Uranus am Dc

Transit Uranus tut dir nun aber gar nix....ist im Trigon zu deinem Merkur.

Da Uanus im Horoskop Herrscher deiner Seele/Gefühle ist...könnte man auch sagen
Seele/Gefühle kommen in de Begegnungsbereich...oder man begegnet seiner Seele
und seinen Gefühlen in einem Gegenüber - weil H7....

Transit-Uranus in Quinkunx zum Neptun als Herrscher des 5. Hauses - des sich verliebens
und der Affären...klingt für mich auch nicht so gefährlich...

Ausser du hast Angst, dich in der Liebe und einem Partner zu verlieren ;)
Daaaaaanke... Hätte allerdings schon lieber etwas festes :)
 
Werbung:
Schööööön, war der Uranus da genau am dc?... und klappt es trotzdem mit eng aufeinander oder wohnt er auch weiter weg
Hallo sonnenshine,

Uranus hat gut gearbeitet und macht es noch als Uranus am DC war verabschiedete ich meinen damaligen Lebensgefährten; ich kam hinter sein doppeltes Spiel und war endlich in der Lage den Narzissten rauszuschmeissen.

Ein Jahr später lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und nein, er wohnt nicht um die Ecke, sondern 350 km weit weg.

Nach einem Jahr, zog ich zu ihm. Nach einem weiteren Jahr, zieht er jetzt zu mir. Dennoch sind wir sehr viel am Reisen, da wir nach wie vor zwei Wohnsitze haben und Kinder es ist anstrengend und ungewöhnlich, stimmt, aber wie es zu mir passt, mit meinem und seinem Uranusanteil, er hat Uranus am AC

Und das wird noch ein paar Jahre so gehen, dann ist Uranus aus sieben raus und die Kinder erwachsen

Lieben Gruß und alles Gute

Valli
 
Bin gerade dabei - anscheinend haben wir den Aszendenten auf dem gleichen Grad. ;)
Echt , oh da können wir uns ja austauschen ... ich hab den Uranus gerade heute morgen wieder erlebt! .. meine Freundin hat eine andere Freundin versucht mit meiner Bekanntschaft zu verkuppeln.. hab heute morgen ein Foto auf Instagram gesehen... Es ist eine sehr enge Freundin u ich bin sehr überrascht u sehr enttäuscht!..der Herr hat mir schon geschrieben , ..sehr nett! Da ist alles gut... aber ich fürchte so einige Freundschaften gehen mit Uranus in 7 flöten ... aber schon komisch , es war im ersten Moment wie ein Schock..Uranus ist echt heftig...
 
Hallo sonnenshine,

Uranus hat gut gearbeitet und macht es noch als Uranus am DC war verabschiedete ich meinen damaligen Lebensgefährten; ich kam hinter sein doppeltes Spiel und war endlich in der Lage den Narzissten rauszuschmeissen.

Ein Jahr später lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und nein, er wohnt nicht um die Ecke, sondern 350 km weit weg.

Nach einem Jahr, zog ich zu ihm. Nach einem weiteren Jahr, zieht er jetzt zu mir. Dennoch sind wir sehr viel am Reisen, da wir nach wie vor zwei Wohnsitze haben und Kinder es ist anstrengend und ungewöhnlich, stimmt, aber wie es zu mir passt, mit meinem und seinem Uranusanteil, er hat Uranus am AC

Und das wird noch ein paar Jahre so gehen, dann ist Uranus aus sieben raus und die Kinder erwachsen

Lieben Gruß und alles Gute

Valli
Oh, dass passt ja... meiner wohnt ca 1,5 Std entfernt ... er reist sehr sehr viel .. ist quasi nie @ Home.. dann werde ich vielleicht ja auch bald so ein unruhiges Leben haben...was ich eh schon immer hatte...
Danke für die Info. Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben