Uranus im Solar

Hallo Scorpina,
danke für deine Sicht auf die Dinge.
Desillusionierung trifft es ganz gut im Hinblick auf meine Mitmenschen. Und dass ich als Krebsfrau gewissermaßen nicht ganz zu meiner Individualität stehe aufgrund meiner Bindungswünsche, ist so auch richtig (bzw. findet hier ein innerer Kampf statt, denn mich einfach einer Bindung zuliebe aufzugeben, kam mir ja auch nicht in den Sinn, wenn dies auch zwangsläufig dennoch das Resultat war).
Und es stimmt, innerlich findet eine Revolution statt in dem Sinne, dass es mir überhaupt nichts nutzt in Bindungen zu verweilen (oder für diese unsinnigerweise zu kämpfen ohne Sicht auf Erfolg), die mich erstens nicht wirklich glücklich machen und zweitens auf das zu verzichten, was mich eigentlich ausmacht oder ausmachen könnte. Das Leben ist doch fies, warum kam die Erkenntnis nicht bereits viel eher...
Gedankliche Fixierungen: tja schwer zu sagen, ob ich die habe, ich vermute aber mal schon. Ich verweile eben lieber auf bekanntem Terrain, als mich in fremde Gefilde entführen zu lassen (verbunden mit dem Glauben, dass es nicht gut werden kann).
Ich weiß Uranus wirbelt auf, das hat er auch bereits ganz oft getan in meinem Leben ohne dass dies allerdings in eine geordnete und akzeptable Schiene führte. Mal sehen, was er dieses Jahr bringen wird oder das Leben generell.
 
Werbung:
da ist ein Satz den ich dem S-Uranus auf der 4.Häuserspitze zuordnen würde.
Du bist jetzt an dem Punkt dich zu befreien und dich unabhängig von dieser Situation zu machen. In wie weit du es schaffst, ist natürlich eine andere Frage.

Doch glaube mir, umso authentischer wir werden umso besser laufen die Dinge, umso besser wirst du dich fühlen.

Das nicht mehr ertragen kenne ich zur Genüge und dann mach ich einen Befreiungsschlag der sich gewaschen hat,
es kann urplötzlich eine Trennung stattfinden, ein Abnabelungsprozess, eine Unabhängigkeit die befreit.

Habe mehr Vertrauen, das darfst du haben, in dich vor allem.

Alles Liebe
flimm

Hallo flimm, danke für deine Sicht. In dieser Weise hatte ich es noch gar nicht gesehen.
 
Hallo Jutoka,

mir geht es glaub ich ähnlich wie dir. Viele Deiner Aussagen könnten von mir sein!
:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben