätze in den Mittelpunkt bringst.

meine Gedanken
 
Werbung:
Verhärtung (Saturn) wie bekomme ich es in den Griff, indem ich die Polarität hochfahre, das heißt der Mond ist zu integrieren, die Mondqualitäten dürfen gesteigert werden, damit werden die Saturnqualitäten automatisch reduziert....
Mond hat er aber in Haus 12, was kann ich ihm da raten, er ist offen für das was ich sage und verlässt sich auch gerne darauf. Ich will auch gerne helfen, aber natürlich so, dass er sich auch selber helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er von dir geheilt werden wollte und dir vertraut , ist es möglicherweise ok, ...allerdings so wie ich glaube, neigt so eine Fische-Sonne sich anzulehnen, jemanden zu suchen der *vorlebt* ein Ideal...
ja, er vertraut mir. Er ist allerdings keine Fische Sonne, sondern Skorpion, da hast du dich von der Transit Sonne irritieren lassen

...oder ob du nicht eher ihn nach seinem eigenen Empfinden fragen solltest und ihn das leben zu lassen und seine Ansätze in den Mittelpunkt bringst...

Er spricht nicht gerne über Gefühle, vielleicht weiß er auch gar nicht, was er denken und fühlen soll, das haben doch viele Männer oder irre ich mich?
 
Mond hat er aber in Haus 12, was kann ich ihm da raten
das ist ja genau das was ich sage, Mond in 12 spricht schon für Armut an Mondqualitäten. Was kann man tun, um den Mond zu befriedigen:

- angenommen und akzeptiert werden, wie man ist
- Hautkontakt und kuscheln (wer ist der Partner - gibt es Stofftiere oder ein Haustier)
- nach einem eigenen kuscheligen Heim, wo es richtig gemütlich ist, wo man sich wohlfühlen kann
- nach Privatsphäre - auch mal allein sein und sich auf wohlfühlen konzentrieren
- nach seelischer Wärme
- nach Zärtlichkeiten, lieben Worten, Zuneigung
- nach Geborgenheit
- umsorgen zu können und selbstverständlich auch umsorgt zu werden (muß sich die Waage halten)
- eine Familie zu haben oder eine Ersatzfamilie bei der man lebt (auf keine Fall Einsamkeit)
- die Natur zu leben und mit der Natur zu leben

Dieses wäre ein Auszug der Bedürfnisse, die den Mond befriedigen. Werden diese Bedürfnisse nicht gestillt, kommt es zur Saturnkompensation. Wie die aussieht weißt Du selbst.

lg Gelbfink
 
keine Fische Sonne, sondern Skorpion
sorry, das ist genau das was ich immer wieder meine, nur ein Bild ansehen, ohne dass es das eigene ist. Habe mich verführen lassen - wollte auch mal meinen Uranus spontan handeln lassen, das Thema reizte mich einfach. Bei mir habe ich die Symbole vollständig anders dargestellt - Stimmt, ich habe verkehrt geschaut.

So das sollte auch erst einmal genügen, ich blende mich nun wieder aus, will auch mal wieder Geld verdienen und das Haus zwei befriedigen. :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben