Uranus in Zeichen Fische

Hallo Dazh,

wenn Du hier keine Eigenwerbung betreibst, dann kannst Du ruhig einen Link reinsetzen anstatt uns über Google zu schicken. Selbst Links zu den eigenen Homepages mit den dementsprechenden Texten gibt es genug.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
hallo! :)

ich könnte mir auch vorstellen, dass die gefühlswelt.. die emotionalität.. die emotionelle identität.. die spirituelle identität.. der umgang und zugang zum un(ter)bewussten beleuchtet und evtl verändert wird.. sehnsucht..hingabe..romantik..ablegung der egoüberbetonung..dürften themen werden..liebe.. und spiritualität wieder etwas verbunden.. (manche haben da so einen einseitig materielllen-konsummässigen-geschäftlichen bezug dazu, dass es so offensichtlich wird, wie falsch diese leute damit liegen)

ich denke der uranus in fische könnte verhärtungen in dem bereich der durch neptun & fische reräsentiert wird aufbrechen..und wieder etwas "befeuchten" damit es wieder schön sanft und weich wird, wie es sich für diesen bereich auch gehört ;) damit dieser wieder blühen kann
 
Huhu B & B :)

eine andere Entsprechung: Ich habe mich verliebt, als Neptun im Transit über den Geburts-Uranus lief. Es war wie eine "Erleuchtung".

Es wurde Licht an das gebracht, was für mich hinter Schleiern lag. Seltsamerweise bzw. gar nicht seltsam: In der Synastrie findet sich eine Neptun-Uranus-Konjunktion.

Da du von Befeuchten sprichst: Wenn ältere Menschen desorientiert und verwirrt sind, hilft oft Flüssigkeit in Form von Infusionen. Oder, wie es im Klinikjargon heißt: Gießen, gießen, gießen... ;) Am nächsten Tag hast du einen ganz anderen Menschen vor dir.

Greetz, Greeni
 
Wie den Transit Uranus sehe,


Ich denke, daß sich hier Religionsgemeinschaften bilden können, die fanatisch ihre Gedanken vertreten, aber die Motive verdeckt bleiben.

Es Menschen gibt die sich mit gleichen zusammentun und nach dem idealen Menschenbild suchen.

Die Idee von der der Liebe die frei ist von jeder Bedingung, wird gesucht.

Menschen denen durch den Besitz von materiellen Gütern, eine heile Welt versprochen wird.

Persönlich wird das jeder auf seine Art erfahren, je nachdem welche Aspekte im Horoskop angesprochen werden.

Noch ist die neue Richtung nicht sichtbar, man kann sie nur erahnen.




Laura
 
zum thema religion:

ich bin immernoch der meinung, dass die ganzen idole, propheten, rituale, symbole usw..vollkommen irrelevant sind.. und deren kult ein magel an verständnis der zusammenhänge und des wesentlichen signalisieren...

religion ist nur soviel wert wie sie die richtigen werte und ein stimmiges weltbild vermittelt...wahrheit statt klischee; der rest ist unwesentlicher balast..auf den macht- und zerstörungswütige und/oder manipulateure zurückgreifen müssen..balast für seele und flucht vor dem wahren gewissen...ein instrument dessen benutzung oft genug mit lüge, falschheit, ungerechtigkeit und verbrechen verbunden ist.. instrument zur diskriminiereung..unterdrückung..ausbeutung...


wer frei ist braucht, diese "betäubungsmittel nicht...
 
ich sage das so.. weil daran zweifle, dass die traditionellen religionen die ansprüche erfüllen, die an ein vernünftiges glaubenssystem zu stellen sind ;)

wer rein ist braucht nicht vor gott zu kriechen :D :D

renoviert den weltgeist.. befreit die seelen ! :D ~
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
ich sage das so.. weil daran zweifle, dass die traditionellen religionen die ansprüche erfüllen, die an ein vernünftiges glaubenssystem zu stellen sind ;)

wer rein ist braucht nicht vor gott zu kriechen :D :D

renoviert den weltgeist.. befreit die seelen ! :D ~


wie sagt der kaiser zum papst: "halt du sie dumm, ich halt sie arm".

:)
 
Zurück
Oben