Uranus im achten Haus

Werbung:
Ja und wenn du dir diesen beitrag zb von gabi durchliest dann siehst du wie mars in 12 wirkt... schön am lästern!!!

Das ist albern, Chia.
Ich läster nicht. Wir sind in einem Astroforum, wo es u.a. um psychologische Verhaltsweisen und Muster geht für die es astrologische Konstellationen gibt.
Von deinem Pluto in 8 hast du selbst schon geschrieben und hier gibst du uns den Pluto astrein, genauso wie ich das beschrieben habe.
Oder willst du die Tatsache bestreiten, dass du dein Leben komplett deiner eigenen Vorstellungswelt untergeordnet hast? Lebendiges Leben ist was anderes, Chia.
 
Hallo Venus-Sonne,

ich weiß nicht so genau welche Einsichten du dir dadurch versprichst, dass du dein 8. Haus in bezug zu deinen Ehe-Absichten untersuchst. Das alleine is es sicher nicht. Mond und Venus sagen was über deine Beziehungsfähigkeit aus. Außerdem wird eine Ehe mit Udo sicher anders verlaufen als eine Ehe mit Hans, weil die Synastrie da auch noch eine Rolle spielt. Und eigentlich müsstest du mit Pluto und Uranus in 8 doch am ehesten selber sagen können, wie du zur "Ehe" stehst. Vielleicht etwas zwiespältig ?

LG
Stern
 
Hallo Venus-Sonne,

ich weiß nicht so genau welche Einsichten du dir dadurch versprichst, dass du dein 8. Haus in bezug zu deinen Ehe-Absichten untersuchst. Das alleine is es sicher nicht. Mond und Venus sagen was über deine Beziehungsfähigkeit aus. Außerdem wird eine Ehe mit Udo sicher anders verlaufen als eine Ehe mit Hans, weil die Synastrie da auch noch eine Rolle spielt. Und eigentlich müsstest du mit Pluto und Uranus in 8 doch am ehesten selber sagen können, wie du zur "Ehe" stehst. Vielleicht etwas zwiespältig ?

LG
Stern

Liebe Sternja,

Nein, ich hab nicht vor zu heiraten, wie denn auch ich bin wiedermal Single :D
Ich wünsch mir aber schon eine Partnerschaft und bin eben dabei, mich zu analysieren, sprich auch meine Einstellung zu durchleuchten.... klingt das komisch, oder weißt du was ich mein?

ganz liebe Grüße :kiss4:
 
Das ist albern, Chia.
Ich läster nicht. Wir sind in einem Astroforum, wo es u.a. um psychologische Verhaltsweisen und Muster geht für die es astrologische Konstellationen gibt.
Von deinem Pluto in 8 hast du selbst schon geschrieben und hier gibst du uns den Pluto astrein, genauso wie ich das beschrieben habe.
Oder willst du die Tatsache bestreiten, dass du dein Leben komplett deiner eigenen Vorstellungswelt untergeordnet hast? Lebendiges Leben ist was anderes, Chia.

Klar lästert du, als du diesen beitrag über mich geschrieben hast und mich in den dreck gezogen hast war ich nicht online, und ich bin auch nur zufällig in diesem thread gelandet, ich lese nämlich nicht alle threads hier.
Hätte ich ihn nicht gelesen hätte ich es nichtmal mitgekriegt.
Und wo gebe ich hier den pluto in 8 astrein?
Jeder lebt in seiner eigenen vorstellungswelt das gilt für jeden und nicht nur für jemand mit pluto in 8. :rolleyes:
 
Hi Foris,

Uranus in 8 hat für mich schon auch etwas mit Partnerschaft zu tun. Ein UR dort kann z.B. einen Partner anzeigen, dessen Vermögensverhältnisse sehr schwankend sind oder er ganz allgemein ein unzuverlässiges Einkommen aufweist. Das achte Haus ist das Haus des (Geld)-Partners oder was man ganz allgemein vom Partner erwarten kann.
Evtl. kann sich hier auch ein erwartetes Erbe einfach in Nichts auflösen, weil man plötzlich aus dem Testament geschmissen wird.....

Unter anderem hat das Achte auch etwas mit dem Lebensende zu tun. UR kann hier den plötzlichen Tod anzeigen. (Wie Prinzessin Diana mit ihrem UR in diesem Haus glasklar zum Ausdruck brachte).

