uranus im zehnten haus

Werbung:
Hallo viennastar
Sonne Skorpion 21°15'48 in Haus 9 direkt
Mond Krebs 16°05'04 in Haus 6 direkt
Merkur Schütze 9°59'14 in Haus 10 direkt
Venus Schütze 29°22'08 in Haus 11 direkt
Mars Steinbock 28°17'37 in Haus 12 direkt
Jupiter Steinbock 11°02'50 in Haus 11 direkt
Saturn Skorpion 19°19'53 in Haus 9 direkt
Uranus Schütze 12°27'06 in Haus 10 direkt
Neptun Schütze 29°44'17 in Haus 11 direkt
Pluto Skorpion 2°50'03 in Haus 8 direkt
Mondkn.(w) Stier 27°25'49 in Haus 3 direkt

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Wassermann 11°09'02
2. Haus Widder 1°46'13
3. Haus Stier 8°15'36
Imum Coeli Zwillinge 3°12'32
5. Haus Zwillinge 23°35'51
6. Haus Krebs 14°09'36
Deszendent Löwe 11°09'02
8. Haus Waage 1°46'13
9. Haus Skorpion 8°15'36
Medium Coeli Schütze 3°12'32
11. Haus Schütze 23°35'51
12. Haus Steinbock 14°09'36

Uranus in Schütze, das ist ja schon mal was - Quantensprung, grosse Sprünge machen, Lust auf Weiterentwicklung und Höhenflug.

Es wäre aber doch einfacher anzugeben, wann und wo du geboren bist. Ich selbst lege grossen Wert auf die Aspektierungen der Planeten. Erst die geben ja an, mit welchen Zügeln, Leinen, Trensen und Peitschen so ein armer Planet oder erfolgreicher Zeitgenosse angetrieben oder behindert wird.
 
Habe UR auch in 10, allerdings im Krebs....Daher wohl auch meine jahrelange Beständigkeit und Zugehörigkeit zu einer Firma. Von hin und her "switchen" bei mir keine Spur.....Dann "rumste" es allerdings vor ein paar Jahren und es war Schluß....Aber da stand der T-PL in Opp. auf meinen MC, die Beziehung zu meinem Arbeitgeber hatte sich totgelaufen und war an ihr Ende angelangt. Der Uranus als Auslöser war´s bis zum Schluß nicht.....

LG
U.
 
danke!

@ eli7: schicke dir pn meine daten...uranus in schütze ist aber ein generationenaspekt der 80er-jahre...stimmts? das unterscheidet mich dann auch nicht so stark von meinen gleichaltrigen...

@urajup:

also ich bin nie ruhig...und der einzige grund, weshalb ich z.b. ein ganzes jahr lang bei einem arbeitgeber blieb, war aus finanziellen gründen...denn in den letzten jahren hatte ich auch im bezug auf geld richtige höhe-, aber auch tiefpunkte....also wirklich extreme! wo ich schonmal monatlich mehrere tausend euros verdiente...und dann für ein paar monate gar nix!
aber ich gehe diese risiken ein, denn ich halte monotonie und langeweile einfach nicht aus...ich will alles aus mir rausholen und mir selbst zeigen - aber auch der umwelt, dass ich es kann...
die besten beruflichen erfolge kamen aber SPONTAN und waren irgendwie glückliche fügungen, wofür ich nach wie vor sehr dankbar bin!!!
 
Werbung:
Hallo Viennastar
Deine Frage:
was sagt uranus im zehnten haus eigentlich aus??? vor allem in kombi mit skorpion / asz wassermann und insgesamt vier planeten im schützen???
kann ich nur erfolgreich sein, wenn ich frei, kreativ und unabhängig bin??

Das sind ja verschiedenste Fragen. Aber gehen wir mal mit Uranus auf das Thema Freiheit ein.

Uranus in Schütze, das ist die grosse Idee von der Freiheit, die Freiheitsphilosophie. Sehnsuchts- und denkaspektiert (1 Quinkunx und 2 Halbsextile) sucht dieser Uranus in Konjunktion mit Merkur eben seinen freiheitlichen Lebensentwurf.
Im eingeschlossenen 10. Haus (Koch-Häuser) braucht dieser Uranus aber eine 'Befreierin', die ihm den Weg weist, um aus seinem Denkturmverlies herauszukommen. (Entschuldigung für diesen Ausdruck, aber diese Intuition lässt sich trotz mehrfachen Versuchs nicht wegdrängen). Dieses 10.Haus sehe ich als einen Denkturm, in dem noch über das Gesetz der Freiheit und Befreiung nachgedacht wird.

Dass die 'Befreiung' mit Jupiter in Steinbock an der Spitze von 12 prädestiniert ist, steht auf einem anderen Blatt und gehört nicht zu diesem Thema.
L.G. ELi
 
Zurück
Oben