Uranus im Solar

jutoka

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
298
Hallo zusammen,

Uranus im Solar direkt am IC: steht das ganz allg. für Umzug? Und/oder deutet dies auch auf eine mögliche berufliche Veränderung hin? Und findet dies dann also plötzlich statt, unplanmäßig, nicht voraussehbar? Wer hat hier bereits Erfahrungen gemacht?

Danke vorab!
 
Werbung:
Man muss schaue, wie Uranus in der Radix steht, um ihn im Solar besser interpretieren zu können.

Allgemein kann man nur sagen, dass in Radixjahr du neue Facetten deiner Persönlichkeit kennenlernen oder dich in dem Lebensbereich - wo er steht - nicht anpassen willst, Uranus ist meist der Gegenpol zum „Normalen“.

Wieweit du das in der Radix angelegt hast muss man schauen und ohne genaue Geburtsdaten wird es nicht möglich sein, eine befriedigende Antwort zu geben.

Schlagworte zum Uranus sind: Flexibilität, Überraschungen, Anregungen, das ist aber auch schon alles. Ein Solar isoliert zu betrachten sagt nicht sehr viel aus.


LG
 
hi,

direkt antworten kann ich auf die frage nicht.
Bin auch zur Zeit an dabei mein Solar zu analysieren und habe mir dazu ein Buch gekauft aus dem ich dir 2 Infos geben kann die vielleicht ein bischen helfen..

1. Planeten an den achsen sind dominant (also wichtig)
2. über welchem Radix Haus steht denn dein solar Uranus? denn.. (solar)Uranus im Radix Haus zeigt die Lebensbereiche, in welchen wir den drang nach Veränderung haben oder neue Anregungen und Impulse bekommen.

ich hoffe damit kann ich dir ein bischen weiterhelfen.. weil genaueres trau ich mir noch nicht zu :,D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Steph hani,

kannst du mir sagen, welches Buch dies ist? Bislang habe ich keine gute Lektüre hierzu finden können.
Solar Uranus fällt ins 9. Radix Haus.
Uranus steht im Grundradix im 3. Haus.
LG
 
Wenn jemand mal in mein Solar reinschauen und deuten mag, ich würde mich freuen. Ich komme mir vor wie in einem Sterbeprozess und sehe leider kein Licht am Horizont.
 
hi,

das Buch heisst "Jahresthemen im Horoskop - Das Solar in sieben schritten" von Lianella Livaldi Laun
Es ist leider nicht ganz so übersichtilich.. man muss sich da unbedingt selbst Notizen machen was etwas Zeitaufwendig ist.. aber andererseits hat sie immer viele Beispiele zu jedem Punkt geschrieben an denen man gleich lernen kann, was ja auch wieder Vorteile hat :)

hmm wie gesagt an so Deutungen trau ich mich noch nicht ran.. schon gar nicht öffentlich unter aufsicht von Profis :,D da kann dir jemand andres sicher mehr sagen!

kannst du englisch? es gibt da so eine Seite da kannst du dir dein Solar für ein bestimmtes Jahr erstellen (gratis) es gibt dann dort auch einen text wo die einzelnen solar Planeten in solar haus und Radix haus (in das es fällt) gedeutet werden.. es ist natürlich nicht so ausführlich wie eine persönliche Deutung aber immerhin schon ein guter Ansatz :)

http://www.astrologyonline.eu/Graphic/Form_Input/Input_Data_Solar_Return.asp

und wenn du deutungs hilfe von Astrologen möchtest ist es am besten wenn du deine Geburtsdaten direkt hier rein schreibst :)

liebe grüße
 
Danke Steph hani für den Buchtipp und die Intenetseite. Ich kann mich erinnern, dass ich vor Jahren schon mal auf der Seite war. Habe jetzt noch mal versucht- man kann den Ort nicht eintragen, zumindest wird er bei mir nicht genommen.
 
o_O dann versuch mal einen etwas größeren Ort direkt in deiner nähe.. glaub nicht das es einen unterschied machen wird :)
 
Werbung:
Zurück
Oben