LG
Uranus
 
Jeder lebt in seiner eigenen vorstellungswelt das gilt für jeden und nicht nur für jemand mit pluto in 8. :rolleyes:

ja nur mancher kann über den Tellerrand hinausschauen und erkennen, dass die Welt viel größer und viel mehr ist als der eigens zusammengesponnene Hirnbatz. ;)

Und des Weiteren finde ich, dass jemand der allen mit Mars in 12 schließlich die Erlaubnis zum Lästern bescheinigt, sich dann auch nicht darüber aufregen sollte. :D
 
Liebe Sternja,

Nein, ich hab nicht vor zu heiraten, wie denn auch ich bin wiedermal Single :D
Ich wünsch mir aber schon eine Partnerschaft und bin eben dabei, mich zu analysieren, sprich auch meine Einstellung zu durchleuchten.... klingt das komisch, oder weißt du was ich mein?

ganz liebe Grüße :kiss4:

Liebe Venussonne,

nein das klingt nicht komisch. Nur wird es etwas schwer, wenn keiner genau weiß, worums dir denn nun geht und nur anhand von 2 Langsamläufern in einem bestimmten Haus wirst du das eher nicht rausfinden, denke ich.

Ganz liebe Grüße zurück :umarmen:
Stern
 
Klar lästert du, als du diesen beitrag über mich geschrieben hast und mich in den dreck gezogen hast war ich nicht online, und ich bin auch nur zufällig in diesem thread gelandet, ich lese nämlich nicht alle threads hier.
Hätte ich ihn nicht gelesen hätte ich es nichtmal mitgekriegt.
Und wo gebe ich hier den pluto in 8 astrein?
Jeder lebt in seiner eigenen vorstellungswelt das gilt für jeden und nicht nur für jemand mit pluto in 8. :rolleyes:

Nochmal Chia, wenn ich schreibe, du bist für mich die Verkörperung von Pluto in 8, dann ist das kein lästern, sondern das, was ich als Tatsache sehe, weil dein Verhalten (auf einer bestimmten Ebene) mit der Konstellation Pluto in 8 ganz klassisch übereinstimmt. Das sage ich jetzt ohne Bewertung, klaro?

Und komm mir bitte nicht mit "...mich in den Dreck gezogen..".
Ich könnte dir hier hunderte Beispiele aus deinen Beiträgen reinkopieren, die deine fixierte und keinen Argumenten zugängliche Sichtweise belegen.
Habe ich aber keine Lust zu, weil dich eh nichts wirklich erreicht und du lieber in immer der gleichen Suppe herumruderst.
 
Werbung:
Nochmal Chia, wenn ich schreibe, du bist für mich die Verkörperung von Pluto in 8, dann ist das kein lästern, sondern das, was ich als Tatsache sehe, weil dein Verhalten (auf einer bestimmten Ebene) mit der Konstellation Pluto in 8 ganz klassisch übereinstimmt. Das sage ich jetzt ohne Bewertung, klaro?

DU siehst es als tatsache, also bewertung.
Aber jetzt kommen bestimmt die anderen mitglieder des rudels und sehen es exakt auch so. ;)
Ändert aber trotzdem nichts daran dass es eine bewertung ist. :rolleyes:

Und komm mir bitte nicht mit "...mich in den Dreck gezogen..".
Ich könnte dir hier hunderte Beispiele aus deinen Beiträgen reinkopieren, die deine fixierte und keinen Argumenten zugängliche Sichtweise belegen.
Habe ich aber keine Lust zu, weil dich eh nichts wirklich erreicht und du lieber in immer der gleichen Suppe herumruderst.

Ach aber nachtreten und beleidigen ist ok?
Was heißt hier keine argumente zugängliche sichtweise?
Für dich ist doch auch pluto in 8 eine bestimmte bedeutung die du hier dargelegt hast. Weichst du von ihr denn aus? Könnte pluto in 8 nicht auch die angst vor dem tod und der zeitdruck kram sein? (der bei mir jedenfalls auch total stimmt)
Nö könnte es nicht, du bleibst bei deiner deutung. Also das gleiche wie ich. Heuchlerisch much?
 
Zurück
Oben