uranus auf dem dezendent

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
hallo ihr,

kann mir jemand sagen, was es in bezug auf partnerschaft heißt, wenn der uranus auf den dezendent wandert? ist bei mir ab märz der fall, und das wird auch lange dauern, das sich der uranus dort im 7.haus aufhält.
hab gelesen, uranus in bezug auf liebe steht für plötzliches strohfeuer, was heftig und plötzlich anfängt, und dann genauso schnell wieder vergeht..
heißt es dann, das ich die nächsten jahre keine chance auf eine beständige partnerschaft haben werden?
:rolleyes: nicht so toll, die vorstellung..

lg, ekira
 
Werbung:
Liebe Ekira,

Der Uranus auf dem DC kann auch eine ganz ungewöhnliche Partnerschaft bringen. Eine Partnerschaft die anders ist als die bisherigen. Es heißt nicht, dass es nicht auch von Dauer sein kann.

lg Fiona
 
Fiona schrieb:
Liebe Ekira,

Der Uranus auf dem DC kann auch eine ganz ungewöhnliche Partnerschaft bringen. Eine Partnerschaft die anders ist als die bisherigen. Es heißt nicht, dass es nicht auch von Dauer sein kann.

lg Fiona


Aha...
danke



Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hallo Ekira,

mit dem Eintritt des Uranus ins 7. Haus entdeckst Du vielleicht, unabhängig von einer Beziehung, den Wunsch nach mehr Freiheiten.
Eine innere Unruhe treibt Dich um. Vielleicht fühlt Du Dich in dieser Zeit auch von magischen Menschen angezogen oder beginnst mit Ihnen eine Partnerschaft, die Du zu anderen Zeiten niemals auch nur in Erwägung gezogen hättest.
Oder andersherum: Falls Du in einer Partnerschaft ausgeharrt hast, die frustrierend und unbefriedigend ist,
wirst Du vermutlich ausbrechen, denn die Zeitqualität sagt Dir dann: Nichts wie weg hier.
Auf jeden Fall brauchst Du keine Angst vor diesem Transit zu haben (auch vor sonst keinem), denn Uranus kann sehr befreiend sein und hat, wie alle Transite, seinen Sinn.
Ist eine bestehende Partnerschaft gut, wird sie auch weiterbestehen - trotz Uranus.
Vielleicht etwas anders, denn das promethische Feuer wird irgendeine Veränderung hervorbringen, und sei es auch nur, daß Du Deinem Partner jetzt signalisierst, daß Du nicht länger gewillt bist, die Angepasste zu spielen.
Andersherum kann aber auch Dein Partner rebellieren, falls Du bisher immer von ihm verlangt hast, auf Deine Bedürfnisse einzugehen.


Liebe Grüße
Silke:)
 
Hallo Ekira,
interessant wäre es zu wissen, wo Dein Radix-Uranus, wo Dein Neptun und wo der Herr des 8. Hauses steht, ist es schon der Mars? Natürlich der Herr 1 und die Sonne. Mit solchen Details könnte man eher herausfinden in welche Richtung dieser Transit geht.
Liebe Grüsse
Madelaine
 
hallo madelaine,

danke für deine antwort.. ja der uranus scheint seit 2 jahren und auch die nächsten 2 jahre wichtig zu sein, erst hat er lange ein trigon zur venus gehabt, in der zeit war ich auch mit jemanden zusammen, ist aber wieder aus einander gegangen, seit märz macht die progressive sonne ein trigon zum uranus und das noch bis 2007.
da versuche ich schon zu schauen, was es damit auf sich hat, aber als laie ist das etwas schwer..!
der radixuranus steht im 3ten haus im skorpion, der herrscher des 8.ten hauses, wer ist das?! ich hab das 8.te haus im widder, ist das der mars der über widder herrscht?!! der ist im löwen in 11.
herrscher des 1.ten hauses ist der merkur, (az jungfrau), sowie auch herrscher meines sonnenzeichens (zwilling). beide befinden sich im 9.ten haus im radix, der merkur im stier und die sonne im zwilling..
kannst du damit was anfangen, oder verwirrt es?
 
ekira schrieb:
wenn der uranus auf den dezendent wandert? ist bei mir ab märz der fall, und das wird auch lange dauern, das sich der uranus dort im 7.haus aufhält.

Mit ein paar Überraschungen mit nahen Bezugspersonen darfst du schon rechnen, Unsicherheit in dem Bereich klingt ja schon aus deinem Posting durch? Kommt darauf an wie der Uranus in deinem Radix steht, wie und ob sich das konkret auswirkt... aber Uranus bleibt unberechenbar und unmöglich vorauszusehen was da auf dich zukommt. Vielleicht tritt auch ein Mensch in dein Leben, der Uranus irgendwie verkörpert, ein Freund, Clown, Erfinder... oder ein verwirrendes Durcheinander das nervös machen kann. Nebenbei, Uranus wandert zur gleichen Zeit über meinen AC;)
 
Am DC beginnt auch der geistige IV Quadrant-also Bildeinnahme-Begegnendes, aber auch Bildausgabe-als Orientierung nach aussen
In Fische-heisst, da Uranus als visueller Geist fotografieren liebt-Filme drehen..einfach auch seltsam witziges auf Film festhalten.
in Fisch-was sind das für Gestalten denn-fliegende Fische?
Pinguine-Fotos vom Opernball..etc..;-

Solch neue Ideen und deren Umsetzung bringen begreifen der Konstellation-gerade bei neuem Häuserwechsel-
und durch ver-rückte Hobbies und Gedanken trifft man dann gar ein passend Stück.Mann..
Der kann total unverdreht sein..
aber birgt völlig neue gedankliche Ansichten-

KLue:foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben