Uranus im achten Haus

Hallo Annie,

Ja, das ist ja die Ausweglosigkeit an der Sache; weil man das mit dem Verstand (leider, oder eher glücklicherweise?) nicht ergründen kann.

Vielleicht kennst Du das.

Wenn man ein Puzzle macht und ein teil sucht und sucht...und schon fast überzeugt ist, es fehlt....doch plötzlich in einer völlig anderen Situation findet man es und man kommt weiter, kann aber mit x-beliebigen dingen so sein, die Brille die man sucht aber aufm Kopf trägt , der Schlüssel der schon in der Tasche steckt oder oder oder, ist bei diesen krampfhaften Gedanken eine sache zu knacken meist nicht anders.
Wobei man im dunkeln schlecht suchen kann, dann sollte man es bleiben lassen.

Hm also ich hab keine angst plötzlich zu sterben, es wär mir total lieb.
ich hab angst langsam zu sterben, so sterbebett mäßig,

plötzlich wäre besser ja, so Final Destination mäßig :lachen:
sorry grad zum scherzen aufgelegt.

Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Ich halte Jupiter in 8 für vorteilhaft, wenn man denn viel Geld erben oder bekommen möchte :)

Allerdings ist ein Planet wahrscheinlich nicht ausreichend für eine solche Aussage.

LG
flimm
 
Ich halte Jupiter in 8 für vorteilhaft, wenn man denn viel Geld erben oder bekommen möchte :)

Allerdings ist ein Planet wahrscheinlich nicht ausreichend für eine solche Aussage.

LG
flimm

Och Mensch flimm, lass mich doch ein bißchen träumen :koenig: Ich mein Uranus heißt doch plötzlich und Jupiter viel: zusammen plötzlich viel!!! :banane:
LG zurück
 
Hallo Sternja, :)

ich hab ne Mond-Neptun-Konjunktion in 12. Zeitdruck kenn ich nicht. (Und das trotz Saturn in 8) Wenn ich nen Termin hab bin ich ne halbe Stunde eher schon fertig, kann sein dass ich die letzten 5 Minuten noch mächtig rumtrödel und noch 5 mal überprüf, ob ich schon alles zusammenhab, was ich mitnehmen wollt, aber unter Druck steh ich nicht. Wenn ich morgens um 6 arbeiten muss, steh ich um halb 5 auf, damit ich noch gemütlich meinen Kaffee trinken und ins inet schauen und den neuen Tag ganz in Ruhe beginnen kann. Stress, Hektik, Druck kann ich alles gar nicht ab, darum vermeide ich das auch tunlichst. :)

Nicht böse gemeint, aber mit diesem Post beschreibst Du sehr schön das "Wesen" von Zeitdruck. Ob er als solcher empfunden wird, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber echt klassisch, was Du da beschreibst. *g*

Du sagst, Du kannst Stress, Hektik, Druck nicht ab und kommst lieber zu früh, sogar eine halbe Stunde *gg* - genau das kenne ich von Mond-Neptun, das ist eine Frage der Wahrnehmung der Welt. Wenn ich mir mit Zeit schwer tue, dann brauche ich Puffer, wo andere ganz relaxed einfach 10 Minuten vorher losgehen und 3 Minuten nach der ausgemachten Zeit ankommen. ;)

Auch das 5x Überprüfen, das Du erwähnst - ganz klassisch Mond-Neptun, der einfach nie ganz sicher ist, wo er wann was bereit haben muss.

Hallo Freischnauze, :)

ja, genau, Merkur ist derjenige der für das Holen, Empfangen und Weitergeben, sogar das Verarbeiten von Informationen steht - der Götterbote. :)

Hallo Gabi, :)

ja genau, Saturn/Neptun ist eine mir auch sehr vertraute Konstellation (mein Göttergatte *g*) er hat immer ewig Zeit und bricht auf den letzten Drücker auf und kommt sogar, wenn er zu spät los ist, früher an. :D

Liebe Grüße
Martina
 
Ich halte Jupiter in 8 für vorteilhaft, wenn man denn viel Geld erben oder bekommen möchte :)

Allerdings ist ein Planet wahrscheinlich nicht ausreichend für eine solche Aussage.

LG
flimm

ja hmm da hatte ich mit Saturn in 8 schon mein Päckchen zu tragen. Mein Vater hat 300.000 D-Mark von seinem Vater geerbt und die mit seiner neuen Frau so angelegt und verbraten, dass ich ja nichts davon bekomme. 20.000 blieben dann für mich als einzige Tochter im Endeffekt übrig, wovon ich einiges dann an 2 Anwälte abgeben durfte, weil der erste nichts für mich getan hat, sondern nur die Kohle wollte, der hat auch das meiste eingeschoben. Der 2. Anwalt hat dann zwar wirklich was für mich getan, wodurch noch ein Konto aufkam, das sie verheimlichen wollte, aber hat halt dann auch nochmal gekostet. Naja zumindest hat sich das mit dem Erben an sich für mich erledigt. Meine Mutter lebt zwar noch, aber ich erwarte da lieber einfach nix mehr.

LG
Stern
 
Hallo flimm, :)

wie haben es dann die Astrologen gemacht vor der Entdeckung dieser Planeten?

Wie Oskar Adler zB, der selbst Pluto nicht deutet sondern für den Skorpion der Mars gilt.
Das wäre doch ein persönlicher Planet?

Ich verstehe die Frage nicht, was haben die Astrologen wie gemacht?

Jedenfalls war damals weniger mehr und es ging auch irgendwie. *g*

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
Hallo Sternja, :)

Nicht böse gemeint, aber mit diesem Post beschreibst Du sehr schön das "Wesen" von Zeitdruck. Ob er als solcher empfunden wird, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber echt klassisch, was Du da beschreibst. *g*

Du sagst, Du kannst Stress, Hektik, Druck nicht ab und kommst lieber zu früh, sogar eine halbe Stunde *gg* - genau das kenne ich von Mond-Neptun, das ist eine Frage der Wahrnehmung der Welt. Wenn ich mir mit Zeit schwer tue, dann brauche ich Puffer, wo andere ganz relaxed einfach 10 Minuten vorher losgehen und 3 Minuten nach der ausgemachten Zeit ankommen. ;)

Auch das 5x Überprüfen, das Du erwähnst - ganz klassisch Mond-Neptun, der einfach nie ganz sicher ist, wo er wann was bereit haben muss.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

das mit dem 5 mal prüfen ist sicher Mond/Neptun, weil ich mich ja kenn und weiß, dass ich dann doch öfter mal genau das was ich unbedingt dabei haben wollte, zuhause liegen hab lassen.

Das mit dem Zeitdruck kann man so auslegen. Aber wenn ich ja dafür sorge, dass ich eben nicht unter Zeitdruck stehe, dann stehe ich eben auch nicht unter Zeitdruck. Ich komm auch nicht eine halbe Stunde zu früh, ich bin nur eine halbe Stunde vorher fertig angezogen, geschneuzt und gekämmt und kann dann noch dem frönen, was immer ich frönen will. Somit ist der Puffer ja genau das, warum ich eben nicht unter Zeitdruck stehe. Alles easy und relaxed. :)

LG
Stern
 
Zurück
Oben