Uranus im achten Haus

Hey Chia,

das war so mein erster Gedanke.
Löwe Sonne oder AC oder beides, kannte da einige von, aber alles Frauen und die kamen permanent zu spät, selbst Den eine Armbanduhr zu schenken hat nichts genützt.
Vielleicht wars auch der Mond im Wassermann, den hatten die auch alle.
Aber dem schreib ich eher zu; dass sie eher selten feste Uhrzeiten abmachen wollten,..."so dann in dem dreh" hieß es, ein Zeitrahmen der dann recht weit angesetzt wurde und trotzdem oft überschritten wurde :lachen:

Grüße

Freischnauze

Ich hab auch mond in wassermann.^^
Naja keine ahnung, also ich hab zwar schon ne uhr (bzw n handy), aber ich hab irgendwie total die ungesunde beziehung zur zeit. :rolleyes:
Ich denk auch ich hab ein extrem ausgeprägtes zeitgefühl manchmal, also ich spüre echt wie jede sekunde vergeht, und aus sekunden werden ja minuten, dann stunden, dann tage, dann wochen, dann monate, dann jahre, und irgendwann ist aus die maus. :rolleyes:
Aber ich spüre das so extrem nur wenn ich mal wieder depressiv bin, dann kommen auch extrem die selbstmordgedanken.
Selbstmordgedanken hab ich zwar die ganze zeit, aber nur wenn ich depressiv bin werden sie ernsthaft irgendwie. :rolleyes:
Das mit dem "um den dreh" kenne ich auch, ich hasse termine und so generell abgemachten zeiten, ich komm mir da so machtlos vor, als ob jemand anderer über mein leben bzw meine lebenszeit bestimmen könne, weil er mich zeitlich irgendwie festmacht irgendwie. :rolleyes:
 
Werbung:
@sternja,

na da hast du dir ja einen Saturn-mann reingeholt, Saturn als "knausern" "Abzahlen", 8.Haus die Schulden, Saturn hat halt mehrere Gesichter.

LG
flimm

Bitte nicht meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen. Wir wohnen hier im Haus seiner Eltern. Es lebt nur noch seine Mutter und sie ist gesundheitlich recht angeschlagen. Er wird das Haus erben, aber es ist nichts geregelt und er hat noch einen Bruder mit dem er sich nicht besonders versteht. Aber da red ich gegen ne Wand. Hab schon ein mulmiges Gefühl, was die ganze Sache angeht. Wollt sowieso nie hier einziehen.

LG
Stern
 
Dabei können Löwe Sonnen so schön strahlen und mitm Fische AC sicher auch noch mit Gefühl rüberkommen und wenn Dir alles mal zuviel wird tauchst du mit dem Wassermann Mond einfach mal ne runde ab.

Dies viele nachdenken, hatte ne Freundin (Löwe + Wassermannmond auch immer, mit Merkur in Jungfrau.) Ich verarsch dich nicht, (weil Du ihn auch dort hast nech?)
Die hat manchmal soviel Theoretisiert das sie nicht gesehen hat was eigtl Sache ist, aber am ende klappte es doch alles und dann strahlte sie die Löwe Sonne und Du bist erst wie alt 19? Erstmal wech mit den Selbstmordgedanken, nen ungeschliffenen Diamanten wirft man nicht einfach wech, denn erst nach dem Schliff erkennt man seinen wahren wert.

Ich hab gut Reden bin selbst son verstandsmensch, naja, machs einfach besser :thumbup:

Das mit der Zeit passt aber, derren Zeitgefühl war gut aber doch so schlecht, ja so kann man es wirklich sagen.
 
ja dieser flimm hat ja auch saturn in 3, und seine rechtschreibung lässt schon ein bisschen darauf schliessen oder???

ach, sind wir wieder am lästern, Herr Chia?
Warum soll ich ich mich hier um gute Rechtschreibung bemühen, das ist doch nicht wichtig?
Ist es für dich wichtig?

Oder einfach nur neidisch --
weil es Menchen gibt die "mit Saturn in 3" ihr Abitur gemacht haben und in Deutsch mit der Note 2 abschliessen.
Und du immer noch daran rumwurschtelst.

LG
flimm
 
Bitte nicht meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen. Wir wohnen hier im Haus seiner Eltern. Es lebt nur noch seine Mutter und sie ist gesundheitlich recht angeschlagen. Er wird das Haus erben, aber es ist nichts geregelt und er hat noch einen Bruder mit dem er sich nicht besonders versteht. Aber da red ich gegen ne Wand. Hab schon ein mulmiges Gefühl, was die ganze Sache angeht. Wollt sowieso nie hier einziehen.

