Uranus kam über mich

Saturnreturn

Mitglied
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
126
Ort
Suedtirol; das ist in Westeuropa ;-)
Hallo zusammen,

Nachträglich noch frohe Ostern (für wen dies einen Wert hat)

Bräuchte bitte Rat.

Vor zirka 2 Stunden hatte ich die plötzliche Empfindung, das uranische Energie über mich gekommen war.
Danach ging es drunter und drüber.

Wie geht man am besten mit einer plötzlichen Bewußtseinsveränderung bzw. -verfeinerung um?

Grüsse

Saturnreturn
 
Werbung:
Hallo Saturnreturn,

ich würde sagen beobachten was es mit dir macht und wohin es dich führen will. Die Transite bringen uns Botschaften, die wir hören sollen.

Wenn du meinst die Energie ist zu stark, regt dich zu sehr an, sorge für genug Erdung, damit du dich nicht drin verlierst, bzw dir nicht der Boden unter den Füßen gerissen wird psyschisch.

Musst dir auch einen Kanal suchen, wo du die Energie reinstecken kannst.

Beides im wechsel, damit du nicht durchbrennst. :)

Genug schlafen, weil Uranus das Nervensystem beansprucht, auch wenn es in der Zeit schwer fallen könnte, weil man zB nicht leicht einschlafen kann. Dann muss man irgendwie dafür sorgen dass man genug schläft, aber frag mich nicht wie :D

Vielleicht auch sich öfter in sich selbst zentrieren, ein paar min ganz abschalten beim meditieren zB kann auch helfen diese strudelnde Energie im Zaum zu halten.

Uranus ist schon anstrengend, kenne das gut, und kann ganz schön nerven weil man nicht weiss wohin mit der ganzen Energie.

Bin ich froh, dass ich grade meine Ruhe von ihm hab.

Mit Neptun kann man so schön chillen :rolleyes:

Liebe Grüße
Smaragdengel
 
Werbung:
Zurück
Oben