LG
Stern

Hallo sternja,

Ich wünsche dir einfach das du deine Äuglein aufhälst und das noch ein Quentchen Glück dazu kommt,
ja so eine Erbengeschichte ist nicht leicht, ich kenne solch Dinge auch.
Und Geschwister können auch zu Feinden werden wenn es um Geld geht.
Vorher regeln wäre das Beste.

Ich wünsche dir einfach viel Glück :umarmen:

LG
flimm
 
Dabei können Löwe Sonnen so schön strahlen und mitm Fische AC sicher auch noch mit Gefühl rüberkommen und wenn Dir alles mal zuviel wird tauchst du mit dem Wassermann Mond einfach mal ne runde ab.

Dies viele nachdenken, hatte ne Freundin (Löwe + Wassermannmond auch immer, mit Merkur in Jungfrau.) Ich verarsch dich nicht, (weil Du ihn auch dort hast nech?)
Die hat manchmal soviel Theoretisiert das sie nicht gesehen hat was eigtl Sache ist, aber am ende klappte es doch alles und dann strahlte sie die Löwe Sonne und Du bist erst wie alt 19? Erstmal wech mit den Selbstmordgedanken, nen ungeschliffenen Diamanten wirft man nicht einfach wech, denn erst nach dem Schliff erkennt man seinen wahren wert.

Ich hab gut Reden bin selbst son verstandsmensch, naja, machs einfach besser :thumbup:

Das mit der Zeit passt aber, derren Zeitgefühl war gut aber doch so schlecht, ja so kann man es wirklich sagen.

Ist für das abtauchen nicht eher der fische asc zuständig?^^
ja ich hab auch merkur in jungfrau, ich glaub der ist zuständig für das zuviele grübeln und durchtheorisieren aber mein mond in wassermann ist glaub ich auch noch dafür zuständig. bzw meine mond-saturn konjunktion in wassermann. aber irgendwie macht mir das auch spaß muss ich schon zugeben, also das theorisieren. ich erlebe mich einfach im denken und grübeln und so. :rolleyes:
 
Nochmal auf Flimm und mein Jupiter in acht zurückzukommen.

na hat du meinen zweiten Satz vergessen?

Naja, vielleicht lernst du auch mal ne Frau mit viel kennen, oder sind es bei dir die vielen Frauen

Ich lach mich wech, Jupiter (8) Trigon Venus (12) ich heirate mich reich und such die Nadel im Nadelhaufen? :D

Hu Chia

aber irgendwie macht mir das auch spaß muss ich schon zugeben, also das theorisieren. ich erlebe mich einfach im denken und grübeln und so

Ja, beinahe manisch bei mir. Ich Analysiere manchmal alles und jeden und joa das macht mir auch Spaß.

Habs mir zum Glück bisl abgewöhnt seitdem mir wohl vom denken die Geheimratsecken in die Stirn wachsen :tomate: Hab aber auch das Gefühl ich gehe mittlerweile Intuitiver vor und mache so größere fortschritte, weil ich diesem Gefühl gelernt habe und noch lerne zu vertrauen.

Um kurz auf die Angst thematik auf den anderen thread einzugehen.

Denn in der Beziehung (mit den Geheimratsecken) hab ich irgendwo einen Angst Planeten, denn ich überspiel dass indem ich nun ne Mütze trage, aber insofern wars ne tolle Angst weil die Mütze steht mir höre ich immer wieder :zauberer1

Vielleicht ist Angst auch manchmal ein anreiz was neues zu tun?
die Abfolge: ich hatte schiss mir fallen die Haare aus, find das blöd, hol mir ne special Mütze und alle findense toll bzw. kennen mich gar nicht ohne und ich finds nicht mehr blöd das mir die Haare ausfallen :zauberer1

Vielleicht findest was bei Dir und bekommst die Angst wech, gehs doch in der Praxis mal durch :tomate:

Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Ich hab auch mond in wassermann.^^
Naja keine ahnung, also ich hab zwar schon ne uhr (bzw n handy), aber ich hab irgendwie total die ungesunde beziehung zur zeit. :rolleyes:

Du hattest doch letztens für ne zeitlang nen Sonnetransit glaub ich durch 8 laufen oder? Wie gings dir denn da?
Ich hab momentan diesen Transit und wenn ich an den Tod denke oder an das Vergehen von Zeit, bin ich innerlich ganz entspannt; also ich mach mir momentan absolut keinen Stress. Gestern hatte ich auch ein Erlebnis, wo ich voll "eingetaucht" bin, also voll dabei war im Erleben, und es verging wirklich fast ne 3/4 Stunde, dabei hatte ich das Gefühl, es wären erst 10 Minuten um. Also das hat mich total geflasht. Sowas in der Form hatte ich noch nie.
 
Zurück
Oben